Seite 7 von 108 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1612
  1. #91
    Zitat Zitat von sada Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich erstmal nachgelesen. mag hier denn keiner SWEENEY TODD??? Ich hab fast nen herzinfarkt bekommen, als ich in London aufm Bus gesehen hab, dass Michael Ball den Sweeney spielt! ARGH! Wie komm ich denn jetzt noch bis ende des Monats dahin?
    Sweeney Todd, doch klar, das ist genial! Hab ich vor endlos vielen Jahren mal in Holland gesehen, das war spitze. Michael Ball kann ich mir in der Rolle so überhaupt gar nicht vorstellen, aber andererseits: er könnte mir ihm Zweifel auch das Telefonbuch vorsingen und ich fänd es vermutlich schön.

  2. #92
    sweeney ist toll
    habs aber noch nie live gesehen

  3. #93
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von sada Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich erstmal nachgelesen. mag hier denn keiner SWEENEY TODD??? Ich hab fast nen herzinfarkt bekommen, als ich in London aufm Bus gesehen hab, dass Michael Ball den Sweeney spielt! ARGH! Wie komm ich denn jetzt noch bis ende des Monats dahin?
    mit dem flugzeug?
























    hat jemand romeo und julia im raimi gesehen?
    *lng lbe di geisern*

  4. #94
    nicht "live".......sondern................anders

  5. #95
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    hat jemand romeo und julia im raimi gesehen?
    Yep.

  6. #96
    Ich hab die CD mit Michael und es passt überraschend! :-) Hab ich nämlich auch kaum geglaubt. Und teilweise erkennt man es gar nicht.

    Kennt einer die DVD, wo der How I met your mother-Barney den Tobey singt? und Patti LuPone die Mrs. Lowett? sehr nett anzuschauen und anzuhören....

  7. #97
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    nicht "live".......sondern................anders
    verstehe


    Zitat Zitat von frell Beitrag anzeigen
    Yep.
    hats euch gefallen?

    ich war hin und weg
    *lng lbe di geisern*

  8. #98
    Zitat Zitat von cotto Beitrag anzeigen

    Den letzten Punkt kann ich endlich korrigieren: am 20.10. gehts nach Essen zu West Side Story!

    Und das ist erst der Auftakt zum Musicalherbst. Anfang November gehts eine Woche nach London zu Les Miserables, Cabaret, Jersey Boys und Bodyguard. Vor allem auf Les Miserables freuh ich mich narrisch.
    oh, cabaret hab ich ganz vergessen, habs mal in berlin gesehen mit der unvergleichlichen regina lemnitz! und west side story grad erst in der kölner philharmonie gesehen! ist es die gleiche produktion? wenn ja, freu dich! :-)
    und les mis..... hach!!!! dachte nicht, dass das queens genauso schön ist wie das palace. vielleicht schaffst du es ja noch, sweeney todd dranzuhängen! ich beneide dich jedenfalls! :-) nur die art der engländer, gummibärchen und chips dabei zu essen und im theater aus plastikbechern zu trinken wie im kino, kann ich nicht ganz verstehen....

  9. #99
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    hats euch gefallen?

    ich war hin und weg
    nunja......mark hats rausgerissen

  10. #100
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    hats euch gefallen?

    ich war hin und weg
    Ich mag die Musik supergerne. Okay, ich mag grundsätzlich den Klang dieser französischen Musicals. Und die Energie auf der Bühne war irre - und die halsbrecherische Choreographie!

    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    nunja......mark hats rausgerissen

  11. #101
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wie ich alles nachgelesen habe seht ihr auch Musicals im Ausland. Fahrt ihr dann extra wegen den Musicals hin oder seit ihr gerade an dem Ort wegen Urlaub etc. und nimmt dann das ansässige Musical mit ?

    Ich war bisher nur in Deutschland in Musicals, aber z.B. London würde mich schon mal reizen.

    Gestern noch vergessen, Les Mis zählt auch zu meinen Lieblingsmusicals. Schade das es Stage Entertainment nach Duisburg nicht mehr in ein festes Haus in Produktion nimmt .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #102
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    nunja......mark hats rausgerissen

    rasmus und marjan, sowie das komplette ensemble war auch super.



    Zitat Zitat von frell Beitrag anzeigen
    Ich mag die Musik supergerne. Okay, ich mag grundsätzlich den Klang dieser französischen Musicals. Und die Energie auf der Bühne war irre - und die halsbrecherische Choreographie!





    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Wie ich alles nachgelesen habe seht ihr auch Musicals im Ausland. Fahrt ihr dann extra wegen den Musicals hin oder seit ihr gerade an dem Ort wegen Urlaub etc. und nimmt dann das ansässige Musical mit ?
    ich fahre extra wegen der musicals hin.
    so hab ich damals z.b. die uraufführung von mama mia gesehen.
    wien und berlin ist eh immer eine reise wert.
    jo und tecklenburg steht seit jahren auf meinem musical plan.
    Geändert von Sally (08-09-2012 um 14:24 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

  13. #103
    les miz war vor ein paar jahren längere zeit in berlin, nächstes jahr gastiert es in madgeburg. und ich habs mal in bonn gesehen, allerdings in einer anderen produktion, dafür hochkarätig besetzt. bz. ua. hartwig rudolz.

    les miz hab ich 2x in london gesehen und bin beide male tatsächlich nur dafür hingefahren, aber lässt sich natürlich mit einem kurzurlaub verbinden. jetzt vor olympia hatte ich das wahnsinnige glück, ein (tatsächlich recht sauberes und recht zentrales) hostel für 2,55€ incl frühstück zu ergattern. wie das ging, weiß ich bis heute nicht, aber hat den ganzen trip sehr bezahlbar gemacht ;-)

  14. #104
    Zitat Zitat von frell Beitrag anzeigen








  15. #105
    Tolles Thema, da kann ich doch tatsächlich mitreden.

    Bin ein absoluter Musicalfan, aber erst mal zu den Fragen:


    Lieblingsmusical? Das Phantom der Oper, und danach kommt erst mal lange gar nichts. Gerne mag ich auch Die Schöne und das Biest und König der Löwen

    Welcher euer Lieblings-Musicaldarsteller? Alfons Haider

    Eure Lieblings-Darstellerin? Angelika Milster

    Das am häufigst gesehene Musical? Phantom der Oper (4x) und die Schöne und das Biest (3x)

    Welches Musical mögt ihr gar nicht? Ich war total enttäuscht von Cats, geile Musik (ich hatte die CD ca. 5 Jahre bevor ich im Stück war, konnte also alles auswendig) aber für meine Begriffe überhaupt keine Handlung. Es springen ein paar Katzen auf der Bühne rum, das wars. Außerdem fand ich Sister Act absolut gruselig. Ich mag keine Stücke, wo es heißt: So, heute sind wir mal alle lustig, finde ich total gestelzt, nicht natürlich. Die Hauptdarstellerin war für mich eine arrogante Kuh. Sie hatte zwar ne gute Stimme, hat aber nach jedem Ton durchblicken lassen, daß dieses Stück unter ihrem Niveau ist. Ach und mit "Rent" konnte ich so gar nichts anfangen. Hat wohl am Thema gelegen

    Welcher Darsteller gefällt euch überhaupt nicht? Hauptdarstellerin von Sister Act, keine Ahnung wie die heißt

    Ach ja, irgendwer hat gefragt wg. Musicals im Ausland. Habe auch schon welche in New York und Wien gesehen, bin aber nicht nur deswegen dahingefahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •