Seite 169 von 280 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 4192

Thema: Brandnooz-Box

  1. #2521
    Ich hab jetzt mal das Coolbox-Abo abgeschlossen und damit offensichtlich bereits die nächste Coolbox für Ende November bestellt.
    Hab dann noch bemerkt, dass man dann als Abonnent den Adventskalender schonmal etwas günstiger bekommt.
    Ich bin jedenfalls gespannt und entscheide dann, ob ich die normale Box mal teste

  2. #2522
    Bevor ich bei denen eine monatliche Box bestelle, würde ich wohl lieber nochmal gucken, was es sonst auf dem Markt ist.
    Die Degusta-Box zum Beispiel, oder die von Vernasch die Welt.
    Von Brandnooz kann man inzwischen eigentlich nur noch abraten. (wie es bei den o.g. mit Kundenservice und Verlässlichkeit aussieht, weiß ich aber auch nicht)

    Ich war eben bei FB. Die sind viele richtig sauer, wegen der neuen Seiten, den gelöschten Punkten und dem verschollenen Abo.
    Wahrscheinlich gibts so in 3 Wochen mal eine Antwort von brandnooz. Die sind ja nicht sonderlich schnell dabei.

  3. #2523
    BTW: Es gibt auch einen Degusta-Kalender
    https://lp.degustabox.com/adventskalenderfbn/

  4. #2524
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    also zusammengefasst, was wir hier in den letzten Monaten so erlebt haben, kann man nur sagen: Finger weg von Brandnooz !!!

    - Boxpreis vom Wert mit min. 19 Euro haben einen Wert von 18 Euro
    - Infomail bzgl. Coolbox unordentlich geführt, weil kein Hinweis dazu im Betreff
    - zwei unterschiedliche Boxen haben genau den gleichen Inhalt
    - neue Homepage und die Punkte und Abos verschwinden
    - Coolbox Abo wird teurer, einfach so, ohne Info und mit nur noch drei gekühlten Artikeln
    - telefonischer Support sehr schwer zu erreichen (es hat nur 2x geklingelt, ja klar)
    - schriftlicher Support funktioniert überhaupt (meine Mail ist von vor 3 Jahren unbeantwortet)
    - kaputte oder fehlende Artikel werden nicht nachgeliefert, sondern man bekommt einen Gutschein, den man aber nur bei bestimmten Themenboxen einlösen kann. halloooo, ich habe doch keinen Fehler gemacht

    usw
    usw

    was hab ich vergessen?

    Classicbox war mal klasse, aber seit ca. 2 Jahren stimmt der Inhalt mit dem Preis der Box nicht mehr überein.

    Coolbox war mal klasse, mittlerweile zu käselastig, selten bis nie Wurst und in Zukunft nur noch drei gekühlte Artikel -->

    einziges Plus - bisher - der Adventskalender ist klasse und hab ihn zum Frühbucherpreis bestellt.

    da Brandnooz angeblich hier mitliest....
    aber das interessiert die eh nicht, so lange noch genügend Abonnenten da sind.

  5. #2525
    Medora - wo hast Du die Info her, dass in der Coolbox künftig nur noch 3 gekühlte Produkte sein sollen? Das wäre ja mehr wie am Thema vorbei.

  6. #2526
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    steht auf der neuen HP beim Coolbox Abo

  7. #2527
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Meine Coolboxen kommen jetzt eventuell morgen

  8. #2528
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    steht auf der neuen HP beim Coolbox Abo
    Ja, die neuen Abos haben nur noch 3 Boxen, aber den alten Preis.

    Und ja, zu der Auflistung.

    Die lesen HIER mit? Ich dachte bei FB, und ignorieren es da.
    Falls wirklich hies, ist der schlechte Support ja kein Wunder.
    LOS, arbeiten...!

  9. #2529
    Bei FB gelesen

    brandnooz
    Liebe Jenny, wie gesagt, die alten Punkte werden durch ein neues Punktesystem ersetzt. Wir haben aber natürlich noch Zugriff auf die alten Punkte und werden alle Noozies, die Punkte gesammelt haben, je nach Höhe ihrer Punkte mit einem Gutscheincode belohnen. Liebe Grüße von Eileen und dem brandnooz Team
    Bestimmt nur auf Anfrage und nicht automatisch


    Der Relaunch der Webseite hat zu sehr vielen Anfragen geführt, deswegen hat sich die Bearbeitungszeit erhöht.
    Noch mehr Bearbeitungszeit?


    Ach guck an, es gibt eine Extraseite zu den vielen entstandenen Fragen.

    https://www.facebook.com/notes/brand...c_location=ufi

    Ihr habt jahrelang Punkte gesammelt, indem ihr fleißig kommentiert, bewertet und Freunde geworben habt. Dafür möchten wir euch herzlich danken! Eure Mühen möchten wir entlohnen, indem wir die bisherigen bonooz points direkt in Gutscheine verwandeln, die euch dann im Profil angezeigt werden. Es wird unterschiedliche Gutscheine geben, je nachdem, wie viele Punkte ihr im alten System gesammelt habt.
    Das nennt man Kundenbindung, wenn man dann "gezwungen" ist, wieder was neues zu bestellen.

    Was ist mit meinem Cool Box Abo Gutschein? Dieser Gutschein wird euch aktuell zwar nicht angezeigt, ist aber natürlich nicht verloren! Wir arbeiten daran, eure noch gültigen Codes alsbald wieder im Profil anzuzeigen.


    Zum Abschluss möchten wir euch generell um etwas Geduld bitten. Die neue Seite ist da, aber sie ist noch nicht fertig. Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran, die noch fehlenden Funktionen und Features umzusetzen.
    Vielleicht hätte man dann doch noch 14 Tage mit der neuen Seite warten sollen, bis alles auch läuft?

  10. #2530
    Danke sternderl für die Infos!

    Ich arbeite in einem großem IT Unternehmen und war mal für Webseiten zuständig. Ja, bei der "live" Schalte einer neuen Webseite läuft nicht immer alles rund - aber zuvor gibt es zig Testläufe, ob denn die relevanten Daten bei einer Migration übertragen werden.
    Mir scheint es hier wirklich, als hätte brandnooz Leute damit beauftragt, die noch nie etwas von Webseiten gehört haben, geschweige denn in der IT Branche tätig sind.....

  11. #2531
    Ich hätte auch Verständnis dafür, dass nicht alles sofort rund läuft.
    Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Kunden grade eh schon etwas verärgert sind, finde ich die Entscheidung, das Ding online zu stellen, ohne Punkte, ohne Abos usw, schon mächtig dämlich.
    Da gibts doch gleich wieder einen Aufstand. Das kann man sich doch wirklich ausrechnen.

    Ansonsten wenigstens eine Mail dazu verschicken.

    Wahrscheinlich haben die Karnickel Jim und Do die Seite gebastelt.

  12. #2532
    meine cool box ist heute angekommen und gefällt mir recht gut, alles ist brauchbar

    eigentlich hatte ich mich schon aufs meckern eingerichtet

  13. #2533
    Ist was anderes drin, als in unserer?

  14. #2534
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ist was anderes drin, als in unserer?
    ich weiss ja nicht, was ihr drin habt

    soll ich spoilern ?

  15. #2535
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ähm, das hier ist der Hinhalt der Sally-Box



    Heißt: In der Youtube-Box war ALLES von unserem Beileger, in der Cool-Box jeweils nur ei Teil davon.


    Wie ich sage, das ist eine Notbox
    Das da - also in Teilen


    Edit: Ja, spoilern, falls es was anderes ist.
    Was ja schon wieder eine Frechheit wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •