Seite 4 von 108 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1612
  1. #46
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ^ woher willst Du das wissen, wenn Du mit Musical nichts anfangen kannst - ich nehme an, Du kennst dann auch keine anderen

    Spaaaaaß - der Film ist klasse, auf der Bühne ist es allerdings nur selten gut. Obwohl, damals die Wiener Produktion im Raimundtheater - grandios.

  2. #47
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    ^ woher willst Du das wissen, wenn Du mit Musical nichts anfangen kannst - ich nehme an, Du kennst dann auch keine anderen

    Spaaaaaß - der Film ist klasse, auf der Bühne ist es allerdings nur selten gut. Obwohl, damals die Wiener Produktion im Raimundtheater - grandios.
    Ich habe in diesem Jahr die Inszenierung gesehen die durch Deuscthland tourte und fand es eigentlich recht gut. Mit Sky DuMont als Erzähler

  3. #48
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    zugegeben, die kenne ich nicht.

  4. #49
    The time is always now! Avatar von Marc
    Auch noch gar nicht drüber geschrieben: Cats

    Ich konnte damit ja gar nix anfangen. "Memory" kann ich mir ja noch anhören, aber der ganze Musikrest war gähnende Langeweile

  5. #50
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich liebe Cats, aber das ist irgendwie vorbei ... ich weiß, klingt blöde, aber ist so. Damals war es großartig und die Wiener Version war genial. Memories ist aber auf nur im Stück selber halbwegs erträglich.

    Mögen tue ich viele Stücke. Ich mag auch 42nd Street sehr gerne

  6. #51
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    War in der letzten Zeit mal jemand bei Wicked...?

    Läuft z.Zt. in Scheveningen, nicht mehr in Oberhausen - leider!!

    Weiß jemand, wie die Verfügbarkeiten sind bei den Tickets? Parken? Vorstellungen?
    Und überhaupt: wie ist es dort?

    DANKE

  7. #52
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich war zwar Wicked, aber nicht bei Wicked.

  8. #53
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ---


    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    ^ woher willst Du das wissen, wenn Du mit Musical nichts anfangen kannst - ich nehme an, Du kennst dann auch keine anderen
    ...hähä....ich habe sogar den Vorteil das ich es nicht bis zum Ende anschauen muss....ich kann immer raus!

    so mehr sage ich aber nicht, sonst kommt ihr noch auf verrückte Ideen

  9. #54
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    black pepperoni War in der letzten Zeit mal jemand bei Wicked...?

    Läuft z.Zt. in Scheveningen, nicht mehr in Oberhausen - leider!!

    Weiß jemand, wie die Verfügbarkeiten sind bei den Tickets? Parken? Vorstellungen?
    Und überhaupt: wie ist es dort?

    DANKE
    Scheveningen ist super schön. Es ist allerdings schon eine Weile her, dass ich da war. Es gibt in den Gassen rund um das Theater Parkmöglichkeiten, soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch eine Parkgarage (ist aber wahrscheinlich teuer).

    Bzgl. der Karten - früher war es an den Wochenende eher schwer, Karten zu bekommen. Aber wie die Auslastung bei Wicked ist - keine Ahnung. Vielleicht schaust Du mal hier: http://www.musicals.nl/wicked-tickets-reserveren.asp (Seite ist allerdings auf Holländisch - ist aber nicht so schwer zu verstehen).

  10. #55
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich liebe Cats, aber das ist irgendwie vorbei ... ich weiß, klingt blöde, aber ist so. Damals war es großartig und die Wiener Version war genial. Memories ist aber auf nur im Stück selber halbwegs erträglich.

    Mögen tue ich viele Stücke. Ich mag auch 42nd Street sehr gerne
    ja, stimmt ja: 42nd street fand ich auch toll. liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich selber steppdance machen

    cats fand ich langweilig

    das phantom der oper hat mir auch nicht wirklich gefallen...

  11. #56
    bis jetzt habe ich nur "König der Löwen" u. "Tarzan gesehen"....König der Löwen war so wunderschön ( die Musik, insbes. die Riesentrommelspieler, die Darsteller in Tierkostümen, einfach alles), daß ich dort nochmal hin möchte. Tarzan war auch gut, aber noch einmal möchte ich es nicht schauen

  12. #57
    TdV hat mir letztes Jahr einen leichten Schock verpasst. Ich saß am Gang und wurde gebissen. :herzstillstand:


    Gefallen hat es mir natürlich trotzdem!

  13. #58
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    das phantom der oper hat mir auch nicht wirklich gefallen...
    Ich kenne kaum ein anderes Stück, das so sehr mit der Besetzung steht und fällt. Es müssen Phantom, Christine und Raoul gleichzeitig sehr gut sein und eine starke Chemie miteinander haben - sonst bleibt die Show schnarchlangweilig. Für mich halt.

  14. #59
    Gesehen habe ich My Fair Lady (noch mit Richard Chamberlain ), The Rocky Horror Picture Show, Cats, Mamma Mia und We Will Rock You.
    Am besten gefallen hat mir letzteres, das könnte ich mir auch immer wieder anschauen. Aber da kenn ich quasi eh die (englischen) Texte auswendig. Bloß dass die das hier in Deutsch gesungen haben, war im ersten Moment irritierend. Aber es hat ja dann doch gepasst.

    Mehr brauche ich eigentlich auch nicht sehen, die anderen sind mir irgendwie zu doof.
    Geändert von Miss Rotstift (07-09-2012 um 17:26 Uhr) Grund: Wort vergessen

  15. #60
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Oh da sagst Du was - We Will Rock You - wie konnte ich es nur vergessen!! Ich liebe es, allerdings muss auch da die Besetzung passen, sonst geht es gar ned.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •