Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 67 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 997

Thema: Arrow

  1. #61
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Willa Holland ist den meisten eher noch von OC California bekannt
    Ich bin bei "Gossip Girl" gerade bei den Folgen in den sie eingestiegen ist. Eshalb ist sie mir wohl sofort aufgefallen.

  2. #62
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uiuiuiui

    nun sind sie zu dritt *grins*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #63
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    uiuiuiui

    nun sind sie zu dritt *grins*
    aber nur solange Walter gefunden wird, und auch nur weil er so nett zu Felicity war Ich fands ja so cool wie sie eingeweiht wurde erstmal dachte ich ja das ist die Mutter und Oli geht ihr im Parkhaus nach Generell fand ichs echt gut das wir in dieser Episode viel von der Insel erfahren haben

  4. #64
    Red Arrow im red hoodie

    Colton war wirklich klasse in der Rolle, passt super zu ihm. Nun hoffe ich, dass es sich nicht so lange hinzieht bis er Olivers sidekick wird und richtig in der Serie mitmischt.

  5. #65
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ach, der handtaschendieb wird der neue freund von oli?

    cool, den fand ich ja niedlich


    ich glaub felici mag ihre neue rolle als heimliche offensichtliche chefin im ring
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #66
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ach, der handtaschendieb wird der neue freund von oli?
    Ja er wird der Red Arrow wie in den Comics, Green Arrows (Batmans) Robin sozusagen.

    Kennste den gar nicht? Der spielte bisher in Teenwolf mit ist aber nach der letzten Staffel ausgestiegen.

    Felicity ist cool und die Laurel Darstellerin leider immer noch der größte Misscast der Serie. Ich wünschte man würde sie nach der ersten Staffel ersetzen. Ebenso Tommy, der hat auch absolut Zero Ausstrahlung.
    Geändert von Moonchild (21-02-2013 um 15:51 Uhr)

  7. #67
    Tolle Folge, tolle momente besonders mit Felicity

    Colton scheint nicht nur der Red Arrow zu werden sondern auch Theas Loveinterest?

  8. #68
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    den kannt ich nich


    niedlich kerlchen, muss nur noch auf die weide


    ich denke auch, dass der theas jagdinstinkt geweckt hat bin mal gespannt was sie so anstellt um ihn zu kriegen

    ihr tut ja die arbeit mit lauren gut
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #69
    So hab nun die letzte Woche auch mit Arrow angefangen und bin Gestern Abend bei 1.15 angelangt.

    Die Serie gefällt mir , hat so ein bisschen was von Revenge.

    Und der Hauptcharakter Oliver ist auch nicht zu verachten
    Und Felicity mag ich auch richtig gerne, eigentlich ist sie mein liebling innerhalb der kurzen Zeit geworden, die ist einfach genial
    Einerseits super Intelligent und so liebenswert, andererseits haut die Sprüche raus
    Und ich finde es toll das die nun zu dritt "gegen das Böse" sind.

    Ich hoffe ja das die Macher von den Trichter runter kommen das Laurel und Oliver das Traumpaar sind, den mit Felicity harmoniert der gute Oliver um einiges besser.

    Laurel kann ich im übrigen gar nicht ab, dabei fand ich die Schauspielerin bei Supernatural echt toll, aber bei Arrow nervt die mich.

    Thea mag ich eigentlich ganz gerne, aber die Schauspielerin sollte lernen ihre Zähne auseinander zu bekommen beim reden.

    Den rest finde ich auch ganz gut, Moira, Diggle, Thommy, sein vater usw...


    Naja und seit letzter Folge ist auch Colton aka Roy dabei
    Und wie hier schon jemand geschrieben hat, er scheint nicht nur der sidekick von Oliver zu werden, sondern auch Thea's Loveinterest. Finde ich ganz nett
    Geändert von Cindarella- (25-02-2013 um 12:36 Uhr)

  10. #70
    Hab gerade gelesen das nach der heutigen Folge Arrow 3 Wochen Pause macht, d.h die nächste kommt erst am 20.3.

    Is ja blöd! Aber total viele Serien machen 3-4 Wochen Pause, hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

  11. #71
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich nehm mal an die amis haben spring break
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #72
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich nehm mal an die amis haben spring break
    Jetzt schon?

  13. #73
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #74

  15. #75
    Uhhhh könnte etwa Laurels Schwester zurückkommen und diese dann "black canary" werden anstatt Laurel? Die Schauspielerin fand ich jedenfalls um einiges besser, ok viel hat man ja auch nicht gesehen von ihr. Und die Anspielung auf den canary gabs ja auch schon.
    Das wäre doch mal ne tolle Wendung und die Autoren könnten so eventuell Laurel loswerden. . Aber wie sollte sie das überlebt haben, ist eigentlich überhaupt ncht möglich.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •