Seite 209 von 280 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4192

Thema: Brandnooz-Box

  1. #3121
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das von Sternderl hatte ich auch drin und ich freue mich schon drauf, weil



    wir demnächst einiges an Wild bekommen und ich meinen Kontaktgrill endlich mal in Verwendung habe. Zu Wildschweinsteak stelle ich mir das SEHR lecker vor. Ich finde, dass das Gewürz supergut riecht.



    Kärtchen war bei mir auch nicht drin, find ich doof, ich les die immer ganz gern durch, manchmal sind auch Rezepte drauf.

    Der Mann war auch völlig hin und weg und hätte beinahe anstatt dem ersten das zweite Türchen aufgemacht, ich konnte ihn grad noch stoppen. Die Zusatztürchen haben ihn offensichtlich verwirrt.

  2. #3122
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Der Innen-Schub passt null zu den Türchen. Das ärgert mich inzwischen richtig doll.
    Das heißt, dass wir andauernd sehen werden, was nebenan drin liegt und es uns im blödesten Fall schon entgegen fällt oder man mal was Falsches rausnimmt.

    Das darf doch nicht passieren.
    Du hast recht Heute war bei mir nur das Kärtchen drin und der Inhalt ist nach unten abgestürzt, so weit, daß ich nicht drankomme

    Und irgendwas kleineres ist auf der linken Seite von oben nach unten gerutscht ( hab ich wegen des offenen Türchen Nr. 1 sehen können ) während ich mit der Taschenlampe nach dem heutigen Inhalt geforscht habe.

  3. #3123
    Ioff forscht

  4. #3124

  5. #3125
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Hatte das exakt gleiche Produkt. Werde ich in der Büroküche auslegen, nicht meine Welt

  6. #3126
    Ich hätte es wohl nicht gekauft, aber so schlecht klingt es nicht.

  7. #3127
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich werde es erst bekommen, wenn ich die unteren Türchen aufmachen darf, aber dann esse ich es gleich

  8. #3128
    Dann musst du ja nur noch knapp 2 Wochen warten, bis du anfangen kannst deinen halben Kalender aus den Unten-Fächern zu sammeln.

  9. #3129
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ja

  10. #3130
    Hach, Vorfreude

  11. #3131
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab das auch drin, allerdings war es bei uns ins 30er-Türchen runtergerutscht. Also mir schmeckt sowas

  12. #3132
    Türchen 3
    Habe mich für das linke Fach entschieden und hatte



  13. #3133
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das hatte ich auch drin, allerdings in einer anderen Sorte und zwar


    Cherry Menthol



    Bin mal gespannt, wie es schmeckt.

  14. #3134
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Heute gibt es

    Erdnussbutter von Zentis


  15. #3135
    Ich liefere noch das Bild zu Tür


    Ich habe die cremige Sorte






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •