Seite 157 von 161 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2341
    Hahahahahahaha, sie, die alle belügt, redet von Vertrauen. ich brech wech.

  2. #2342
    Wie bescheuert. Warum gehen die nicht zur Polizei? Die werden dam Aladin was anderes erzählen. Ach ja, Mel macht das schon. Nämlich alles nur noch schlimmer.

  3. #2343
    krasse Geschichte um Nina un die Vergewaltigung

    also ich geh mal stark davon aus, dat et Gerome war

    ganz ganz übel un heftig

    so Leuts mindestens 30 Jahrs wegsperren

  4. #2344
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Ich guck das ja nun wirklich nur im Ausnahmefall … aber kann es sein, dass sich 90% der Konflikte komplett vermeiden lassen würden, wenn die ganzen Hansels einfach mal ihr Smartphone für mehr als nur telefonieren nutzen würden? Also z.B. Beweisfotos knipsen … oder gewisse Gespräche aufzeichnen, damit es später nicht zu Missverständnissen kommt. Und der blinde Vogel könnte auch sein Handy nehmen und Siri oder Google fragen, wie er heim kommt. Es gibt Sprachnavigation. Wir haben die Technologie!

  5. #2345
    Das wird doch immer absurder. Bo, das beste "Pferd" im Stall will Kindergärtnerin werden in Köln? Köln ist auch ein Dorf. Dana wohnt weiter da? Jan und Anhang fahren mit der Amischleuder (die kaum Sprit verbraucht) mal eben nach Polen, um die Taxen zu holen? Alex und Mel machen ein Jugendheim auf? Ohne Genehmigung, ohne Sozialarbeiter, ohne Zuschüsse? Ein Discobetreiber? Lina ist jetzt die Hauptmieterin von dem Loft? Warum? Wo waren ihre Eltern überhaupt, die wohnen doch auch in Köln. Dann die Schwester von Eli. Die ähneln sich wie ein Ei dem anderen? Häh? Die sieht aus wie Elis Mutter. Wohnt Flo jetzt auch in der Lina WG? Was ist mit der Wohnung von Lea?
    Wovon leben die eigentlich alle?

  6. #2346
    Und last-not-least liegt Jule als Mumie verpackt im Wachkoma (was für eine Scheißrolle ), während dieses aggressive Monchichi auf Crack - Entzug ihr 24/7 die (verbundenen) Ohren zusülzt. Große Oper!

  7. #2347
    Das war ja auch gestern der Brüller. Seit 4 Wochen arbeitet der nicht und seine Kollegen schieben Doppelschichten? Ausser mel natürlich, die ist ja ewig im Base.
    Und dann nehmen die noch das Baby mit nach Hause, das natürlich schwarz von einem Arzt untersucht wurde. Hat Alex nicht noch Bewährung?
    In Köln ist alles möglich.

  8. #2348
    Wir haben noch Lucy aus Bottrop, wohin sie sich schleunigst wieder verziehen sollte, vergessen, deren überirdische Schönheit, Intelligenz und Charme die hübschen Jungs gleich reihenweise dazu bringt, sich in sie zu verlieben. Und auch sie kriegt natürlich noch einen Job im Cage, versucht es gar nicht erst woanders, der gute Alex macht das schon.

    Um noch mal auf die Polenreise zurückzukommen (die von Fabrizio und Ole war witziger!), die haben doch das gelbe Taxi zurückgelassen, weil Dick und Doof zu faul waren, den Schlüssel zu suchen, den einer der "Autohändler" in den Wald geworfen hat? Und Diego Doof steht da mitten in der polnischen Pampa und fragt: "Fährt hier ein Bus?"

  9. #2349
    Diese Lea Geschichte finde ich so unrealistisch!!! Wie alt ist dieser Brötchen-Kai und wie alt ist Lea? Kann doch alles gar nicht, zumindest vom Alter her, hinkommen?!?!?!

  10. #2350
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Diese Lea Geschichte finde ich so unrealistisch!!! Wie alt ist dieser Brötchen-Kai und wie alt ist Lea? Kann doch alles gar nicht, zumindest vom Alter her, hinkommen?!?!?!
    Wieso? Anfang 20/Anfang 40?

  11. #2351
    Lea ist erst Anfang 20?? Na gut dann passt es ja ungefähr.
    Hab sie auf ca. 30 geschätzt.

  12. #2352
    bekennende Kleinbürgerin
    Habe jetzt gerade sehr über Leas "Ich bin Psycho" gelacht.

  13. #2353
    Boah, wie der kevin mit seinem hypnotischen Gerede auf alle einredet, geht mir ja allmähöich auf die nerven. Das wird ja immer schlimmer.
    Tja, Aurela, einmal uviel geschubst.

  14. #2354
    Für Vater Teresa aka Alex und seinen neuesten Fund gibt es ab nächsten Montag eine eigene Serie, in der er wohl nur noch den Retter der Witwen und Waisen spielen darf??

  15. #2355
    Na hoffentlich hört das dann mit Alex auf. ist ja nicht zum aushalten. jetzt kidnappt er schon Jugendliche auf der Strasse. Und alles im Loft und alle sind so ehrlich. Und jeder hat verständnis, wenn der arme Junge stundenlang auf seiner Gitarre im BAD klimpert. Müssen die nie pullern oder machen die sich vor lauter Verständnis in die Hose?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •