Seite 158 von 161 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2356

  2. #2357
    TV-Star Ingo Kantorek stirbt bei Horror-Unfall auf der A8

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...9Y4Ov3ylqbps1U


  3. #2358

  4. #2359

  5. #2360
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  6. #2361
    Krass, es kann immer so schnell vorbei sein. Wird ja immer viel zu schnell vergessen.
    Bin gespannt, wie die Schreiber das in die Serie einbauen.
    Bei der "Mutter" von Jan ist man ja nicht drauf eingegangen.
    Das ist hier ja nicht möglich.
    Auch spannend zu sehen, ob Köln damit weiter existieren kann.
    R.I.P. Ingo

  7. #2362
    Ich bin auch schockiert. Bin den beiden auf FB gefolgt, supernette Menschen. Macht es gut, man geht nur weiter.

  8. #2363
    Ich bin sehr gespannt, wie sie das in die Serie einbauen

  9. #2364
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    „Die Folgen von «Köln 50667» werden mit einem Vorlauf von circa sechs bis acht Wochen gedreht und aufgezeichnet. Somit werden alle mit Ingo produzierten Folgen noch bis ungefähr Anfang Oktober bei «Köln 50667» zu sehen sein. Die Fans haben also die Möglichkeit, sich von ihm langsam zu verabschieden – wir sind uns sicher, Ingo hätte es so gewollt. Die Serie und seine Fans waren ein wichtiger Teil seines Lebens und lagen ihm sehr am Herzen.“
    [..]
    Während die schon gedrehten Szenen mit Kantorek also in den kommenden Wochen Bestandteil der Daily bleiben, hat sich RTL II entschieden, die Episoden von Montag und Dienstag dieser Woche umzuschneiden.
    [..]
    „Bereits seit mehreren Wochen gibt es in der Serie «Köln 50667» rund um die Rolle Tom einen Handlungsstrang zum Thema Autorennen, der einen Unfall zur Folge hat. Dies ist ein unglücklicher und trauriger Zufall. Hier haben wir sofort gehandelt und entschieden, den gedrehten Unfall von Rolle Tom aus pietätsgründen heute Abend nicht zu zeigen“, erklärt Sendersprecher Zamorano. Der grundsätzliche Handlungsstrang bleibe aber.
    Quelle
    Geändert von Ingo78 (19-08-2019 um 16:26 Uhr)

  10. #2365
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL II plant Tribute-Sendung für Ingo Kantorek

    [..]
    Zum Abschied und Gedenken wird RTL II Ende Oktober, nach der Ausstrahlung der letzten Folge, in der Kantorek zu sehen sein wird, eine Tribute-Sendung in der Primetime zeigen.
    [..]

  11. #2366
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Am Mittwoch, den 23. Oktober wird RTL II um 20:15 Uhr ein von Filmpool produziertes Special mit dem Titel "Ingo Kantorek - Ein Leben voller Leidenschaft" ins Programm nehmen.

    Im Anschluss an seinen letzten Auftritt bei "Köln 50667" wollen Freunde, Kollegen und Wegbegleiter einen Einblick in Kantoreks Leben bieten. Die Dokumentation soll "einen facettenvollen Blick auf das Leben" des Darstellers werfen, heißt es. Gezeigt werden soll darin auch unveröffentlichtes Backstage- und Fotomaterial aus dem Leben von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana.

    Darüber hinaus will sich die Dokumentation den letzten Tagen des Ehepaars widmen, das im August bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Zudem wird Ingo Kantoreks Aufstieg vom Mechaniker zum Soap-Star nachgezeichnet.
    [..]
    Quelle

  12. #2367
    Also was ist denn mit Sophia los? Ai ai ai ai ai.... Ich war immer so ein Fan ihrer Rolle aber diese neue Story taugt ja mal gar nichts..

    Ich finde Köln qualitativ etwas entspannter als BTN zur Zeit, aber es ist so unrealistisch was so ein Typ wie Jan in Köln an Frauen bekommt/bekommen hat in den letzten Jahren.. Ist ja vollkommen realitätsfern : No front an der Stelle

  13. #2368
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Zuschauer rennen ja seit längerem Quotenmäßig weg.

    Nichtmal mehr eine halbe Mio. schauen zu. Meist sogar noch weniger.

  14. #2369
    Ich find das so albern, mit den Zwillingen, die jetzt bei Mel wohnen. Die kommt doch gar nicht klar und könnte man rausschreiben. Und dieses Gewimmer, ich will nicht zurück nach Essen, wir möchten in Köln bleiben. Essen ist kein Dorf.

  15. #2370
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schaue im moment die alten folgen auf tvn.: dieser cem schnuggelisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •