Seite 3 von 67 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1000

Thema: Arrow

  1. #31
    Zitat Zitat von chab Beitrag anzeigen
    Die Folge mit den Bankräubern fand ich eher schwächer, auch die Inselsequenz war zwar ok, aber heute hat mich Arrow nicht gefesselt. Wenigstens war das IT-Girl wieder zu sehen.
    nette Folge wäre cool wenn das IT-Girl mehr Screentime bekommt und iwie ins Arrow team kommt. Diggle gefällt mir unglaublich gut wie er Oliver motiviert hat

  2. #32
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Pilotfolge fand ich etwas lahm aber so von der Optik und Thematik her spricht mich die Serie schon an.

  3. #33
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Pilotfolge fand ich etwas lahm aber so von der Optik und Thematik her spricht mich die Serie schon an.

    keine sorge. nach der pilot folge wird es viel besser.

  4. #34
    Was habt ihr denn alle mit diesem IT-Girl immer zu. *rolleyes*

    Muss noch 2 Folgen nach holen. Hab mir sie für Morgen aufbewahrt nach der Arbeit und dann gucke ich die letzten 2 + die Neue.

    Ich finde Willa (Thea) sollte mehr Screentime bekommen. In den Comics hat Thea ja noch eine besondere Funktion, hoffe das machen sie mit ihr in der Show auch

  5. #35
    war mal wieder soo geil endlich hat Oli jemanden

  6. #36
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    die folge war voll mit liebes geschichten und jede 5 minuten gab es hinterdrung musik. also klasisch CW.

    wieso geben sie thea nicht mal was anderes zu tun als immer nur über oli zu richten? muss doch langweilig sein immer das selbe sagen/tun zu müssen.

  7. #37
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Stimmt, alle Figuren werden von Episode zu Episode immer eindimensionaler. Habe ich aber auch von Beginn an befürchtet, dass das so eintreten wird.

  8. #38
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Habt ihr das eigentlich gesehen im Piloten?


  9. #39
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    So, dann will ich mal schauen was die Serie so hergibt. Sie wurde mir ja ans Herz gelegt.


    Na mal schauen...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #40
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    So, also Pilot hat mir schon mal gefallen.. Mama scheint ja mehr Dreck am Stecken zu haben, als alle Gansterbosse der Stadt zusammen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #41
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ich finde Willa (Thea) sollte mehr Screentime bekommen. In den Comics hat Thea ja noch eine besondere Funktion, hoffe das machen sie mit ihr in der Show auch
    Gibts die in den Comics etwa auch? Bisher gefällt mir ihre Figur noch nicht wirklich muss ich sagen, eben der total nervige Teenager den ich in der Serie echt nicht brauche.

  12. #42
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    da spielt ja john barrowman mit

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #43
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    wir sind 20 milen weg von der stadt, wenn sie mich nicht fahren, wie soll ich denn sonst dahin kommen?



    auf dem motorad an dem typen vorbei

    *japps*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #44
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    soo, letzte folge.. also 1x09 mein ich, dann bin ich auf dem aktuellen stand...

    doch, gefällt mir..

    bin zwar hin und wieder etwas überrascht wer da so alles aus anderen serien auftaucht, aber macht spass zu guggen

    diggle is ja nen schnuffel, sowas wie das gewissen von oliver oder?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #45
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    soo, letzte folge.. also 1x09 mein ich, dann bin ich auf dem aktuellen stand...
    Oh wow, 9 Folgen am Stück? Dann muss es dir wirklich gefallen haben oder dir war heute Nacht schrecklich langweilig

    Macht ja schon spaß immer einige Folgen hintereinander zu sehen.
    diggle is ja nen schnuffel, sowas wie das gewissen von oliver oder?
    Ich dachte immer Diggle wird zu seinem Sidekick, da der aber von dem baldigen Neucast gespielt wird denke ich Diggle ist wirklich eher sowas wie Batmans Alfred.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •