Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90
  1. #31
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Pure Gänsehaut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #32
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Pure Gänsehaut
    Ja, der beste Song auf dem Album.

  3. #33
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mit einem gigantischen Abstand ! Einer der besten Songs des Jahres bislang

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #34
    Wie ihr den Song hypt Für mich klingt er nach Album-Füller, so wie viele andere Songs auf dem Album auch

    Jetzt, wo ich mich etwas mehr mit dem Album beschäftigt habe, bin ich doch etwas enttäuscht. Alles nette Songs, aber es bleibt einfach nichts hängen. Alles süß und glatt. Ihr EP-Material gefällt mir da um einiges besser

  5. #35
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Durchhören finde ich das Abum schon echt toll Erinnert mich im ganzen total an Tayor Swift
    Mir gefällts auch

    Ich hatte irgendwie gedacht, weil Dolce, vii, nila und Gilles hier schreiben, dass sie so diese typische düstere Wave-Tussi ist, aber dein Taylor Swift-Vergleich trifft schon zu.

    Erkenne da auch einige Parallelen, auch wenn Nina stimmlich natürlich um Klassen besser ist

    Mal abgesehen von "The Hardest Part" habe ich noch keinen Favoriten gefunden. Mal sehen

    "Mr. C" ist aber toll

  6. #36
    Don't Stop - Official Video (geht nur mit Proxtube, Stealthy oder so)
    http://www.youtube.com/watch?v=Eg_HJpP6jCw

    Stehe ja nicht so auf Coversongs, aber der Song ist toll und im Original noch nicht so abgedroschen, find ich.

    Und Nina ist sooooo

  7. #37

  8. #38
    Da sind beide aber nicht so toll getroffen

  9. #39
    Neue Musik steht vor der Tür. Die "Modern Love EP" erscheint am 5. Februar.




  10. #40
    Komisches Cover

  11. #41
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wenn ich mir das Cover so anschaue, dann macht die jetzt sicher auch andere Musik...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #42
    "Chewing Gum" kann man sich schon anhören. Klingt etwas elektronischer als sonst, aber eigentlich ganz nett

    http://notionmagazine.com/track-prem...t-chewing-gum/
    Geändert von Bermuda (11-01-2016 um 13:10 Uhr)

  13. #43
    Die Strophen finde ich richtig gut, den Rest dafür leider um so schlechter. Schade.

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Weniger schlimm als der Soundwechsel bei Frau Aplin

    Ganz ordentlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    Also ich fand "Selfies" bisher am besten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •