Seite 56 von 67 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1000

Thema: Arrow

  1. #826
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ahhh, weil sie malcoms tochter ist... macht sinn
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #827
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    entweder werd ich nörgeliger, oder arrow baut irgendwie immer mehr ab

    können die für s5 nicht sich wieder auf die alten werte besinnen, ohne den hokuspokus und den ganzen scheiß.

    einfach nur "fang den bösen" spielen und den kriminellen das fürchten lehren
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #828
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Mir gehts genauso. Arrow war lange meine absolute Nr. 1 Lieblingsserie. Staffel 1 hat mich damals einfach umgehauen. Mittlerweile haben andere Serien Arrow bei mir abgelöst, so leid es mir auch tut

    Das ganze Soap-Drama um die beiden Smoak-Frauen nervt mich total. In Staffel 1 + 2 fand ich Felicity toll. Seit Staffel 3 nervt sie mich aber eigentlich fast nur noch. Und was sollte das heute mit Donna und Lance? *nerv*
    There's a plan to make all of this right

  4. #829
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    side story, weil der vater von felicity wieder ins spiel kam
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #830
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was mich die ganze zeit nervt, warum hat thea ihrem werten vater nicht gesagt "du kannst mich alter. lieber sterb ich mit den unwürdigen, als hier bei dir zu hocken. bring mich wieder an die oberfläche."

    das wäre wenigstens konsequent gewesen. so schwurbelt sie nur blöde rum und passieren tut dennoch nix.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #831
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Sie müssen ja irgendwas machen um die 23 Episoden zu füllen (hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal im Bezug auf Arrow schreibe )
    There's a plan to make all of this right

  7. #832
    Boah.....gehen mir die Smoaks auf den Sack

  8. #833
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Dito

    Die Verfolgungsjagd in dem Kuppelding hat mir richtig gut gefallen.
    There's a plan to make all of this right

  9. #834
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hoffentlich ist der scheiß bald vorbei... mal so eben nebenbei ein kleines atombömbchen zehntausende von menschen ausgeschaltet, von der radioaktiven verstrahlung rundherum und den auswirkungen davon wird nix erwähnt.

    so langsam bis mittelschnell driftet die serie immer mehr ins lächerliche ab.

    dagegen gewinnen die legends inzwischen bei mir immer mehr dazu. mit den nebenkrähen kann ich mich zwar immer noch nicht anfreunden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #835
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    oookaaay... und nächste staffel dann bitte ohne hokus pokus
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #836
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Muss noch 30 Minuten warten bis es bei mir los geht. Schaue heute live an der Westküste USA
    There's a plan to make all of this right

  12. #837
    Arrow | Season 5 Comic-Con®: First Look | The CW

    [YOUTUBE]LxG7JR4-nCM[/YOUTUBE]

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #838
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    so langsam bis mittelschnell driftet die serie immer mehr ins lächerliche ab.
    Es ist eine Superheldenserie. Es ist alleine schon lächerlich dass da so ein Typ rumhüpft, besser mit Pfeil und Bogen umgeht als jeder Weltmeister und ihn dank eines Aldi-Stoffstreifens im Gesicht keiner erkennt, und ehe es den Stoffstreifen gab, reichte eine Kapuze aus.

    Man darf so eine Serie einfach nicht ernst nehmen.

  14. #839
    das ist leider mittlerweile keine Superhelden-Serie mehr sondern die Soap "Felicity"

  15. #840
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    euu, arrow back in season 1
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •