Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1000

Thema: Arrow

  1. #181
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    euuu, *knicks* danke

    dann weiß man also auch in russland wer oliver queen ist


    wat lustig ist, die russische stelle irgendwo im nirgendwo sieht doch glatt aus wie "the glades"

    in der nähe von olis club
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #182
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    was ne überraschung am ende

    aber ich ahnte ja sowas
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #183
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    ich muss zugeben, dass es urerwartet war. nicht die jury bestohen hat, sondern dass es malcolm war.

  4. #184
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    japp meine kinnlade ging auch gegen boden als er auftauchte.

    aber nun macht es auch sinn, das der irre drogendealer zu oli meinte "das da ein alter freund sei, der sich freuen würde ihn wiederzusehen..." oder so ähnlich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #185
    Ach Quatsch... Das war so vorhersehbar alles mit der Verhandlung um Moira und da bekannt war das Mister Malcolm zurück kehrt war doch das schon sowas von klar.. Aber naja

    Ich war mehr überrascht über Slades verbranntes Face... Gute Make-Up Stylisten haben die dafür ausgesucht.. Sieht gut aus an Slade..

    WILL MEHR Black Canary.. Sara ist ja noch dabei..aber nicht mehr im BC Outfit

    aber ganz im ernst.. Felicity und Ollie gehen ja mehr und mehr ab miteinander.. Die Szenen zwischen denen werden irgendwie immer Emotionaler und Intensiver... Ich will endlich einen Kuss man

    Diese Woche kein Arrow Aber dafür übernächste Woche BARRY ALLEN! Damen und Herren.. Barry ALLEN !

  6. #186
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    "thea is my daughter"

    oh come on ich mags nicht, wenns zu soapig wird

  7. #187
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Recycling der alten Bösewichte. Interessant.

  8. #188
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uii, mama beißt zurück und wir haben einen neuen mitspieler kennengelernt

    einen ziemlich jungen mitspieler
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #189
    So hab die letzten paar Tage die restlichen 3 Folgen nachgeholt.

    Ich bin zwar ein kleines Felicity und Oliver shipper, aber irgendwie ging mir das auf einmal zu schnell. Plötzlich ist da so ne spannung in der Luft bei den beiden.
    Wobei ich nicht weiss ob bei dem Gespräch 3.07 Felicity gemeint war oder Laural.

    Die Schauspielerin der Sarah mag ich leider genauso wenig wie Laurel.

    Moira ist frei und das dank Malcolm? Von dem hat man ja auch nie seine ruhe und nun stellt sich auch noch heraus das er Thea's Vater ist
    Das Mädel hat ne Familie ...

    Den neuen Barry Allan (?) find ich klasse. Er ist wie Felicity nur in Männlich.
    Die Truppe rund um Oliver wird aber auch immer größer, ob sich da bald einer Verabschieden muss?
    Wenn dann bitte Sarah, da ich mich weder von Felicity, Diggle, noch Roy oder Barry verabschieden will.

  10. #190
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    felicity hat doch schon immer für oliver geschwärmt

    und bei ihm funkte es glaub ich, als sie das erste mal aufgestylt auftauchte

    nur sagte er ja ziemlich deutlich, dass er bei seinem lebenswandel nichts mit jemanden anfängt der ihm wirklich etwas bedeutet. das finde ich ist eigentlich eine tolle liebeserklärung an felicity. "ich hab dich wirklich lieb/gern, aber ich sorge mich zu sehr um dich und ich würde es mir nie verzeihen wenn dir etwas passiert."

    so auch die reaktion auf die geiselnahme von felicity, wo oliver den drogenvogel endlich abschoss. "er hat dich in gefahr gebracht. mach dir keine sorgen."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #191
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    felicity hat doch schon immer für oliver geschwärmt

    und bei ihm funkte es glaub ich, als sie das erste mal aufgestylt auftauchte

    nur sagte er ja ziemlich deutlich, dass er bei seinem lebenswandel nichts mit jemanden anfängt der ihm wirklich etwas bedeutet. das finde ich ist eigentlich eine tolle liebeserklärung an felicity. "ich hab dich wirklich lieb/gern, aber ich sorge mich zu sehr um dich und ich würde es mir nie verzeihen wenn dir etwas passiert."

    so auch die reaktion auf die geiselnahme von felicity, wo oliver den drogenvogel endlich abschoss. "er hat dich in gefahr gebracht. mach dir keine sorgen."
    Naja wie aus dem nichts, kam das jetzt nicht, stimmt schon.
    Dennoch lief das ganze dann irgendwie doch ziemlich schnell, als hätten die Produzenten gesehen das die beiden gut ankommen und wollen Spannung erzögen.
    Die gab es vorher schon auch aber nicht in diesem Ausmaß.

  12. #192
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #193
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    http://www.youtube.com/watch?v=VWB4DEa_N6M

    die sind ja genauso bekloppt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #194
    BARRY ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ! Ich liebe Barry Allen ou yeah denn er ist Barry Allen ou yeah er ist einfach Barry Allen.. deshalb liebe ich Barry Allen ou yeah <333

    Felicity & Barry waren so witzig und der Darsteller war so passend für die Rolle. kann es kaum warten bis zur nächsten folge...

    Barry und der Oliver ou yeah.. CROSSOVER <3

    Ich liebe Barry Allen und freu mich auf nächstes Jahr mit seiner eigenen Show !

    Ollie war ja etwas Eifersüchtig auf Felicity & Barry Fand ich so geil

    Malcom vs Moira finde ich auch Geil !

  15. #195
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    der neue is so drollig


    tommy

    wow das nenn ich nen ende
    Geändert von kleineelfe (12-12-2013 um 03:45 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •