Seite 51 von 67 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1000

Thema: Arrow

  1. #751
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hmmm... du sagst was von papa von felicity, würd ich behaupten calculator isses.

    ich bin noch nicht durch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #752
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Dann noch viel Spaß beim Schauen
    There's a plan to make all of this right

  3. #753
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    HA!

    viele liedertitel dieses mal

    it's my life.

    please don't go.



    uhhh nissa... hat sie sich mit tatsu geeinigt.

    mehr später muss nu los
    Geändert von kleineelfe (04-02-2016 um 09:27 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #754
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Bei mir kam heute seit langem mal wieder so richtig das Arrow-Feeling rüber. Hatte auch schon schlimmste Cliffhanger-Befürchtungen, als ich hörte, dass es ein 2-Teiler ist, aber passt.

    War schön mal wieder Roy zu sehen und Nyssa. Bin auf Olivers Antwort gespannt.

    Wenn ich so die Ami-Foren lese, bin ich scheinbar eine der wenigen, die die Flashbacks gut findet. Hat mir extrem gut gefallen. Ich muss beim rewatch nochmal zuhören, aber ich glaube, dass da der Soundtrack aus Staffel 1 verwendet wurde. Staffel 1 ist für mich immer noch die beste Arrow-Staffel (ich mochte einfach die dunkle Stimmung dort) und Flashback-Ollie entwickelt sich immer mehr zu S 1 - Ollie.
    There's a plan to make all of this right

  5. #755
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    soo, da binsch wieder.

    ich mag die flashbacks auch, die zeigen in ausschnitten wie oli zu dme geworden ist wie/was er nun ist.

    was ich mich ja die ganze zeit frage, kommt man nur über den aufzug in den neuen bunker? soviel verkehr wie da herrscht, muss das doch den kampangenleuten auffallen.

    und hab ich das richtig gesehen, die konkurrentin um den bürgermeister posten ist die frau von darkh. warum sind die nicht vorher auf den gloreichen gedanken gekommen die aufzustellen?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #756
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Gute Frage das mit dem Zugang. Denke da gibts noch nen zweiten.

    Jap das ist die Frau von Darkh, auch da weiß ich leider keine Antwort, warum die erst jetzt aus der "Versenkung" kommt. Mal abwarten.
    There's a plan to make all of this right

  7. #757
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    lachen musst ich ja wie oliver hinter seinem wahlkampfmanager auftauchte

    "ähhh... wie sind sie hier heringekommen?" "wissen sie, es gibt einen geheimen aufzug in einen geheimen keller." "ich bin durch den hintereingang gekommen um der presse aus dem weg zu gehen." "ahhhhhhh"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #758
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ja das fand ich auch lustig

    Mir haben auch Roy und Thea zusammen gut gefallen. Wirklich schade, dass Roy nicht mehr fester Bestandteil des Teams ist
    There's a plan to make all of this right

  9. #759
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mich beschleicht das gefühl das das theas grab ist

    ja schade, aber schön das er noch mal aufgetaucht ist. und ob sie rausbekommen wer the calculator ist? also das es felicitys vater ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #760
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Glaube ich nicht, da sie ja quasi letzte Staffel schon mal gestorben ist. Ich tippe immer noch auf Roy Alternativ auf Det. Lance.
    There's a plan to make all of this right

  11. #761
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    für lance ist mir das drumherum zu wenig, schliesslich ist er captain der polizei. und roy? ist der nu wieder wech, oder noch da?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #762

  13. #763
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    malcom ist und bleibt ein machtbesessenes arschloch. nissas reaktion am ende war klasse.

    und mir scheints es ist doch das grab von mutter oder der sohn selber
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #764
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Interessante Reaktion von Nyssa am Schluß, hätte ich so nicht erwartet. Musste man nicht den alten Rahs umbringen um neuer zu werden? Hat mich gewundert, dass da das Abschlagen der Hand anerkannt wurde.

    Ich gebe dir recht, nach Malcolms Ansage an Darkh am Ende, könnten auch Olivers Sohn + dessen Mutter in dem Grab liegen. Ich tippe jedoch nach wie vor auf Roy.

    Dass Felicity ihren Vater verhaften lies fand ich auch nen kleveren Schachzug.
    There's a plan to make all of this right

  15. #765
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ja, da musste ich auch schmunzeln. hab aber nach der ansage von felicitys mama damit gerechnet, denn ein paar folgen vorher wo feli und oliver den streit hatten, hatte sie ja schon mal von dem spacecamp erzählt und warum sie geldsorgen hatte und es nicht ging.
    nun haben wir den grund erfahren. das zusammen mit dem gerät was der vater dagelassen hat, zum klauen von daten, werden bei felicity keinerlei versöhnungsgefühle ausgelöst haben. zusaätzlich dazu hat er die stadt bedroht.
    aber schön, dass lance auch einen kurzauftritt hatte .

    ich hatte ja erst gdacht, dass malcom thea sagt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •