Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1000

Thema: Arrow

  1. #151
    Wie würdet Ihr eigentlich vigilante übersetzen...? selbstjustizler?

  2. #152
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wächter

    ich müsste jetzt überlegen was die auf deutsch sagen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #153
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uiuiuiui


    wie kommt denn oli da wieder raus

    die pfeilbraut von zuletzt holt ihn raus
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #154
    Laurel, was für eine depperte Tussi ("The Hood" für Tommys Tod verantwortlich zu machen, ist schon reichlich debil), aber das passt eigentlich eh gut zur Schauspielerin

  5. #155
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich glaub eher das es frust und trauer ist

    frust das sie ein spielzeug verloren hat, mit dem sie bei bedarf spielen kann, wenn sie mal nicht mit oli vögelt

    trauer, weil tommy trotz allem ein guter freund war
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #156
    Laurel geht nur hinter dem Hoddie her wegen Tommy... Reasons from her are BEYOND PETTY !

    Ich finde sie aber interessanter auf ihrem Rachetripp als in der gesamten 1.Staffel..

    Roy & Arrow <3 Das war DER ANFANG ihrer Geschichte ! Aber doof das er Thea erneut anlügt.

    und dieser Typ der die ganze Zeit auf Ollie rumhackt geht mir auf die Nerven. Im Ernst. Ollie kann doch nichts für das was seine Mutter getan hat. Also wirklich eh

    Der Black Driver war auch geil Diggle ist echt Episch haha. Auch Felicity und ihrem Versprecher, dass sie die Nacht mit Ollie verbringen will. Ich liebe Olicity ^^ Auch das mit dem Kaffee bringen/kochen... so witzig... Am Ende hat sies doch getan.. sooo süß

    Der Cliffhanger war natürlich so genial gemacht...Aber toll, dass die Polizei für die Bewachung des Arrows und Laurels Büro eine ganze SWAT Armee haben aber für die überfallenen Trucks nicht eh lol

    Kann es kaum erwarten bis Black Canary auftaucht...Sie ist so BADASS ! Ich denke sie wird Arrow/Ollie retten. Grade weil bestätigt wurde, das sie nächste Folge wieder kommt und INSGESAMT für 10 Folgen der 23 Teilligen Staffel dabei sein wird.

    Manko was ich an Arrow habe: Black Canary hat eine Maske... Arrow ist nur bemalt Die hätten ihm ruhig die Grüne Augenmaske geben können e..Naja muss halt gespart werden für die größeren Helden

  7. #157
    Also das hier noch niemand auf Felicity einging, wahrscheinlich traut sich keiner mehr weil sie hier dauernd schon angewubbt wurde aber sie ist der absolute Hammer Ich musste so lachen wie sie sich Olli trotzig gezeigt hat wegen dem Kaffee Und am Ende bringt sie ihm doch einen aber sagt noch 1 einziges mal

    Auf Black Canary freu ich mich total gerüchten zufolge soll es ja Sarah sein also Laurels Schwester das fänd ich unglaublich geil. Wer ist denn der möchte gern Wolverine von China White im Comic Universe?

    ich würde vigilante als Rächer selbst übersetzen

  8. #158
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    zumal der typ vergessen zu haben scheint, dass oli 5 jahre nicht da war und von dem ding eigentlich nix wissen konnte

    felicity ist einfach nur
    und diggle auch, wie er die klassische "miss daisy und ihr chaffeur" karte zog
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #159
    Wenn die ARROW-Autoren wirklich auf die Fans hören und eher Sarah als Laurel als BC auftreten lassen, dann hoffe ich ja nicht, dass sie auch eher felicity an die seite von ollie schieben anstelle von laurel nur um die Serie zu retten und die Quoten zu steigern/halten und auf die Comic history schei...

  10. #160
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Wenn die ARROW-Autoren wirklich auf die Fans hören und eher Sarah als Laurel als BC auftreten lassen, dann hoffe ich ja nicht, dass sie auch eher felicity an die seite von ollie schieben anstelle von laurel nur um die Serie zu retten und die Quoten zu steigern/halten und auf die Comic history schei...


    hm, is sarah nich wirklich zuerst bc, dann stirbt sie un ihre schwester wird bc ?! so kenn ich es jedenfalls. & laurel is einfach nur nervig. deathstroke war not amused, über shado un ollie.


  11. #161
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen


    hm, is sarah nich wirklich zuerst bc, dann stirbt sie un ihre schwester wird bc ?! so kenn ich es jedenfalls. & laurel is einfach nur nervig. deathstroke war not amused, über shado un ollie.
    Ja so ist es... es war aber gleich mit Laurel geplant... Aber das sie so unbeliebt ist,das konnten die Autoren/Produzenten ja nicht ahnen/wissen..

    ich liebe Olicity ya.. ich lass mich überraschen was Arrow noch auffährt..


    SPOILER: (Sry kriege das mit dem komischen button da nicht hin)
    http://tvline.com/2013/09/13/arrow-t...cast-season-2/
    Grant Gustin (Glee) wird in Folge 8 und 9 der 2.Staffel als Barry Allen (The Flash) eingeführt und wird in Folge 20 wohl zurückkehren als BACKDOOR Pilot für seine EIGENE SERIE FLASH !

    Freue mich schon

  12. #162
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    irgendwie witzig

    in der ersten staffel jagt papa arrow, und töchterchen findet ihn cool

    nun isses umgekehrt

    btw. nach der folge dürfte klar sein, das laurel nicht die rächerin in blond ist
    Geändert von kleineelfe (24-10-2013 um 02:56 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #163
    Das war eig schon seit der 1.Folge dieser Staffel klar das Laurel es nicht ist

    WHAT AN AMAZING Episode ! Seriously !

    Ich fand diese Character Developement von Quentin richtig schön und wie er mit dem Arrow zusammen gearbeitet hat war so Herz erwärmend
    und Heartbreaking fand ich Quentin und Laurel. Richtig bewegender Stuff...

    Felicity bringt sich mal wieder selbst mit ein und zeigt sich wieder sehr Tough. Schön aber plumps: Kopf gestoßen

    BLACK CANARY <3 This Chick gives me the Creeps...Sie ist so Badass ! Creepy but Sweet.. Finde die Entwicklung so entertaining und es macht richtig Spaß zuzuschauen. Kann es kaum erwarten mehr von ihr zu sehen..

    Moira's Plot fand ich Ok. Nicht so bewegend.. Ich hoffe ja immer noch, dass Oliver sich als Arrow verkleidet und sie aus dem Gerichtsaal rettet und sich ihr dann revealed !

    Die Island Story finde ich irgendwie Langweillig.. Einziger Highlight: Der Angriff auf Ollie und Slade bei dem Slade gebrannt hat.. Heftig ! Der Cliffhanger mit dem Schiff war auch gut. Also gute Cliffhanger macht Arrow ja schon immer episch..

    Ich würde echt gerne wissen was mit Slade nach dem Insel Abenteuer passiert ist.. Hoffe er kommt nach SC...

  14. #164
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    man hat oli ja von der insel gerettet nech, also muss er es ja ziemlich zeitig von dem kahn schaffen

    vielleicht ist ja die blonde dame in leder auch auf dem schiff und lässt ihn frei


    ich hab ja am ende in der kirche kurz erst gedacht das roy oli schon gesagt hat wo er das mädel findet, aber dann war es nur einer aus der alten "einheit" von dem mädel
    Geändert von kleineelfe (24-10-2013 um 13:25 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #165
    Die doofe Englische Wiki Seite verrät ja voll Haufen Spoiler wenn man sich die Charaktere durch liest... Grade im Bezug auf SLADE ! WTF ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •