Seite 161 von 161 ErsteErste ... 61111151157158159160161
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2401
    Also es scheinen wirklich viele neue Leute zu kommen:

    Aus der Vorschau vom 20.03.


    Nina lässt ihr altes Leben hinter sich und zieht zu ihrer großen Liebe Kenan in den Kölner Stadtteil Mülheim. Eineinhalb Jahre Fernbeziehung sollen endlich der Vergangenheit angehören. Mit ihren jeweiligen Kindern wollen die beiden ab sofort in einer großen Patchworkfamilie zusammenleben. Auch in beruflicher Hinsicht haben sie sich einiges vorgenommen. Nina und Kenan setzen ihren großen Traum von einem eigenen kleinen Café in die Tat um.



    Aus der Vorschau vom 24.03.


    Sandra und ihre Tochter Jessi waren die ganze Nacht feiern. Sie kommen mit ihrer neuen Bekanntschaft Chris nach Hause, der noch auf einen Kaffee bleibt. Sandra findet Chris toll. Es macht den Anschein, als ob auch er mit ihr flirtet, was das Zeug hält. Zum Abschied gibt Sandra ihm die Adresse ihres Solariums. Er soll sie mal besuchen kommen. Tatsächlich taucht Chris schon wenige Stunden später dort auf. Doch dann gibt es eine Überraschung.



    Das ist nur ein Auszug....viel mehr Vorschauen gibt es nicht.
    Bzw. es sieht so aus, als kommt Köln ab irgendwann immer ab 16 Uhr - 19 Uhr. Also 3 Folgen. Am Vormittag werden Folgen wiederholt. So steh es zumindest am 24.03. auf der Seite.
    Bin verwirrt.

    Für alle die selbst schauen wollen: https://www.prisma.de/tv-programm/v/c?date=2023-03-24

  2. #2402
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der neue formatteil startet am 20.3.: sowie ich das lese wird das eh so sein wie bei meike am anfang wo sie von berlin nach köln gezogen ist und mit alex die beziehung angefangen hatte - die anderen familien die da vor kommen sind auch neu - vermutlich kommen ganz neue geschichten auch was mel&co angeht


    in der alten storyline ist jan jetzt zu lilly&co in die wg gezogen weil es einen "wasserschaden" in der wg gegeben hat - somit hat sich dann diese kulisse auch verabschiedet - ob die in der wg bleiben weiß ich nicht aber die wohnen da in so einer betonfabrik gerade zusammen: chikc,lilly,leonie,jan,oli

    bin mal gespannt -leonie wird wohl weggeschrieben in dem sie auf dieses kreuzfahrtschiff geht wo paco ist !
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #2403
    Ich habe jetzt mal nach Infos gesucht wer weg geht und wer neu kommt und habe diesen Artikel gefunden:

    https://www.tvmovie.de/news/koeln-50...tellern-131477

  4. #2404
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja man kann flott sagen jan aus dem originalcast bleibt - george und die anderen bleiben auch - aber jan ist halt von folge 1 mit dabei und andere kommen dazu
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #2405
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja man kann flott sagen jan aus dem originalcast bleibt - george und die anderen bleiben auch - aber jan ist halt von folge 1 mit dabei und andere kommen dazu
    Ja so wie es sich liest bleibt nur Jan, George, Tess übrig. Was mit Ben ist....? Geht vielleicht zusammen mit Sam weg oder Sam geht doch mit Robert weg....man wird es sehen.
    Das dann aber 3 Folgen ab 16 Uhr kommen finde ich merkwürdig.
    Ist halt doof, dass man (im Moment) auf der Prisma-Seite bisher nur die Vorschau vom 20.03. + 24.03. sehen kann. Dazwischen fehlt die komplette RTL2 Programmvorschau.

  6. #2406
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sowie ich das gelesen hab sind das nur die wdh von der 1.woche wo das neue format ist ab 18:05 kommen dann wie gewohnt die folgen wie immer (-> vom neuen)
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #2407
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    für die die rtlplus haben:

    es gibt diese woche schon die neuen geschichten
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  8. #2408
    Ich bin mal gespannt was diese Woche noch passiert, denn die müssten ja noch einige "ausmisten"

  9. #2409
    Nur der Vollständigkeit halber.

    Nächstes Jahr im Frühsommer ist Schluss.

    Quelle : https://www.dwdl.de/nachrichten/9566...ch_elf_jahren/

  10. #2410
    Nicht schade drum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •