Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 232
  1. #106

  2. #107
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    An die Niagara-Fälle komme ich auch noch irgendwann!

    Hier noch ein Bild vom Cape Point aufgenommen am alten Leuchtturm. Dort an der Spitze treffen der atlantische und indische Ozean zusammen.




    Sehr elegant das Baumproblem gelöst, irgend ein Dorf nähe Kapstadt!


    .

    Boulders Beach mit Pinguinen. Die Tiere machen wirklich Laute wie Esel!



    Mal schauen ob ich auch noch USA-Bilder zum einscannen finde?
    Wo ist Yorda?

  3. #108
    Schöne Bilder, Ico

    Der umbaute Baum

  4. #109
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Eigentlich wollte ich hier im September Bilder von meiner Israel-Reise einstellen. Diese wurde aber am Freitag aus verständlichen Gründen abgesagt.
    Ich wollte schon im Juli auf eine etwas teuerere Thailand/Kambodscha-Reise umwechseln, das machte aber der Reiseanbieter nur mit 400€ Storno-Gebühr, da ja meine Israel-Reise noch nicht offziell abgesagt wurde. War mir doch zuviel Geld.
    Jetzt sind natürlich alle Reisen für September weg. Habe vor dann mal mir Deutschland anzuschauen, Berlin und vielleicht Dresden sind vorgesehen, war ja noch nie in Ost-Deutschland!
    Wo ist Yorda?

  5. #110
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich hier im September Bilder von meiner Israel-Reise einstellen. Diese wurde aber am Freitag aus verständlichen Gründen abgesagt.
    Ich wollte schon im Juli auf eine etwas teuerere Thailand/Kambodscha-Reise umwechseln, das machte aber der Reiseanbieter nur mit 400€ Storno-Gebühr, da ja meine Israel-Reise noch nicht offziell abgesagt wurde. War mir doch zuviel Geld.
    Jetzt sind natürlich alle Reisen für September weg. Habe vor dann mal mir Deutschland anzuschauen, Berlin und vielleicht Dresden sind vorgesehen, war ja noch nie in Ost-Deutschland!
    Was?!

  6. #111
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Und vom diesem Ufo-ähnlich aussehenden Gebäude weiss ich noch immer nicht was es ist!


    Das ist ein Multifunktionszentrum für die Modebranche. Entworfen von Wikipedia reference-linkZaha Hadid. Der Komplex heißt Dongdaemun Design Plaza.

  7. #112
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Schlossi Beitrag anzeigen
    Das ist ein Multifunktionszentrum für die Modebranche. Entworfen von Wikipedia reference-linkZaha Hadid. Der Komplex heißt Dongdaemun Design Plaza.
    Aha, Danke vielmals! :-)

    Sieht wirklich wie ein gelandetes Ufo aus.

    Werde jetzt mal nach Berlin fahren, so ein Flixbus-Ticket hat mich hin-und -zurück Saarbrücken-Berlin nur 53€ gekostet.
    Das Hotel ist aber in Kleinmachnov, vermute das ist in Ostberlin?
    Jesses, ich habe von Deutschland keine Ahnung!
    Wo ist Yorda?

  8. #113
    Kleinmachnow ist vor allem Südberlin - und jwd... südlich von Zehlendorf und vom Wannsee, da brauchst du dann ein Weilchen, eh du im Zentrum bist. Aber schön ruhig is's bestimmt.
    Hat das zu DDR-Zeiten überhaupt zu Berlin gehört? Das ist doch viel zu weit westlich?

  9. #114
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Kleinmachnow liegt in Brandenburg, genauer gesagt Potsdam-Mittelmark, von da mit Öffentlichen nach Berlin rein ist schon mal ein ganz schöner Trip, ohne Auto bist du da eigentlich verloren. Warum bist du denn soweit draussen, in Berlin selber gibt es doch auch viele billige Hotels
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  10. #115
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Mietze Beitrag anzeigen
    Kleinmachnow liegt in Brandenburg, genauer gesagt Potsdam-Mittelmark, von da mit Öffentlichen nach Berlin rein ist schon mal ein ganz schöner Trip, ohne Auto bist du da eigentlich verloren. Warum bist du denn soweit draussen, in Berlin selber gibt es doch auch viele billige Hotels
    Auf der Internetseite stand das das Hotel in Berlin ist!

    Habe ich nicht gewußt, dachte Berlin ist Berlin!

    Mal schauen, werde schon in Berlin Mitte irgendwie ankommen!
    Wo ist Yorda?

  11. #116
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Mitte-Westberlin oder Mitte Ostberlin?
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  12. #117
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Mietze Beitrag anzeigen
    Mitte-Westberlin oder Mitte Ostberlin?
    Da wo das Brandenburger Tor ist. Wenn ich das gesehen habe langt mir. Mehr brauche ich von Berlin nicht zu sehen!
    Ein Tag mache ich noch einen Abstecher nach Schwerin, das ist ja da in der Gegend!

    Du siehst ich habe meine Reise bis ins letzte Detail geplant!
    Wo ist Yorda?

  13. #118
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mietze Beitrag anzeigen
    Kleinmachnow liegt in Brandenburg, genauer gesagt Potsdam-Mittelmark, von da mit Öffentlichen nach Berlin rein ist schon mal ein ganz schöner Trip, ohne Auto bist du da eigentlich verloren. Warum bist du denn soweit draussen, in Berlin selber gibt es doch auch viele billige Hotels
    So weit ab vom Schuß finde ich das auch nicht - liegt ja quasi um die Ecke von Zehlendorf.
    Vom Rathausmarkt bis zum Hbf in Bln steigt man ein- oder zweimal um und ist in gut einer dreiviertel Stunde dort. Die Zeit muß man auch einrechnen, wenn man irgendwo draußen in Marzahn oder Hohenschönhausen in der Pampa wohnt.

  14. #119
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe jetzt mal bei dem Hotel nachgefragt!
    Mit dem Bus zum Bahnhof, dann mit der S1 oder S7 an Berlin Hauptbahnhof, ca 30-45 Minuten insgesammt. Ist machbar!
    Wo ist Yorda?

  15. #120
    Kleine Empfehlung für diejenigen, die mal etwas anderes "sehen" wollen
    Ich war heute auf dem Rückweg von Prag noch in Kutna Hora und hab mir die dortige Knochenkirche angeschaut.
    Sehr beeindruckend, wirklich sehr beeindruckend!!











Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •