Seite 20 von 67 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1000

Thema: Arrow

  1. #286
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wobei ich denke, das die autoren nicht noch mal einen bösen chef einbringen wollen

    denke mal das malcom der böse werden wird
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #287
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Da haste vermutlich sogar recht damit. Was Malcolm betrifft bin ich auch mal gespannt. Er sah nicht allzu erfreut aus, als er Thea zusammen mit Oliver im Loft beobachtet hat.

  3. #288
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    japp, da sah er eifersüchtig und neidisch aus

    bin mal gespannt was es mit roys wildem traum auf sich hat. das er sarah getötet haben soll, da glaub ich nicht dran.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #289
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Bin auch gespannt, wie sich die Story um Roys Traum weiter entwickelt. Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat er im Traum die Pfeile ja nicht mit einem Bogen abgeschossen, sondern mit der Hand geworfen. Kann mir das auch nicht so recht vorstellen.

  5. #290
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eben, zumal man solche pfeile schneller fangen kann als wenn sie mit dem bogen abgeschossen werden.

    nene, ich glaub da steckt was ganz anderes hinter
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #291
    Ich hab zu Roy eine Theorie. Roy hat unter Mikrakuru, soweit ich mich recht erinnere, einen Polizisten mit einem Pfeil getötet. Konnte sich aber nach seiner Heilung an nichts mehr erinnern. Im Traum hat er das selbe getragen, wie in der Folge, mit seinem Ausraster.

    Ich glaube, dass aufgrund des Mordes an Sara, mit Pfeilen, sein Unterbewusstsein in Gang gekommen ist und er Erinnerungsfetzen an den Mord am Polizisten, mit den realen Erlebnissen um Sara verbunden hat. Kurz, ich glaube nicht das Roy Sara getötet hat.


    Ich bin auf die Idee gekommen, weil die Macher von Arrow, schon zum Ende der letzten Staffel ängekündigt haben, die Konsequenzen um Roys Ausraster in Staffel 3 aufarbeiten zu wollen.


  7. #292
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das würd sinn machen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #293
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wer ist eigentlich das schnuggelchen welcher laurel trainiert?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #294
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wer ist eigentlich das schnuggelchen welcher laurel trainiert?
    Die Figur heißt Ted Grant, der Schauspieler J.R. Ramirez.

    Zur heutigen Folge:

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Muss sie aber heute abend noch mal schauen. So viele Details hab ich schon wieder vergessen.

    Was mir gut gefallen hat:

    - Der Boxhandschuh-Pfeil! Sogar einigermaßen „glaubwürdig“ integriert und in der Szene dann noch der Ausspruch als Ted meint, er habe sicher auch so eine Art Versteck – „Mine is bigger“
    - Die diversen Gespräche und Interaktionen zwischen Arrow/Oliver – mit Laurel und/oder Ted
    - Das Roy so bald „gesteht“, hatte schon befürchtet, das wird jetzt ein paar Episoden erstmal so mitgezogen. Ich hoffe Laurel erfährt ebenso bald, dass Roy es doch nicht war.
    - Die Einführung von Arsenal als Roys Name, finde ich hat auch gut reingepasst.
    - Flashbacks – Olli hat mir ja schon leid getan, als die Frau ihm den Umgang mit dem Sohn verboten hat. Ist ja nicht so als ob der freiwillig dort wäre.

    Ein Kritikpunkt habe ich allerdings schon seit ein paar Folgen: Ich finde die schwarze Augenschminke bei Roys roter Maske sieht irgendwie doof aus, aber die Schminke passend zur Maske würde vermutlich noch schlimmer aussehen.


  10. #295
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wer ist denn die trulla am ende gewesen? und wie kommt sie an pfeile von roy?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #296
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wer ist denn die trulla am ende gewesen? und wie kommt sie an pfeile von roy?
    Das ist Cupid, ich musste auch erstmal googlen http://en.wikipedia.org/wiki/Cupid_%28comics%29. Waren das Roys Pfeile? Dachte das wären ihre eigenen. Muss ich nochmal genau drauf achten.
    There's a plan to make all of this right

  12. #297
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    felicity hatte doch dna tests von dem pfeil genommen welche sara töteten, da waren neben fingerabdrücke auch dna von roy dran

    und sie hatten rote federn, die von oli haben ja grüne federn
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #298
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    felicity hatte doch dna tests von dem pfeil genommen welche sara töteten, da waren neben fingerabdrücke auch dna von roy dran

    und sie hatten rote federn, die von oli haben ja grüne federn
    Auf die Federn hatte ich heute früh gar nicht geachtet.

    Ich hatte das Ergebnis der DNA-Probe eigentlich so verstanden, dass diese keine brauchbaren Ergebnisse ergeben hatte. Aber wie gesagt, war noch sehr früh heute früh, kannn das auch falsch verstanden haben
    There's a plan to make all of this right

  14. #299
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Ergebnis der DNA-Probe eigentlich so verstanden, dass diese keine brauchbaren Ergebnisse ergeben hatte. Aber wie gesagt, war noch sehr früh heute früh, kannn das auch falsch verstanden haben
    Das hast du schon richtig verstanden.

  15. #300
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    So, ich habe mir gestern Abend nochmal die Szene mit Cupid angeschaut. Ich glaube nicht, dass das Roys Pfeile sind. Die rot/schwarzen Federn auf Roys Pfeil sind unten schräg geschnitten und die von Cupid haben auf mich abgerundet gewirkt.
    There's a plan to make all of this right


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •