Seite 52 von 67 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1000

Thema: Arrow

  1. #766
    ich finds lächerlich, dass Oliver Malcolm so leicht besiegen konnte, dachte erst, das wäre ein Trick der beiden

  2. #767
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ohh curtis wenn das ding funktioniert

    und darkh hat den sohnemann die mutter bat drum... im läääääääääääääben nicht, die arme dümpelt mit sicherheit irgendwo rum und wird demnächst von joe gefunden
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #768
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Da bin ich auch mal gespannt, ob das Teil von Curtis funktioniert. Und auf Felicitys Reaktion, wenn sie das mit William erfährt. Ich gehe mal davon aus, dass das wohl nächste Folge passieren wird.

    Det. Lance und Felicity's Mutter find ich ja ein niedliches Paar
    There's a plan to make all of this right

  4. #769
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das ende
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #770
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ohje ich befürchte Schlimmes. Fange gerade an zu schauen.
    There's a plan to make all of this right

  6. #771
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    wie traurig. Müssen wir jetzt auch 4 Wochen auf die nächste Episode warten???
    There's a plan to make all of this right

  7. #772
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    anscheinend
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #773
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ja habs auch gesehen. Flash und Supernatural genauso Befürchte Legends dann morgen wohl auch.

    Kam ja schon öfter vor, dass sie mal pausiert haben zum Ende der Staffel hin, weil sie wohl mit den Dreharbeiten noch nicht so weit waren. Aber 4 Wochen ist echt lange
    There's a plan to make all of this right

  9. #774
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich überleg was im amiland ansteht, aber ausser ostern fällt mir nix ein.

    vielleicht haben die die reaktionen von der trennung getestet und drehen nun manche szenen neu, weil sie vorher anders geplant waren.

    stephen amell ist jedenfalls immer noch fleissig am trainieren
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #775
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ich denke nicht, dass die Pause an speziellen Szenen liegt, da ja auch andere CW-Serien von der Pause betroffen sind.

    Jap kenne Stephens FB-Trainings-Videos auch
    There's a plan to make all of this right

  11. #776
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ach so. ich hab bei flash nicht drauf geachtet
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #777
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    malcom hat auch mächtig einen an der waffel oder? einen kleinen jungen zu entführen ist "für das große ganze". der gehört doch in die klappse.

    und darkh so ohne macht ist ja auch mal ein würstchen, was eins auf die schnüss bekommt.

    warum gibt felicity eigentlich oliver die hauptschuld?
    wenn er so unter druck gesetzt wird, wie soll er dann reagieren. ich hoffe sie bekommt von den anderen gehörig den kopf gewaschen.
    vor allem die vorwürfe nach dem video, nachdem er sie wieder "aussen vor" gelassen hat. es geht um seinen sohn und nicht um sie.
    für mich war ihre reaktion eigentlich nichts anderes als pure eifersucht, aus welchem grund auch immer.
    was mich gewundert hat, dass sie nicht auch noch die alte bekannte von oliver angepflaumt hat, weil wie sagte sie so schön bei constantine "ich bin nur froh dass es dieses mal nicht noch eine schöne frau aus der vergangenheit ist."

    lance reaktion fand ich dagegen cool, "wundert mich nicht das er einen sohn hat. würd mich auch nicht wundern, wenn da ganz viele kleine olivers rumlaufen, bei seinem verschleiß." und das laurel sauer bzw. enttäuscht war ist in dem fall sogar nachvollziehbar. die reaktion von felicity allerdings nicht.


    ob oliver nun den kampf um die bürgermeister wahl wieder aufnimmt, es wird ja wohl rauskommen, dass darkhs frau auch mit dazu gehört.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #778
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante

    Als ich heute früh die Promo fürs nächste Mal nur schnell geschaut habe, kam mir der Gedanke, dass es vermutlich Malcolms Plan war, Darkh zu entmachten und dann vermutlich selbst die Führungsposition bei HIVE einzunehmen. *wild spekuliert*



    Ich bin froh, dass Thea herausgefunden hat, dass Malcolm William entführt hat und ihm auch nicht verzeiht, dass er die Führung der League über ihre Rettung gestellt hat.

    Oliver tat mir diese Episode echt leid. Seine Videobotschaft am Schluß war schon sehr emotional.

    Ob sie mit der Reaktion von Felicity den Weg für Oliver/Laurel freimachen wollten? In den Comics sind die beiden ja wohl zusammen.
    There's a plan to make all of this right

  14. #779
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das würde mir zuviel hin und her geben.

    eventuell scheidet ja auch felicity aus dem team aus und macht den weg frei für jemand neuem. den tecgeek der das dingsbums erfunden hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #780
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Glaube ich fast nicht, dass sie ausscheidet. Dafür ist sie wohl bei zu vielen Fans beliebt. Mir gefällt die Figur an sich ja auch, bin allerdings auch schon leicht genervt, wie sehr sie z.B. von Dig bei diversen Gelegenheiten übermäßig hoch gelobt wird.
    There's a plan to make all of this right


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •