Seite 90 von 108 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1612
  1. #1336
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Für ne Disney Puppe gar nicht so teuer.
    Das stimmt, hab ich auch direkt gedacht.

    Aber ich finde die furchtbar! Die Augen machen mir irgendwie Angst!



    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    nochmals viiieeel Spass *schrittfürschritt...*
    Ja, auf "Schritt für Schritt" freue ich mich auch am allermeisten!

  2. #1337
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich war heute Abend in Kinky Boots. Was für ein geniales Musical! Die Darsteller, die Musik, die Kostüme, die SHOW!!

    Wie unfassbar schade, dass es einfach nicht läuft und deshalb im September abgesetzt wird.

    Der Oberrang war komplett zu und auch das Parkett war nur zu maximal 2/3 gefüllt. Und das am Wochenende, wenn eben (so wie ich auch gerade) viele Touris da sind....

    Aber es hat dafür gesorgt, dass ich ein mega Schnäppchen gemacht hab mit meiner Karte.

    War heute Nachmittag am Theater und hab mir da die Karte für heute Abend geholt. Habe den netten Herren an der Kasse dann gefragt, ob gerade eine Rabattaktion läuft, denn irgendwas ist bei Stage ja immer gerade als Aktion.

    Da meinte er dann er könnte mir anbieten die Karte in der günstigsten Kategorie zu kaufen und er würde mich dann weiter nach vorne umplatzieren. Fand ich ok, hatte mir vorher ein Limit von 120 Euro überlegt.

    Letztendlich hab ich jetzt 70 Euro für theoretisch die letzten Reihen bezahlt und er hat mich in die 2. Reihe mittig umplatziert die heute Abend eigentlich 170 Euro gekostet hätte!


  3. #1338
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich war heute Abend in Kinky Boots. Was für ein geniales Musical! Die Darsteller, die Musik, die Kostüme, die SHOW!!

    Wie unfassbar schade, dass es einfach nicht läuft und deshalb im September abgesetzt wird.

    Der Oberrang war komplett zu und auch das Parkett war nur zu maximal 2/3 gefüllt. Und das am Wochenende, wenn eben (so wie ich auch gerade) viele Touris da sind....

    Aber es hat dafür gesorgt, dass ich ein mega Schnäppchen gemacht hab mit meiner Karte.

    War heute Nachmittag am Theater und hab mir da die Karte für heute Abend geholt. Habe den netten Herren an der Kasse dann gefragt, ob gerade eine Rabattaktion läuft, denn irgendwas ist bei Stage ja immer gerade als Aktion.

    Da meinte er dann er könnte mir anbieten die Karte in der günstigsten Kategorie zu kaufen und er würde mich dann weiter nach vorne umplatzieren. Fand ich ok, hatte mir vorher ein Limit von 120 Euro überlegt.

    Letztendlich hab ich jetzt 70 Euro für theoretisch die letzten Reihen bezahlt und er hat mich in die 2. Reihe mittig umplatziert die heute Abend eigentlich 170 Euro gekostet hätte!

    Klasse für dich . Ärgerlich natürlich für die, die den regulären Preis bezahlt haben .

    Ehrlich gesagt, mich würde das Musical eigentlich auch nicht so reizen. Aber schön das es dir gut gefallen hat .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1339
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    ....und heute gab es dann noch Mary Poppins. Erste Reihe zum regulären Preis gekauft vor 2 Monaten.

    Hach, das war auch wieder sooooo toll! Und obwohl es ja eigentlich ein Happy End ist, muss ich am Ende immer ein Tränchen verdrücken wenn sie weg fliegt.

  5. #1340
    Kennt das schon jemand?



    https://happy-landing-musical.de/

  6. #1341
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich geh am Freitag zu Mamma Mia!

    Die Tour startet ja in ca. 2 Wochen in Linz und die Proben finden gerade in Duisburg statt. Und ich habe vor wenigen Tagen erst gelesen, dass es am Freitag einen Preview Termin in Duisburg gibt!

    Nun muss ich doch nicht bis zum Oktober warten, bis sie endlich in die Nähe kommen.

  7. #1342
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich geh am Freitag zu Mamma Mia!

    Die Tour startet ja in ca. 2 Wochen in Linz und die Proben finden gerade in Duisburg statt. Und ich habe vor wenigen Tagen erst gelesen, dass es am Freitag einen Preview Termin in Duisburg gibt!

    Nun muss ich doch nicht bis zum Oktober warten, bis sie endlich in die Nähe kommen.
    Toll

    Bald kommt der 2. Teil im Kino. Davon wirds aber vermutlich kein Live-Musical geben.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1343
    morgen geh ich ins kino zu mama mia 2!

  9. #1344
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    morgen geh ich ins kino zu mama mia 2!
    Ich gehe Samstag
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1345
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich komme gerade aus dem Film und er ist so so so so großartig!

    Lachen, tolle Musik und weinen - alles drin was für mich auch immer wieder beim Musical dazu gehört.

    Und ich finde es total faszinierend, dass im 2. Film teilweise die gleichen Lieder vorkommen wie im Stück und die gleichen Texte in einer anderen Story wieder Sinn ergeben!

  11. #1346
    ...ich finde allerdings, er ist schon ein stück weit nicht so gut wie der 1.
    meryl fehlt einfach....

    ....allerdings hab ich cher gefeiert

  12. #1347
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich finde ihn deutlich besser als den ersten Teil.

    Ich liebe das Bühnenstück so sehr und kann mindestens den halben Text mitsprechen. Daher war der Film für mich immer nur eine "schlechte Kopie" und ich hab jede Kleinigkeit bemängelt die im Vergleich zum Bühnenstück anders war.

    Daher konnte ich dem 2. Film jetzt wohl eher eine Chance geben zu glänzen. Und ich fand die junge Donna mega genial.

  13. #1348
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die 10 erfolgreichsten Musicals der Kinogeschichte

    http://www.quotenmeter.de/n/102415/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #1349
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    morgen geh ich ins kino zu mama mia 2!
    wir waren Freitag drin und es war soooo toll

    gehe auf jeden Fall nochmal rein

  15. #1350
    Bin neu in diesem Thread und fülle daher brav die Fragen aus 2012 aus

    Welches ist euer Lieblingsmusical?
    Freudiana

    Welcher euer Lieblings-Musicaldarsteller?
    Ethan Freeman und Steve Barton

    Eure Lieblings-Darstellerin?
    Pia Douwes

    Das am häufigst gesehene Musical?
    "Elisabeth" in den 90ern in Wien ..... (knapp die 1.000 nicht geschafft )

    Welches Musical mögt ihr gar nicht?
    das ist schwierig, weil ich mir Stücke, die ich nicht mag, gar nicht erst anschaue. Aber z.B. die "uralt-Sachen" wie My Fair Lady, Cabaret usw. mag ich nicht.

    Welcher Darsteller gefällt euch überhaupt nicht?
    eindeutig für mich - Uwe Kröger und Maya Hakvoort


    Ich bin ja auch ein wiener "Musical-Kind der 90er" und hab von Ende 80er bis 2000 alles verschlungen, was an Musicals auf den Markt gekommen ist

    Mit den aktuellen Stücken / Darstellern kann ich allerdings nicht soo viel anfangen (vor allem die Begeisterung für manche Darsteller lässt mich oft ratlos zurück).

    So, jetzt werde ich mal den Thread durchwühlen
    Geändert von Dosenfutter (24-07-2018 um 09:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •