Seite 15 von 67 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1000

Thema: Arrow

  1. #211
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ich habe mich für Felicity gefreut als Barry augetaucht ist, aber nun ist er weg und Olliver knutscht mit Sara.... wtf?!?!

    Ich hoffe Barry kommt noch mal wieder. Es wäre wirklich schön, alle Helden gemeinsam agieren zu sehen.

    Und Laurel hat sich mal wieder unmöglich aufgeführt. Am Anfang der Staffel gab sie Arrow die Schuld an Tommys Tod und nun Sara für alles was in ihrem Leben schief gegangen ist? Zuerst sollte sie sich darüber freuen, dass ihre Schwester lebt. Ob sie ihr verzeiht, dass die mit ihrem damaligen Freund auf Bootstour gegangen ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber Olliver hat sie auch verziehen...

    Generell muß ich sagen, dass mir die zweite Staffel besser als die erste gefällt.
    Habe alle bisherigen Folgen der zweiten Staffel letztes und dieses Wochenende gesehen und mir war zu keiner Zeit langweilig.
    Geändert von Kitty (23-02-2014 um 14:24 Uhr) Grund: ein Wort zuviel gelöscht

  2. #212
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    fellicity scheints etwas eifersüchtig zu sein
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #213
    ist ja auch ihr gutes Recht sie gesteht Oli quasi ihre Liebe und er korbt sie und lässt sie tortzdem die Drecksarbeit machen ABER ich sehe Oli auch viel eher mit Sarah Fellicity soll ja noch Barry haben damit der Cameo Auftritte bekommt

    Das mit Slade wird jetzt interessant ich glaube da das war bis jetz die Ruhe vor dem Sturm immerhin fehlt ja noch der Blood Bürgermeister und man meinte ja die Staffel wird 2 Gegner haben? Meinen die Blood & Slade Weil Blood arbeitet ja für Slade daher würd ich die als eine Einheit sehen und demnach glauben nach Slade kommt noch wer z.b. mal wieder Merlyn

  4. #214
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wow

    was ne folge

    die mutter hat doch echt nen rad ab

    baut eine scheiße nach der anderen und macht oli dann vorwürfe, wenn er sich zurückzieht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #215
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    War auch total begeistert von der Folge!

    Super, als Oliver auf der Insel den ersten Pfeil verschoss *hihi* auch die Trainingsszenen und natürlich die Frachter-Story haben mir gefallen.

    Toll Slades Gesicht, als Sara die Treppe runterkam.

    Finde Moiras Verhalten auch daneben. Aber aus ihrer Sicht irgendwie verständlich, da sie ja (aus ihrer Sicht) alles nur getan hat um ihre Kinder zu schützen und nun wendet sich Oliver gegen sie. Und darüber ist sie sauer.

    Ist diese Woche eigentlich schon wieder Arrow-Pause?


  6. #216
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    leider


    ich musst so lachen wie roy seine erste pfeil stunde hatte
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #217
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    leider


    ich musst so lachen wie roy seine erste pfeil stunde hatte
    Blöde Pause, 1 Woche ohne Arrow *piens*.

    Ohja, da musste ich auch lachen. Das stolze Gesicht von Oliver, als er dann doch traf fand ich super (kann ich nachfühlen, habe im Dezember mit Bogenschießen angefangen und grinse da auch ab und zu so)


  8. #218
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Huhu,

    schaut hier noch jemand mit?

    Was für eine tolle Folge, so viel ist passiert! Hat mir richtig gut gefallen. Ich muss die Folge nach der Arbeit nochmal schauen, das war fast ein bischen viel input in der kurzen Zeit für mich


  9. #219
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    schon die gesammte 2. staffel war um längen besser als die erste und die neue folge hatte es wirklich in sich.

    moira kriegte einen würdigen, heldenhaften abschied, was ihr einige + punkte bei den fans verschafft.



    glaubt ihr, dass noch jemand sterben könnte? ich warte immer noch darauf, dass aus laurel black canary wird.

  10. #220
    Was für eine Folge

    Moira's Tod war so traurig Wundert mich aber nicht das sie gestorben ist, sie war in dieser Staffel ja allgemein nicht mehr allzu präsent. Jedenfalls nicht wie in Staffel Eins.

    Im Finale wird bestimmt noch jemand sterben. Tippe mal auf Sara, auch wenn ich das schade finden würde. Aber sollte Laurel Black Canary werden, dann wäre es nur logisch wenn sie Sara sterben lassen.

  11. #221
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ich tippe auch darauf dass Sara sterben wird. Hatte auch mal Thea im Kopf, aber derzeit tendiere ich mehr zu Sara.

    Mich hats überhaupt überascht, dass jemand schon vorm Finale gestorben ist. Hatte ich nicht mit gerechnet und war wirklich gut und spannend gelöst.

    Ich fand die Folge so dermaßen gut, hab gar keine Worte dafür

    Schmunzeln musste ich über die Szene im Krankenhaus als der Arzt ins Behandlungszimmer kam


  12. #222
    Thea schließe ich als Todesopfer so ziemlich aus, jedenfalls in dieser Staffel. Sie ist ja das einzige Familienmitglied das Oliver jetzt noch hat.

  13. #223
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Thea schließe ich als Todesopfer so ziemlich aus, jedenfalls in dieser Staffel. Sie ist ja das einzige Familienmitglied das Oliver jetzt noch hat.
    Sehe ich jetzt, nach Moiras Tod, auch so.


  14. #224
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich würde behaupten sein kind soll noch sterben, warum sonst hätte man das auf einmal aus dem nichts einbinden sollen

    wie soll slade eigentlich mit SO einem mord davon kommen? bei zwei zeugen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #225
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Thea schließe ich als Todesopfer so ziemlich aus, jedenfalls in dieser Staffel. Sie ist ja das einzige Familienmitglied das Oliver jetzt noch hat.

    schon, aber falls thea die staffel überlebt, muss sie sich DRINGEND weiterentwickeln. der ständige groll und ihre verurteilungen und kindisches benehmen sind nicht mehr auszuhallten. gut, in der 2. staffel ist sie zwar etwas gewachsen, aber halt noch lange nicht genug. hoffendlich endert sich das jetzt mit moira's tod.

    ich kann sie zwar teilweise verstehen, immerhin wird sie von jedem belogen aber als zuschauer ist sie mir einfach nur nervig.

    sie wird sicher schuldgefühle haben, da sie so sauer auf ihre mutter war. die szene im auto war eigendlich klasse. endlich hatten wieder alle 3 eine szene zusammen und es sah so aus, als würden sie ihre beziehung langsam reparieren können. aber dann... XD
    Geändert von WillofFire191 (24-04-2014 um 14:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •