Seite 91 von 108 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1612
  1. #1351
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Dosenfutter Beitrag anzeigen
    Bin neu in diesem Thread und fülle daher brav die Fragen aus 2012 aus

    Welches ist euer Lieblingsmusical?
    Freudiana

    Welcher euer Lieblings-Musicaldarsteller?
    Ethan Freeman und Steve Barton

    Eure Lieblings-Darstellerin?
    Pia Douwes

    Das am häufigst gesehene Musical?
    "Elisabeth" in den 90ern in Wien ..... (knapp die 1.000 nicht geschafft )

    Welches Musical mögt ihr gar nicht?
    das ist schwierig, weil ich mir Stücke, die ich nicht mag, gar nicht erst anschaue. Aber z.B. die "uralt-Sachen" wie My Fair Lady, Cabaret usw. mag ich nicht.

    Welcher Darsteller gefällt euch überhaupt nicht?
    eindeutig für mich - Uwe Kröger und Maya Hakvoort


    Ich bin ja auch ein "Musical-Kind der 90er" und hab von Ende 80er bis 2000 alles verschlungen, was an Musicals auf den Markt gekommen ist

    Mit den aktuellen Stücken / Darstellern kann ich allerdings nicht soo viel anfangen (vor allem die Begeisterung für manche Darsteller lässt mich oft ratlos zurück).

    So, jetzt werde ich mal den Thread durchwühlen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1352
    War eigentlich jemand von den Österreichern/Wienern in Brunn bei "Blutsbrüder"? Oder schaut ihr es noch?

  3. #1353
    Ich wusste gar nicht, dass es im IOFF einen Musical-Thread gibt. Ich liiiiebe Musicals. Vor allem in den 90ern bis Mitte der 00er Jahre war ich total Musical-Verrückt. Da war ich irgendwie laufend in Musicals oder auf Musical-Galas. Nun etwas weniger, da mein Partner nicht so der Musicalgänger ist und ich aktuell eher Konzerte besuche. Schaue dafür halt mehr Musicalfilme oder halt eingestellte Aufführungen auf YouTube.

    Mein Fragebogen:

    Welches ist euer Lieblingsmusical?
    Elisabeth!!! Einfach toll.. Und Tanz der Vampire.. Mag eh gerne Grusicals.. (Little Shop of Horrors, Rocky Horror)

    Welcher euer Lieblings-Musicaldarsteller?
    Ross Antony (auch wenn der nun Schlagersänger) ist. War durch ihn in fast allen seinen deutschen Musicals (Joseph, Tabaluga & Lilli, Hair, Elisabeth). Von Andreas Bieber war ich damals totaler Fan - heute eher weniger. Paul Kribbe, Bernie Blanks und Uwe Kröger mag ich auch noch gerne.

    Eure Lieblings-Darstellerin?
    Carolin Fortenbacher.. Was ich damals wegen ihr an Musicals und Gala-Shows besucht habe. Oder x-Mal Tabaluga & Lilli. Da waren plötzlich alle meine Lieblingsdarsteller in einem Stück.. Und natürlich auch noch Pia und Maya.

    Das am häufigst gesehene Musical?
    Joseph.. Da war ich in den 90ern immer an der Stagedoor.. Das waren noch Zeiten..

    Welches Musical mögt ihr gar nicht?
    Sweeny Tood vielleicht. Wobei im Theater oder als Film geht's. Nur auf CD ist es anstrengend. Dann noch Cats - weil kaum Handlung.


    Welcher Darsteller gefällt euch überhaupt nicht?
    Thomas Borchert
    Geändert von IngridSchmidt (25-07-2018 um 12:50 Uhr)

  4. #1354
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Hauptdarstellerin von „Anastasia“ in Stuttgart bekanntgegeben

    https://musicalzone.de/besetzung-von...ekanntgegeben/




    Übrigens, am 4.11. fahre ich nach Hamburg um "Ghost" zu schauen

  5. #1355
    ich bin auf den hauptdarsteller gespannt....hoffe irgendwie auf jan

    bei mir gehts am freitag zu ludwig2

  6. #1356
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich bin auf den hauptdarsteller gespannt....hoffe irgendwie auf jan

    bei mir gehts am freitag zu ludwig2
    Ich würde Jan in Berlin vorziehen

  7. #1357
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen

  8. #1358
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich hab mir am Freitag mit der wirklich entzückenden @Truhe das Musical "Spamalot", aufgeführt auf der Freilichtbühne Tecklenburg, angeschaut und wir fanden es beide grandios. Obwohl ich eher auf Rock und Metal stehe, hat der spezielle Monty Python-Humor mich voll erwischt. Die beeindruckend realistisch aufgebaute Kulisse der Freilichtbühne mit tollem originalen (!) Burgambiente, die liebevoll gestalteten Kostüme der Darsteller, das gute Wetter, die ansteckend witzigen Dialoge, Effekte und Songs waren jeden Euro für die Eintrittskarte wert! Die großartige Stimme von Femke Soetenga gab ihrer konkurrenzlosen weiblichen Hauptrolle der "Fee vom See" einen Touch der Extraklasse. Ich bin immer noch ziemlich geflasht, das hat wirklich richtig Spaß gemacht!

  9. #1359
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Es gab bei SPAMALOT so viel zu schauen, dass ich wahrscheinlich noch einiges verpasst habe.

    Ich kenne das Original nicht, von daher weiß ich nicht, wieviel Raum das Buch lässt für regionale Bezüge, aber die Inszenierung steckte voller herrlicher Details, die sich auf Aktuelles, auf Tecklenburg und das Publikum bezogen. (Das Publikum war übrigens auch großartig.)

    Vielen Dank der nicht minder großartigen @Copine, für diese Idee!

    P.S. ICH BIN NOCH NICHT TOT!

  10. #1360
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough

    Nich' dafür, es war mir ein Fest!

    Der Darsteller hatte 4 Rollen, unter anderem die des Vaters von DragQueen Herbert "Wooo bist duuu?". Tolle Leistung!
    Geändert von Copine (19-08-2018 um 18:12 Uhr)

  11. #1361
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich liebe tecklenburg und fahre seit 2001 einmal im jahr hin.
    die bühne mit der naturkullise samt dem gigantischen chor ist jedes jahr aufs neue beeindruckend.
    *lng lbe di geisern*

  12. #1362
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ja, ich finde es dort auch sehr schön!

  13. #1363
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ein Harald Juhnke Musical ist geplant

    https://www.morgenpost.de/kultur/art...s-Musical.html

  14. #1364
    Die Premiere gibt es dann mit Sektempfang.

  15. #1365
    Zitat Zitat von Dosenfutter Beitrag anzeigen
    War eigentlich jemand von den Österreichern/Wienern in Brunn bei "Blutsbrüder"? Oder schaut ihr es noch?
    Ich hab es nicht gesehen. Dafür war mein sommerliches Highlight Rock of Ages in Amstetten! Das war grenzgenial!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •