Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 997

Thema: Arrow

  1. #46
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich bin mal gespannt, was passiert wenn oliver hinter tommys dad her sein wird.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #47
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch den verdacht, dass die it-tante für tommys dad arbeitet
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #48
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das der feuerteufel der überlebende vom ersten brand war, hab ich mir von dem zeitpunkt an gedacht, als des erwähnt wurde

    aber was um alles in der welt ist mit walter passiert?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #49
    wurde Walter nicht von Tommys Vater entführt?

    Die könnten ruhig mal mehr Flashbacks von der Insel zeigen. Ich freu mich schon drauf, dass Red Arrow endlich eingeführt wird ... Colton Haynes

  5. #50
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das denke ich auch,

    aber rausgestellt hat sich das noch nicht


    ich find ja laurens vater recht nervig... könnte mir vorstellen, dass es schwer ärger mit seiner tochter gibt, wenn sie rausbekommt, dass er das telefon manipuliert hat.. frage ist nur wie, bzw. wann
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #51
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uiui

    also doch, walter wurde von malcom entführt

    (john stehen aber auch die bösen rollen)

    und junior löst sich von daddy


    und oliver muss einen herben vertrauensbruch erleiden

    bin mal gespannt wer das da auf der insel ist, bestimmt auch einer von malcoms leuten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #52
    Liege noc hinter her:
    Folge 5:
    Das das ganze inszeniert war von Oliver mit der Festnahme und Digg's Auftritt als Arrow, damit er entlastet ist war einfach nur Brilliant. Digg steht das Arrow Outfit
    Ich liebe auch die Thea und Ollie-Moments. Die reißen mich immer mit
    Ollie und Laurel fand ich süß,aber am Ende dieses: We can't be together-stuff war mir too much. Aber das mit den Scars gefiel mir gut
    Laurel's father Vendetta gegen Ollie und die Q's hat mir sehr sehr gut gefallen und war ein starker Plot.
    Walter fand ich auch gut und wie er mit der Situation umgegangen ist mit seiner Frau und Malcom ist ja richtig Krass. Ollie's Mutter hat mir gefallen wie sie ihm gedroht hat keinem aus ihrer Familie auch nur irgendwas zu tun. don't mess with The Queen
    Und der Insel-Part mit der Gruppe die Ollie gefangen genommen hat war richtig Spannend.

    Folge 6: Slow moving episode
    ich finde die folge war etwas langsamer..sowohl in story als auch in allen anderen
    Die Kampfszenen gefallen mir von Folge zu Folge und Diggle und Ollie's Training ist sehr amüsant immer
    Das man auch so andere Aspekte gezeigt hat von den verschiedenen Aspekten eines Helden von Ollie gefiel mir sehr stark und Ollie's Part mit seinem Vater
    Der Fall der Woche war natürlich an sich nichts besonderes. Jaja Vater verliert Arbeit und startet Raubzug bla bla. Sehr spektakulär. Aber das diente ja nur zu Ollie's Charakterentwicklung mit seinem Vater. Ollie und seine Mutter haben mich sehr berührt. Die Szene mit den Burger war niedlich gemacht
    Thea und Tommy fand ich niedlich als Freunde, aber Thea als kleine Dramaqueen am Ende war zu viel.
    Laurel und Tommy. Wtf ? Letzte Folge Ollie&Laurel und jetzt Tommy&Laurel ? Come on. Machen die sone Team Oliver und Team Tommy Schei*e wie bei allen anderen CW-Shows auch ? Ich finde Tommy in der Story gut, aber Laurel gefällt mir nicht an der Seite von ihm. Wobei ich mir Tommy und Thea gut vorstellen könnte

  8. #53
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir Tommy und Thea gut vorstellen könnte
    Der ist imo doch viel zu alt für sie, wie alt soll Tommy sein? Ich finde er sieht mehr wie der jüngere Bruder seines Vaters aus als dessen Sohn und dann wirkt er immer so schrecklich steif. Ich kann mich mit dem Charakter einfach nicht anfreunden bisher.

  9. #54
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    oha, oliver kommt hinter das geheimnis seiner mutter

    und hat nun eine komplette liste, in seiner vom papa hatte er ja ein paar seiten rausgerupft fürs feuer
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #55
    Thea und ihre "cheating" Theorie nur weil Tommys Daddy ihre Mutter kurz berührt fand ich etwas nervig. Hoffentlich gibt man der endlich mal was anderes zu tun als das "spoiled brat" zu spielen. Das stört irgendwie total in der Serie.

    Seth Gabel mal als ultra crazy Villain war auch mal nett ... Arrows Scarecrow?. Einige fanden seine performance over the top, in nem Interview hat er erzählt er musste die Rolle so spielen. Na wie auch immer, schön ihn wiederzusehen und er taucht sicherlich nochmal auf.

  11. #56
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, im moment ist er erstmal in der klappse mit einer überdosis seiner eigenen "medizin"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #57
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #58
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    armer oliver

    seine eigene mutter

    und laut vorschau schießt die auch noch auf ihn und trifft auch noch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #59
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Habe seit gestern erst bemerkt dass zwei ehemalige "Gossip Girl" Darstellerinen im Hauptcast ist.

    Einmal Katie Cassidy die bei "Gossip Girl" Juliet spielte und Willa Holland die bei "Gossip Girl" Agnes spielte.

  15. #60
    Willa Holland ist den meisten eher noch von OC California bekannt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •