Seite 183 von 280 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4192

Thema: Brandnooz-Box

  1. #2731
    EM Tippkickqueen Avatar von superbaer
    Ort: Schwabenländle


    bin auch wieder dabei

  2. #2732

  3. #2733
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Nein, ich bin mit Brandnooz durch :mantra: ich lache dann, wenn ihr Becel Diätmargarine und Kardamom-Aprikosenlimo auspackt

  4. #2734

  5. #2735
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nachdem ich ja wegen des Kalenderlinks E-Mail-Kontakt zu Brandnooz hatte, bekam ich doch tatsächlich heute meinen allerersten Newsletter!

    Mal sehen, wie lange das funktioniert...

  6. #2736

    Brandnooz-Box

    Heureka!

    Du wirst es bereuen, die bombardieren einen inzwischen ordentlich.

  7. #2737
    Mein Kalender wurde storniert, weil der paypal-Einzug wieder nicht klappte. Ich glaube aber, das ist mal nicht deren Schuld.
    Das steht ja schonmal unter keinem guten Stern.

    Ich sollte mailen, wenn ich den Kalender immernoch möchte.
    Eigentlich wollte ich einfach neu bestellen, aber der Kalender ist auf der Seite nicht zu finden. Dabei bin ich mir sicher, dass ich ihn am Wochenende da gesehen hatte.
    Aber dann hätte ich ganz sicher am Ende zwei davon! GANZ SICHER!

  8. #2738
    Ochnö, das ist ja ärgerlich. Gestern kam eine Mail, wo der Adventskalender jetzt zu einem anderem (natürlich teurer) Preis angeboten wird.
    Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir noch alles klappt!

  9. #2739
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Ochnö, das ist ja ärgerlich. Gestern kam eine Mail, wo der Adventskalender jetzt zu einem anderem (natürlich teurer) Preis angeboten wird.
    Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir noch alles klappt!
    Auf meine Mail* meldet sich natürlich niemand und zu dem teuren Preis (35 Euro) bestelle ich mir keinen.
    Außerdem befürchte ich immernoch, dass ich, wenn ich einfach einen neuen bestellen würde, dann 2 habe, weil sich der Kundendienst doch irgendwann mal aufrafft was zu tun und plötzlich die alte Bestellung neu auslöst.

    Dann ist das eben Schicksal, dass ich keinen habe.


    * Ich sollte ja Bescheid geben, wenn ich an der Bestellung noch immer interessiert bin. Und in der Eingangsbestätigung stand, aktuell würden Mails innerhalb 3 Tagen beantwortet werden.

  10. #2740
    Probier es mal über FB (Beitrag), da wird ziemlich zeitnah reagiert.

  11. #2741
    Kann man in diesem Thread auch andere Boxen besprechen oder hab es dafür einen anderen?

    Was haltet ihr von Sir Plus? Boxen mit Lebensmitteln, die eigentlich abgelaufen aber noch gut sind?

    https://sirplus.de/

    Oder wäre das eher etwas für den MHD-Thread?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #2742
    Ich glaube, hier wirst du nicht viel Publikum bekommen, weil hier wahrscheinlich kaum jemand mitliest.

    Packe das besser in den Supermarktthread, damit es nicht untergeht.

  13. #2743
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Probier es mal über FB (Beitrag), da wird ziemlich zeitnah reagiert.
    Das habe ich gemacht, also per Nachricht, nicht öffentlich.
    Antwort nach 12 Stunden... dass ich dem Kundenservice nochmal mailen soll.

    Das hilft ungemein.

  14. #2744

  15. #2745
    Überraschung, Überraschung

    Seit 2 Wochen keine Antwort auf Anfrage 1
    Seit 1 Woche keine Antwort auf Anfrage 2

    Die sind wirklich der Knaller


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •