Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 403
  1. #121
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hätte nicht gedacht das Selby noch mal auf Augenhöhe kommt, richtig schön spannend
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #122
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Ronnie hat in der letzten Session zu viele Fehler gemacht und dadurch wurde Marc stark. Jetzt beginnt Ronnie mit einem Centrury...ich will nicht bis 2 Uhr gucken müssen..

  3. #123
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich glaube Selby macht es jetzt. Kein gutes Finale, sehr viel Gewürge von Beiden!
    Ronnie ist irgendwie von sich selbst enttäuscht! Viele unsichere Ablagen.
    Wo ist Yorda?

  4. #124
    Was für ein Ball von Ronnie die lange Bande entlang

    nur noch 15:14 für Selby

    17:14 Selby ... das wars dann wohl
    Geändert von Gutzuwissen (05-05-2014 um 21:53 Uhr)

  5. #125
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Gratulation an Marc Selby!

  6. #126
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Na toll, da geht man mal kurz zum Kühlschrank und der gewinnt das Match!

    Wie schön!
    Ich hatte den Frame schon abgeschrieben.

  7. #127
    schade, Hattrick verpasst.

    Am Ende ein verdienter Sieger Selby, O`Sullivan mit viel zu vielen Fehlern.
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  8. #128
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich denke die einfache verschossene Pink in die Seitentasche zum 12-11 für Ronnie war entscheidend. Da hat er irgendwie den Glauben an einen Sieg verloren. So ging Selby mit 12-11 in die letzte Session!

    Selby hat verdient gewonnen, ein 5-10 aufzuholen ist schon stark, auch waren es sehr viele lange und zähe Frames, das liegt Ronnie nicht so.

    Hoffentlich spielt er weiter, ich sehe keinen mit auch nur ansatzweise dem Talent und Gefühl wie Ronnie.
    Wo ist Yorda?

  9. #129
    ursus arctos Avatar von Balou62
    Ort: am See
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Ich denke die einfache verschossene Pink in die Seitentasche zum 12-11 für Ronnie war entscheidend. Da hat er irgendwie den Glauben an einen Sieg verloren. So ging Selby mit 12-11 in die letzte Session!

    Selby hat verdient gewonnen, ein 5-10 aufzuholen ist schon stark, auch waren es sehr viele lange und zähe Frames, das liegt Ronnie nicht so.

    Hoffentlich spielt er weiter, ich sehe keinen mit auch nur ansatzweise dem Talent und Gefühl wie Ronnie.
    Glasklar JA zum ersten, nach der Pink war der Kopf wieder in nem Modus, den er (und auch wir) eigentlich überwunden glaubten!

    Zum zweiten:
    In seinem Blog bei Eurosport kündigte Ronnie bereits VOR der WM eine halbjährige Pause an! Und er führt im Blog ebenso aus, dass er mit 5 WM-Titeln glücklich ist(, weil Nachkarten herzlich wenig bringt). Außerdem gibt er zu Bedenken, dass niemand, auch er selbst nicht, wissen kann, ob er mit 40 immer noch auf demselben Niveau spielt.
    Ich bin jetzt 38 Jahre alt und kann nicht erwarten, dass ich mit 40 immer noch am Tisch stehe und gewinne.
    (Gesamter Text: https://de.eurosport.yahoo.com/blogs...8.html#more-id )

    Ich fürchte darum nach diesem Finale (insbesondere, WIE TheTorturer (Ronnies alter Spitzname für Selby) gewonnen hat) für die Fortsetzung von Ronnies Karriere das Schlimmste: Dass er sich entschließen könnte, aufzuhören!
    "Kannst Du nicht allen gefallen durch Deine Tat und Dein Kunstwerk, mach es wenigen recht.
    Allen gefallen ist schlimm."
    (Friedrich Schiller)

  10. #130
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Balou62 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte darum nach diesem Finale (insbesondere, WIE TheTorturer (Ronnies alter Spitzname für Selby) gewonnen hat) für die Fortsetzung von Ronnies Karriere das Schlimmste: Dass er sich entschließen könnte, aufzuhören!
    hab mal nachgeforscht. Er wollte wohl nach dem "Crucible Horror Crash" bis November pausieren, wird nun aber offenbar im September beim Shanghai Masters wieder dabei sein.

    http://www.express.co.uk/sport/other...le-horror-show

  11. #131
    moondust
    unregistriert
    Hallo an alle! Gibt*s für die neue Saison schon einen Thread? Ich würde gerne mitmachen. Vielleicht schreibe ich auch mal was., Ich würde 2014/15 John Higgins mal wieder einen Titel gönnen, oder auch mehrere. Ist noch wer dafür?

  12. #132
    Das 13 Maximum von Ronny O'Sullivan ist geschafft. Im 2. Anlauf hat es geklappt. Wahnsinn!
    Geändert von deister7 (05-12-2014 um 07:35 Uhr) Grund: autokorrektur hat bei Tony wohl zugeschlagen
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  13. #133
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    Das 13 Maximum von Tony O'Sullivan ist geschafft. Im 2. Anlauf hat es geklappt. Wahnsinn!
    Ronnie

    Hab spontan applaudiert nach dem letzten Ball. Besser kann man ein Match nicht beenden.

  14. #134
    Bravo Eurosport, statt live-snooker gibts Konserve, zum kotzen!

    Und BBC-Stream hängt bei mir ständig, bin wohl irgendwie zu blöd dafür.
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  15. #135
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Was für ein geiles Finale


    9:9 Decider



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •