Seite 21 von 67 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1000

Thema: Arrow

  1. #301
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab gerade die vorschau zur nächsten folge gesehen. die olle scheint ja arg durchgeknallt zu sein

    die ist bestimmt auch die mörderin von sara
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #302
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich hab gerade die vorschau zur nächsten folge gesehen. die olle scheint ja arg durchgeknallt zu sein

    die ist bestimmt auch die mörderin von sara
    Hmmm ob das die Mörderin ist? Ich glaubs derzeit eigentlich nicht. Sarah hat ihren Mörder ja gekannt. Gut bislang ist nicht bekannt ob Sarah und Cupid sich kannten. Wegen der Melodie die bei Sarahs Tod lief vermute ich aber dass der Mörder jemand aus der League war.


    Wie ich im Net gelesen habe, scheint Cupid in Oliver/Arrow verliebt zu sein und ihn quasi zu stalken. Danach schaut der Trailer auch aus

    There's a plan to make all of this right

  3. #303
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    Hmmm ob das die Mörderin ist? Ich glaubs derzeit eigentlich nicht. Sarah hat ihren Mörder ja gekannt. Gut bislang ist nicht bekannt ob Sarah und Cupid sich kannten. Wegen der Melodie die bei Sarahs Tod lief vermute ich aber dass der Mörder jemand aus der League war.


    Wie ich im Net gelesen habe, scheint Cupid in Oliver/Arrow verliebt zu sein und ihn quasi zu stalken. Danach schaut der Trailer auch aus


    deswegen ja... eben weil sie verliebt in ihn ist und sarah "im weg" war.

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #304
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    deswegen ja... eben weil sie verliebt in ihn ist und sarah "im weg" war.

    Aber zu dem Zeitpunkt des Mordes war Sarah ja mit Nyssa zusammen und die Sache mit Oliver schon einige Monate her. Gut aber wer versteht schon die Gedanken von durchgeknallten Stalkern

    There's a plan to make all of this right

  5. #305
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen

    Aber zu dem Zeitpunkt des Mordes war Sarah ja mit Nyssa zusammen und die Sache mit Oliver schon einige Monate her. Gut aber wer versteht schon die Gedanken von durchgeknallten Stalkern


    ebens... und so wie die frau gekleidet ist, gehört sie eventuell doch zur liga und wusste von allem. auch das sara mit olli zusammen arbeitet. und dachte halt in ihrem durchgeknallten kopf da lief mehr.

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #306
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    ebens... und so wie die frau gekleidet ist, gehört sie eventuell doch zur liga und wusste von allem. auch das sara mit olli zusammen arbeitet. und dachte halt in ihrem durchgeknallten kopf da lief mehr.

    Hmmm ok, falls sie tatsächlich zur League gehören sollte, würde dann ja sogar die Musik Sinn machen! Bin auf alle Fälle gespannt

    There's a plan to make all of this right

  7. #307
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen

    Hmmm ok, falls sie tatsächlich zur League gehören sollte, würde dann ja sogar die Musik Sinn machen! Bin auf alle Fälle gespannt
    ich auch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #308
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    autsch

    oli
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #309
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    witzig

    palmer sagt so ziemlich die gleichen worte wie oli im opening

    aber irgendwie ist der mir
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #310
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    witzig

    palmer sagt so ziemlich die gleichen worte wie oli im opening

    aber irgendwie ist der mir
    Das ist mir auch aufgefallen, lustig gemacht von denen
    Mir ist er auch suspekt, aber das ist ja auch so wohl gewollt, da man immer nur Brocken erfährt, wobei das am Ende heute schon sehr interessant war.

    Von der Cupid-Sache war ich etwas enttäuscht, hatte da mehr Action erwartet, andererseits hat es tolle Verknüpfungen zu anderen Handlungssträngen gebracht, die mir wiederum sehr gut gefallen haben.

    Oliver hat mir so richtig leid getan, meiner Meinung nach auch sehr gut gespielt von Stephen Amell. Sowohl in Hong Kong als auch in Starling City war er für sich, anders als in Hong Kong hat er allerdings noch andere Freunde in Starling City.

    Diggle fand ich auch toll, wie er immer wieder versucht hat zu Oliver vorzudringen und nicht locker gelassen hat. Und es ja auch geschafft hat. Schade dass Oliver grad mit Felicity reden wollte, als diese von Palmer geküsst wird, aber ok, es ist ja ne Fernseh-Serie und da muss es ja noch genügend Stoff für weitere Folgen geben :-)
    There's a plan to make all of this right

  11. #311
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    diggle war toll

    wie er den kuppler zwischen oli und felicity gemacht hat


    das ende war niedlich

    alles okay? nicht wirklich

    alles okay? nicht wirklich


    komm wir gehen... ich dachte erst die gehen richtig einen saufen, aber nö, sie gingen doch zu diggle und seiner familie.

    was diese durchgeknallte bei der suizidtruppe soll . aber nun gut, deathshot ist ja auch bei denen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #312
    Ich fand Cupid toll Irgendwie scheine ich wirklich eine Schwäche für böse, attraktive Psychopathinnen zu haben...jedenfalls in Serien

  13. #313
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    diggle war toll

    wie er den kuppler zwischen oli und felicity gemacht hat


    das ende war niedlich

    alles okay? nicht wirklich

    alles okay? nicht wirklich


    komm wir gehen... ich dachte erst die gehen richtig einen saufen, aber nö, sie gingen doch zu diggle und seiner familie.

    was diese durchgeknallte bei der suizidtruppe soll . aber nun gut, deathshot ist ja auch bei denen
    In Staffel 1 versuchte Felicity zwischen Oliver und Diggle zu vermitteln. Diggle hat sie (wenn ichs richtig im Kopf habe) mit ähnlichen Worten ablitzen lassen wie Felicity Diggle in der aktuellen Folge.

    Ich dachte ja, die gehen irgendwelche Dummys klein schlagen Das sie zu Diggles Familie sind fand ich toll

    Warum die beim Suicide Squat ist hab ich mich auch gefragt. Aber ok, immerhin lebt sie noch und wir können noch gespannt sein, ob sie nun am Tod von Sarah die Finger im Spiel hatte

    Deadshot mag ich ja mittlerweile sogar etwas

    Das Kleid von Felicity hat mir so gar nicht gefallen konnte da ihre Schnappatmung nicht nachvollziehen

    Arsenal scheint jetzt wohl auch offiziell Roys "Name" zu sein. Arrow hat ihn ja paar mal über Funk damit angesprochen.
    There's a plan to make all of this right

  14. #314
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    anscheinend

    ich hatte ja auch gehofft das sie zugibt für den tot von sarah verantwortlich zu sein

    aaaaaaaaaaber, vielleicht kommt das ja noch, wenn laurel als canary in der truppe ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #315
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nächste woche ein crossover
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •