Seite 95 von 108 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1612
  1. #1411
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe mich gestern in Berlin von den Vampiren verabschiedet

    Thomas Borchert war gestern grandios. Er hat die Sachen teilweise ganz anders gesungen als normal (rockiger, auch mit anderer Betonung) und manchmal auch Sachen mehr gesprochen als gesungen. Es klang phänomenal, aber das darf man sich vermutlich nur 3 Tage vor der Derniere erlauben

    Ach ja, und er hat sich wohl vor 2 Wochen den Rücken verletzt und kann Sarah nicht tragen (hat mir ein Fan in der Pause erzählt). Das haben sie aber ganz geschickt kaschiert.

  2. #1412
    und wie haben sie das gemacht?

  3. #1413
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Anstatt daß er sie auf die Arme nimmt und im Kreis trägt, legt er ihr den Arm um die Taille und sie hängt so ein bißchen in seinem Arm und sie laufen zusammen im Kreis bis zu der Position wo er sie normalerweise wieder absetzt.
    Wenn man nicht weiß wie es aussehen sollte, fällt es nicht auf.


    Zu dem Spears-Musical. Mich würde interessieren, ob es eine Lizenz von Disney gibt. Das Aussehen der Prinzessinnen heutzutage ist extrem von Disney abhängig (Schneewittchen in blauem Oberteil und gelbem Rock, Cinderella in hellblauem Kleid, Aurora (Dornröschen) in rosa, Belle in gelb mit brauner Steckfrisur und Ariel mit feuerrotem Haar. Das sind aber alles Sachen auf die Disney die Lizenz hat. Ist mir extrem bei Once upon a time aufgefallen, daß da vieles an Disney hängt. Ohne die Lizenz haben die Prinzessinnen den bekannten Charakter nicht.

  4. #1414
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ach ja, und er hat sich wohl vor 2 Wochen den Rücken verletzt und kann Sarah nicht tragen (hat mir ein Fan in der Pause erzählt). Das haben sie aber ganz geschickt kaschiert.
    Erinnert an Steve Barton anno dazumal - er hat die Sarah dann an den Haaren im Kreis "geschliffen"
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  5. #1415
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    “Frozen” kommt nach Hamburg

    https://musicalzone.de/frozen-kommt-nach-hamburg/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1416
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Gestern habe ich in Gelsenkirchen "Big Fish" geschaut. War ganz gut



    Eine moderne (amerikanische) Münchhausen-Geschichte, in Deutsch.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1417
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville


    Ich hab hier glaub ich vor Ewigkeiten mal was gepostet, aber irgendwie muss mir dann wohl mal entfallen sein das es den Thread noch gibt
    Aufjedenfall würd ich mich gern wieder dazu gesellen

    Bei dem Frozen Musical bin ich ja sehr zwiegespalten. Ich selbst finde das es einer der schönsten Disney Filme aus den letzten Jahren ist, aber der Hype ist zur Zeit noch so enorm das man echt damit rechnen muss einen Großteil kleiner Kinder im Publikum sitzen zu haben. Da bin ich ja nicht so ein Fan von
    Ich hätte also nichts dagegen gehabt wenns noch etwas gedauert hätte bis es hier nach DE kommt.

    Ansonsten hatte ich letzte Woche die große Ehre mir zum ersten mal ein Musical um New Yorker Broadway anzugucken Es hat damals leider nicht so ganz hingehauen das ich mir Wicked hier in Deutschland angucken konnte, also haben wir das dann kurzerhand mit dem Urlaub verbunden und ich bin echt noch hin und weg. Wicked gehört nun definitiv zu meine Favoriten, die Musik, die Geschichte, das Bühnenbild, da hat alles gepasst Das Ende von Defying Gravity war auch definitiv eines meiner bisherigen Musical Highlights, das hat die Darstellerin der Elphaba richtig gut gemacht.
    Sollte Wicked nochmal irgendwann in Deutschland laufen würde ich es mir aufjedenfall nochmal angucken (am liebsten dann auch mit Willemijn Verkaik als Elphaba )

  8. #1418
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    News: „Ghost“ als Nachfolger von „Anastasia“ in Stuttgart bestätigt

    http://kulturpoebel.de/2019/04/news-...rt-bestaetigt/

    Mal sehen ob ich dann noch Anastasia zu schauen bekomme...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1419
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern in Berlin von den Vampiren verabschiedet

    Thomas Borchert war gestern grandios. Er hat die Sachen teilweise ganz anders gesungen als normal (rockiger, auch mit anderer Betonung) und manchmal auch Sachen mehr gesprochen als gesungen. Es klang phänomenal, aber das darf man sich vermutlich nur 3 Tage vor der Derniere erlauben

    Ach ja, und er hat sich wohl vor 2 Wochen den Rücken verletzt und kann Sarah nicht tragen (hat mir ein Fan in der Pause erzählt). Das haben sie aber ganz geschickt kaschiert.
    Nachdem Tanz der Vampire zum letzten Mal in Berlin in Deutschland lief, startet es jetzt im Oktober in Oberhausen als Nachfolger von Bat out of Hell
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #1420
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Nachdem Tanz der Vampire zum letzten Mal in Berlin in Deutschland lief, startet es jetzt im Oktober in Oberhausen als Nachfolger von Bat out of Hell
    Nachdem ich die Vampire 2010 das erste Mal in Oberhausen gesehen habe, war ich letzted Jahr das zweite Mal in Köln drin. Hätte ich gewusst das es dieses Jahr nach Oberhausen kommt, hätt ich lieber gewartet, ich mag das Metronom Theater lieber als den Musical Dome

  11. #1421
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich sehe mir am Freitag Fame im Admiralspalast an - laut meiner Schwester sehr zu empfehlen und sie geht ein 2. Mal rein

    Drachenherz - neues Musical der Neuköllner Oper im Juli

    Chicago - im Juli im Admiralspalast

  12. #1422
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Hauptdarsteller für “Pretty Woman” in Hamburg bekanntgegeben

    https://musicalzone.de/besetzung-fue...ekanntgegeben/

    Würde mich schon interessieren, dann wohl 2020.



    Übrigens werde ich jetzt wohl noch zu Anastasia fahren, der 13.10. ist angesterbt. An dem Tag ist die letzte Vorstellung.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1423
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hätte dieses Jahr "Hair" vor der Haustüre, aber das Wetter ist so durchwachsen, da mag ich keine Karte kaufen. Nu ja, vielleicht setz ich mich mal spontan zum Eisessen neben die Tribüne
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #1424
    ich guck mir ende november in london hamilton an
    bin gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie jeder behauptet

  15. #1425
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich guck mir ende november in london hamilton an
    bin gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie jeder behauptet
    Dann schon mal viel Spaß und schreib wie es war .


    Endgültig, ich schaue Anastasia jetzt am 12.10.. Zugfahrkarte habe ich schon, Musicalkarte hole ich Ende der Woche.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •