Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130
  1. #31
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Meine Quelle funzt seit zwei Wochen nicht mehr. Wo guckt ihr denn? Gerne auch per PN.

  2. #32
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

    Laura hat gewonnen.

    Leila wurde nur dritte HINTER Kiara.

  3. #33
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen

    Ja sie haben wieder daneben gegriffen. Laura war vor der Show anscheinend beliebt und hatte besten Umfrageergebnisse. Sie hat sich ihre Beliebtheit erst verbaut als die Sendung ausgestrahlt wurde weil sie so neidisch auf Leila war (oder?) Leilas Umfrageergebnisse waren zweitbesten, und ich verstehe nicht warum sie ausgerechnet Leila rausgeschmissen haben , das war der größte Fehler der Staffel. Leila war auch von der Persönlichkeit her sehr beliebt, das einzige Mädel bei dem beides stimmte, Äußeres und Inneres. So schwer ist das doch nicht vorauszusehen . Warum sie diese Kiara bis ins Finale durchgeschleppt haben verstehe ich auch nicht . Nastasja war doch viel beliebter



    Vor allem hatte Nastasja drei Mal (?) das beste Foto und Kiara dümpelte die ganze Zeit immer mehr oder weniger im Mittelfeld rum. Schon allein deswegen macht die Entscheidung keinen Sinn.



    Mir haben die Umfragen vor der Staffel gefallen und ich fand spannend zu sehen was für Leute in USA ANTM schauen
    Was mir nicht gefallen hat war, dass die Zuschauer letztendlich nichts zu entscheiden hatten und nur die Kommentare zitiert worden sind die den Judges in den Kram passten.
    Der komische Vogel in Frauenperücke und Bart hat unheimlich genervt. Bryanboy fand ich auch nervig.
    Ich fand die Staffel insgesamt auch spannend. Den Versuch, social media mit einzubeziehen finde ich grundsätzlich nicht schlecht, nur die Umsetzung hat mir nicht wirklich gefallen. Irgendwelche Videobotschaften von "Zuschauern" auszuwählen... naja... Und irgendeinen durchgeknallten Asiaten irgendwelche Posts aus den social media rezitieren lassen, und es so aussehen lassen als habe der da wunder was für "Auswertungen" vorher gemacht... doppel-naja...

  4. #34
    Ich fand die Jury schrecklich: Kelly nervig wie immer, Rob einfach nur langweilig und Bryanboy hat den Vogel abgeschossen. Tyra ist halt Trya.

    Und mMn hätten sie die Fanvotes höher werten müssen und dafür die Challengescores weniger. Schlussendlich hat ja eh immer die Jury entschieden.

  5. #35
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Rob fand ich auch unspektakulär. Der wird mir eigentlich nur wegen seinem unfassbar - ähm - markanten Kinn in Erinnerung bleiben. Bei dem musste ich immer an die hier denken:



    Kelly Cutrone finde ich furchtbar unsympathisch und sozial inkompetent. Ich könnte zwar mit ihr als "Contrapunkt" in der Sendung leben, wenn es denn einen Sympathieträger in der Jury gäbe (z.B. wie früher Nigel Barker). Da das aber in der aktuellen Staffel nicht der Fall ist, nervt sie unfassbar.

    Der neue Art Direktor (Name entfallen) ist okay, kann aber Jay Manuel absolut nicht ersetzen und das Wasser reichen.
    Außerdem fällt mir grad auf: Es gab ja gar kein Runway-Training mit Miss Jay! Auch ein Verlust.

  6. #36
    Ich kenne leider nur Staffel 18 und 19. (habe erst jetzt angefangen alte Staffeln zu schauen)
    Vielleicht hatte Nigel Barker seine tolle Momente aber in Staffel 18 fand ich ihn überbewertet. Seine Fotos fand ich nicht so gut und er hat ständig Laura mit Lob überschüttet und ich fand dass sie extrem unnatürlich und übertrieben posiert hat. .
    Wenn man die richtigen Top Models bei den Shootings für wichtige Zeitrschriften oder Designer beobachtet , da gibt es nicht so oft extreme Verrenkungen.

    Kelly Cutrone fand ich nicht so schlimm wie in Staffel 18 .
    Leila hat von ihr am Anfang super viel Lob bekommen und als einzige 10 Punkte für Foto bekommen (ich glaube sogar 2 mal in der Staffel) Kelly hat bei mir deswegen Pluspunkte gesammelt
    Ja ihre Kritik mag ja übertrieben sein, ich denke manchmal "hä?" aber oft sind die Mädels wirklich nicht so super wie Zuschauer sie sehen, daher vielleicht hat sie ja recht Außerdem nuschelt sie und spricht sehr schnell und ich verstehe eh nicht alles, daher ist mir Kelly egal
    Der Male Model in der Jury ist mir auch egal.Wobei auch er hat oft Leila gute Punktzahl gegeben.
    Eigentlich ist mir egal wer da sitzt.
    Der Laufstegtrainer , den haben alle bitter nötig! Es muss aber nicht unbedingt Jay sein. Hab paar alte Folgen alter STaffeln gesehen - verstehe es gibt so viele Beschwerden über Kelly Cutrone aber Jay war auch oft zynisch gewesen Finde ihn nicht so sympathisch.
    Jay Manuel fand ich sympathisch, vor allem hat er immer super deutlich gesprochen
    Johnny Wujek ist aber auch nett, er ist mir bis jetzt am sympathischsten von den neuen Leuten.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  7. #37
    Die Quoten waren aber echt mies Die schlechtesten bisher.
    http://en.wikipedia.org/wiki/America..._Model#Ratings
    Kein Wunder, Staffel 18 fand ich furchtbar und ohne die Shootings-Umfragen auf Facebook, ohne die Tatsache, dass mir paar Shootings vor der Staffel gefallen haben und ohne Leila hätte ich Staffel 19 nicht geschaut.
    Lustig, die Quoten sanken am meisten als Leila weg war.
    http://en.wikipedia.org/wiki/America...dition#Ratings
    Das freut mich, weil es eine miese Aktion war Leila und ihre Popularität auszunutzen um mehr Drama zu kreieren.
    Ich denke gäbe es mehr Mädchen mit Potential und gäbe es mehr gescheite Shootings oder Jobs, Laufstegshows wie bei GNTM dann wären die Quoten besser.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  8. #38
    Arbeit nervt Avatar von methusalem
    Ort: aufm Deich
    Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
    Der Laufstegtrainer , den haben alle bitter nötig! Es muss aber nicht unbedingt Jay sein. Hab paar alte Folgen alter STaffeln gesehen - verstehe es gibt so viele Beschwerden über Kelly Cutrone aber Jay war auch oft zynisch gewesen Finde ihn nicht so sympathisch.
    Klar, war Miss Jay zynisch, aber das war Teil der Persona, und ich hatte den Eindruck, dass bei seinem ganzen Aufzug immer auch eine gehörige Portion Selbstironie mitschwang. Ich fand Miss Jay einfach als "Type" unterhaltsam.
    Kelly Cutrone kommt dagegen furchtbar verbissen und entsetzlich humorlos rüber. Darüber hinaus macht sie keinen Hehl daraus, dass sie der Meinung ist, ihre Ansicht wäre dann nicht anzuzweifelnde Nonplusultra. Und obendrein hat sie auch noch die Optik und das Styling einer Putzfrau. Allein schon diese zotteligen, unten ausgefransten Haare...


    Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
    Jay Manuel fand ich sympathisch, vor allem hat er immer super deutlich gesprochen
    Johnny Wujek ist aber auch nett, er ist mir bis jetzt am sympathischsten von den neuen Leuten.
    Genau! Den fand ich auch am nettesten von der neuen Besetzung.



    Edit: Ich guck grad das Finale und wie diese Cutrone mit dem Fotografen umspringt... Meine Fresse!!!! Bestätigt all meine Antipathien doppelt und dreifach.
    Geändert von methusalem (21-11-2012 um 09:07 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von methusalem Beitrag anzeigen
    Meine Quelle funzt seit zwei Wochen nicht mehr. Wo guckt ihr denn? Gerne auch per PN.
    Gleiches Problem, kann mir jemand aus der Patsche helfen? Danke!

  10. #40
    ...
    Geändert von PrinceLeo (13-10-2013 um 22:48 Uhr)

  11. #41
    ...
    Geändert von PrinceLeo (13-10-2013 um 22:48 Uhr)

  12. #42
    Die Kandidaten für die Girls/Boys Staffel: http://www.facebook.com/media/set/?s...6160747&type=1

    1. Shooting
    http://cwtv.com/thecw/antmvoting

  13. #43
    Also, wie die casten wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Einfach mal rein in den nächsten Starbucks und 20 Leute mitgenommen oder wie?

    Der dritte in der zweiten Reihe sieht aus wie Luke Magnotta

  14. #44
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Also, wie die casten wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Einfach mal rein in den nächsten Starbucks und 20 Leute mitgenommen oder wie?
    Nee Eisdiele Mike ist der Eismann, den Tyra beim Eis essen gecastet hat (oder so)
    Bei den Shootings-Bildern gibt es Vorstellungs-Videos. In den Filmen sehen sie besser aus als auf diesen schrecklichen Bildern.

    Der dritte in der zweiten Reihe sieht aus wie Luke Magnotta[/B]
    Das ist offenbar der Staffel-Gay, ist halt ein bisschen feminin und schlecht geschminkt. Kann mir vorstellen, dass er recht hübsch ist, wenn man ihn abschminkt.
    Mir gefallen die Jungs ehrlich gesagt besser als die Mädels.
    Die Mädels sind bis auf Jourdan alle 0815, find ich, aber mal sehen wie sie sich anstellen und wer die Staffel-Bitch wird
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  15. #45
    ich glaube ich werde ANTM nicht schauen. Ich finde die Shootings mehr als gruselig.
    Schaut jemand The Face? (würde sich ein Thread lohnen?)
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •