Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 514
  1. #136
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Endlich Adam wieder live sehen, das letzte mal ist ja schon 5 Jahre her als er in Deutschland/ Hamburg war. Wie schnell die Zeit vergeht.

    Auch wenn ich Queen nicht wirklich mag, aber alleine um Adam live Singen zu hören lohnt es sich. 2 Tickets für Hamburg sind gekauft

    (90€ sind aber auch ziemlich derbe...)

  2. #137
    Bei dem Preis musste ich auch erstmal schlucken aber das ist mir Adam wert. Zumal wir ihn leider kaum live sehen können.
    Ich freue mich so sehr auf das Konzert und laufe seit heute Nachmittag mit einem Grinsen umher

  3. #138
    Ticket für München ist gesichert.

    Ich fand schon die Konzerte mit Queen 2012 in London super, bin gespannt, wie das jetzt mit der "großen" Produktion wird.

  4. #139
    Zitat Zitat von Colchele Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin auf Eventim bestellt. Ich bin über den Link rein, der auf Adam News steht.
    http://www.adamnews.de/2014/09/29/qu...h-deutschland/

    ich wollt gerade sagen ... wir haben gestern schon tickets für köln gekauft - freu mich riesig
    No life is complete without a touch of madness

  5. #140
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Gehen die Tickets nur, wenn man im Fanclub ist? Oder kann man die auch als Normalsterblicher kaufen?
    Also die, die man jetzt gerade bei Eventim kaufen kann.

  6. #141
    Ich find niemanden, der die 90 € für Frankfurt ausgeben will

    Alleine find ich immer so unspannend, wenn man die Freude nich teilen kann. Argggh.
    Geändert von Bennyi (01-10-2014 um 22:04 Uhr)
    we keep the spirit alive

  7. #142
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Gehen die Tickets nur, wenn man im Fanclub ist? Oder kann man die auch als Normalsterblicher kaufen?
    Also die, die man jetzt gerade bei Eventim kaufen kann.
    Kannst du ganz normal kaufen. Hab ich auch gemacht und ich bin nicht im Fanclub

  8. #143
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Colchele Beitrag anzeigen
    Kannst du ganz normal kaufen. Hab ich auch gemacht und ich bin nicht im Fanclub
    Ich habe nur Bedenken, daß mir dann beim Reingehen jemand sagt: "Ist nicht, ohne Fanclubausweis!"
    while (!asleep) sheep++;

  9. #144
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Bedenken, daß mir dann beim Reingehen jemand sagt: "Ist nicht, ohne Fanclubausweis!"
    Dann müsste Eventim das mit angeben und das ist nicht der Fall

  10. #145
    Wir haben heute auch zwei Tickets für Frankfurt bestellt, Kategorie A. Bin schon sooooooo gespannt.

    Tickets für Zürich gibts ja erst ab Morgen, oder? Da wart ich noch ab, wie die Preise sind.

  11. #146
    Der Pre-Sale für Zürich lief wohl schon. Preise lt. idolforums CHF77.00 - CHF88.00

  12. #147
    Ah, danke. Der Preis ist soweit ok. Aber der VVK ist laut ticketcorner.ch noch nicht gestartet, mh. Mal abwarten!

    Edit: jetzt seh ichs erst: da steht "buchbar ab 3. Okt um 8.00 Uhr"
    Geändert von Twilight (02-10-2014 um 21:40 Uhr)

  13. #148
    Queen & Adam Lambert läuten in London das neue Jahr ein.

    Mit “Queen + Adam Lambert Rock Big Ben Live” läuten sie in der englischen Hauptstadt das neue Jahr ein. BBC ONE wird das Event live im Fernsehen übertragen.
    Das Konzert findet in der Nacht vom 31.12.2014 auf den 01.01.2015 in der Central Hall Westminster in London statt.

    Silvester 2015 – Queen + Adam Lambert Rock Big Ben Live

  14. #149

  15. #150
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ach Mensch, ich bin genau 5 Tage zu früh in London.

    Schön wärs gewesen. So mit Queen... *seufz*
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •