Seite 14 von 280 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4192

Thema: Brandnooz-Box

  1. #196
    Die kann man wohl einsetzen um an Produkttests teilzunehmen.
    Das habe ich gelesen, aber selbst noch nicht gesehen. Ich glaube, bei Jever Fun war das der Weg um mitzumachen.

  2. #197
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Ich hab schon auf der Website gesucht, aber keine Infos dazu gefunden --- find ich nicht gut

  3. #198
    Ah, jetzt erinner ich mich... man kann diese Punkte tatsächlich für Produkttests einsetzen

    Was sind Bonooz Points?

    Eingeloggte Noozies können auf brandnooz.de Bonooz Points sammeln. Und das ist gut so, denn die Bonooz Points können am brandwheel eingelöst werden. Dort werden nämlich die brandnooz des Monats verteilt. Je mehr Bonooz Points Du sammelst, desto öfter kannst Du am Rad drehen.

  4. #199
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Pfui Deifi!! Wenn ich Red Bull nur rieche

    Bei "Ginger" hätte ich einen anderen Geschmack/Duft erhofft

    Das war so ungefähr meine Reaktion
    Meinem Mann schmeckt das aber, er ist leicht zu begeistern

    Die Mandeln find ich aber auch klasse

  5. #200
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    die Mandeln fand ich auch seeeehr lecker, aber vom Preis her würd ich sie mir niemals nich kaufen

    Fassbrause Holunder fand ich gekühlt ok, aber die Zitrone - pfui igitt bäh

    der Freixenet Wein war auch ok, aber mir ein bissle zuuu trocken, geschmacklich aber legger.

    Popcorn kommt heut abend in die Welle...

    das Energiezeugs hab ich weiter verschenkt

  6. #201
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Ich hab da heute ein mail bekommen, in dem angedeutet wurde, dass die nächste Box "gekühlt" kommt

  7. #202
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Ich hab da heute ein mail bekommen, in dem angedeutet wurde, dass die nächste Box "gekühlt" kommt
    Das habe ich auch gelesen.
    Da werden sich die freuen, die immer tagelang warten, bis Hermes liefert...

  8. #203
    Hoffentlic weiß brandnooz, dass Hermes etwas langsamer bei der Lieferung ist

  9. #204
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gelesen.
    Da werden sich die freuen, die immer tagelang warten, bis Hermes liefert...
    Bei uns in der Prärie kommt es schon manchmal vor, dass die von DO abends bis MO nix mehr liefern Da bin ich mal gespannt

  10. #205
    Ich bin mal auf der HP und tippe was wir bekommen...


    Jogurt? Croissantteig? Nasi Goreng? Buttermilch?
    Ich sage Buttermilch


  11. #206

  12. #207

  13. #208
    Da ist Ärger vorprogrammiert...Hermes kommt immer zu den unmöglichsten Zeiten :/

    Um eine reibungslose Zustellung sicherzustellen, möchten wir Dich bitten, bis diesen Donnerstag zwei wichtige Dinge in Deinem Profil einzugeben bzw. zu überprüfen

    1) Zustelltermin wählen

    Bitte wähle eine Terminoption aus, an der jemand die Box persönlich in Empfang nimmt. Sobald eine Option ausgebucht ist, werden Alternativen angezeigt.

    2) Lieferadresse prüfen

    Wir haben unsere Adressverwaltung automatisiert, und es kann sein, dass jetzt die Adressdaten der Erstbestellung in Deinem Profil angezeigt werden. Bitte kontrolliere deshalb unbedingt Deine Lieferadresse und korrigiere diese, wenn nötig, damit das Paket auf jeden Fall persönlich angenommen wird. Gib notfalls einmalig für diesen Versand eine Alternativadresse an (Arbeitsstelle, Familie bzw. Freunde), die Du nach der Zustellung wieder änderst.

    Da das Paket gekühlt ist und die Produkte direkt in den Kühlschrank müssen, kann Hermes diesmal nur einen Zustellversuch unternehmen. Bei Abwesenheit ist eine zweite Zustellung kostenpflichtig (9,99 Euro) und erfolgt nur auf Wunsch.

  14. #209
    Das ist ja eine interessante Versandaktion.
    Gut, dass wir einen Ablagevertrag haben.

  15. #210
    Der Geldeinzug folgt in den nächsten 1-2 Tagen. Deine Rechnungsdaten findest Du unten.

    Rebus, meinstest du nicht, die hätten schon eingezogen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •