Seite 180 von 280 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 4192

Thema: Brandnooz-Box

  1. #2686
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Das mit den Punkten ist auch noch nicht geklärt, oder?
    Das frage ich mich auch schon länger.
    Ich schaue sporadisch immer mal bei FB, aber da habe ich nichts gesehen.

  2. #2687
    Hatte hier niemand die Coolbox?
    Ich habe mir angesehen was drin war und dann entschieden, dass ich nicht nachbestellen muss.

  3. #2688
    Boxt denn keiner mehr?

    Ich habe mir heute die BBQ Box bestellt.

    Sternderl, so ging es mir mit der Coolbox auch.

  4. #2689
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Boxt denn keiner mehr?
    Scheinbar nicht.

    Ich habe mich aber gestern gefragt, was denn nun eigentlich mit den Punkten ist, die zu Gutscheinen werden sollten?
    Passiert sicher nicht mehr.

  5. #2690
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht.

    Ich habe mich aber gestern gefragt, was denn nun eigentlich mit den Punkten ist, die zu Gutscheinen werden sollten?
    Passiert sicher nicht mehr.
    Das habe ich mich eben bei der Bestellung gefragt, was denn nun mit den Punkten ist. Konto ist ja weiterhin auf 0.
    Ich denke auch, das da nichts mehr passiert. Da wird das Mäntelchen des Schweigens drüber gedeckt.

  6. #2691
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Da wird das Mäntelchen des Schweigens drüber gedeckt.

    Das vermute ich auch.

  7. #2692
    Ich konnte nicht widerstehen und habe die BBQ Box bestellt und heute geliefert bekommen.

    Macht euch ein selbst ein Bild



    Bull's Eye- New York Style Steakhouse Sauce
    Lebensbaum - Grill-Meister Gewürzmischung
    Look-O-Look - Candy Taco
    2,5 Original - Radler naturtrüb
    Sojola - Streichfett
    Block House - Salat Dressing French
    Bertoli - Oliven Sizilianischer Art
    IBIS Grill!Gut! - 5 Gitter Brote
    Elfhundertzwölf - Spätburgunder Rosé
    Emiliani - Aceto Balsamico di Modena I.G.P.
    Captain Morgan Original - Spiced Gold (Mini-Probier-Fläschchen)

    Joah, ist schon was viel drinne, aber meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen.
    Liegt vielleicht daran, dass ich als ersters die Margarine ausgepackt hatte, ich mag keine Margarine



  8. #2693
    Tja nun...


    Ich habe immernoch die Sanella aus dem Kalender im Kühlschrank, ich glaube, die kann auch mal weg.

  9. #2694
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich habe mir geschworen nie wieder brandnooz nach dem Coolboxdesaster und eben hätte ich fast die neue Sally-Box bestellt

  10. #2695


    Die Werbemails haben auch wirklich zugenommen oder kommt mir das nur so vor?

  11. #2696
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Warum hab ich die auch noch nicht abbestellt? weil ich befürchte, dass die mir bei einem Klick, um mich abzumelden, gleich wieder ein Abo unterjubeln wahrscheinlich

  12. #2697
    Die Sally-Box
    https://www.instagram.com/p/BxfjznEI...=10drbqwxzxjy4

    Nix für mich, Glück gehabt.

  13. #2698
    Hm, der Inhalt soll 57 Euro wert sein? Kommt mir ein bisschen hochgegriffen vor.

  14. #2699
    Unverbindliche Preisempfehlungen.

  15. #2700
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder
    Wie es scheint, hat man endlich die alten Punkte übertragen.

    https://www.brandnooz.de/faq#noozie-punkte

    Ich bin laut Mail Bronze-User. Mal gucken, was ich davon habe. Sicher nix


    Edit
    Was ist mit meinen „alten“ Punkten passiert?

    Auf der vorherigen Website konntest du deine bonooz Points in b-mark umtauschen, die du dann z.B. für Spiele einsetzen konntest. Für 30 bonooz Points hast du eine b-mark erhalten. Diesen Umrechnungskurs haben wir auch zur Umrechnung deiner bonooz Points aus dem alten System zu Status Punkten im neuen System genutzt. Deine auf der alten Website gesammelten bonooz Points haben wir dir also – mit dem sogenannten b-Mark Umrechnungskurs – umgerechnet und dir als „Status Punkte“ in deinem Profil gutgeschrieben.
    Noozie Punkte werden automatisch gutgeschrieben. Du kannst je 1.500 deiner Noozie Punkte gegen eine Überraschungsbox eintauschen. Die Überraschungsbox hat einen Warenwert von mindestens 20 € und ist gefüllt mit beliebten Produkten aus unseren vergangenen Boxen.

    Ah, den Haken habe ich schon gefunden.
    Die alten Punkte sind STATUS-Punkte. In Boxen tauschen kann man nur NOOZIE-Punkte.
    Geändert von sternderl (31-07-2019 um 16:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •