Seite 66 von 67 ErsteErste ... 1656626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1000

Thema: Arrow

  1. #976
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Mit dem Rausschreiben des jungen William bringt sich Arrow um das coming out eines Jugendlichen.

    Bei Greg Berlanti, dem Produzenten, den die US-GLAAD-Gemeinde so gewaltig für seine Verdienste überschätzt, sehe ich inzwischen ein Muster, was die schwulen und lesbischen Charaktere betrifft:

    -Supergirl: tolle Liebesgeschichte um zwei Frauen... bis eine der beiden Schauspielerinnen angeblich auf ihren Wunsch die Serie verlässt...

    -Arrow: statt ein coming out zu erzählen, entledigt man die Figur nach Central City, wo es für den Jungen angeblich ruhiger zugeht und in der gleichen Folge hat Curtis seinen Abgang, angeblich auf Wunsch des Schauspielers. Völlig vergessen wurde dabei, dass Curtis bis zum Ende der letzten Staffel einen neuen Partner hatte, der bei der Polizei arbeitet. Den sieht man zwar immer noch im Hintergrund im Revier, aber die Beziehung wurde nie wieder erwähnt, folglich gab es auch keinen Abschied zwischen den beiden. Dass old William der Serie nach den flash forwards in dieser Staffel erhalten bleibt, bezweifle ich und natürlich sind die Szenen jetzt schon so kurz, dass da niemand Romanzen haben wird.

    -The Flash: der Captain hat einen Ehemann! Die wurden vor einigen Staffeln in einer paar Sekunden dauernden Szene verheiratet und danach nur noch einmal zusammen gezeigt, bei einer anderen Hochzeit, der Captain durfte in der Folge einen Satz sagen, der Ehemann gar nichts. Seither nicht mehr erwähnt.

    -Legends of Tomorrow: Sara und Ava sind ein highlight und bleiben es hoffentlich. Wentworth Millers schwuler Captain Cold aus dem Nazi-Universum und Russel Tovey () waren leider nur für ein crossover zu sehen - ich träume mir ein spin-off zurecht. Immerhin: Constantine und Gary könnten vielleicht noch?... nein, eher nicht, denn das Muster kennen wir inzwischen auch aus:

    -Riverdale: Kevin und Moose, Kevin und Joaquin, Kevin und Moose. In ca. 5 Folgen tauchten die Paarungen in B-Plots für weniger als 5 Minuten auf, ohne Zusammenhang. In der letzten Folge, wo Kevin und Moose endlich offiziell ein Paar waren, wurde Moose auch gleich wieder rausgeschrieben.

    Mir scheint der Produzent Greg Berlanti hat bei allem Erfolg noch immer nicht den Mut gefunden, den z.B. Ryan Murphy als Produzent sehr früh hatte und der überhaupt nicht davor scheute, auch schon vor Glee, schwule, lesbische und bisexuelle Stories in Nip/Tuck zu erzählen (inkl. Sex ohne Unterwäsche!) und das bis heute in den Serien macht, an denen er arbeitet.

    Wovor hat Greg Berlanti bloß so viel Angst? Ich bezweifle, dass es an dem Sender CW liegt, denn die gehen selbst bei Dynasty lockerer damit um.
    Geändert von Dom Basaluzzo (15-02-2019 um 07:23 Uhr)

  2. #977
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Vor der eigenen Courage?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #978
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ja und das finde ich schlimm!

    Denn Berlanti ist z.Zt. der erfolgreichste TV-Produzent der Welt, niemand hat mehr Serien laufen als er. Das ist der Aaron Spelling unserer Zeit. Leider, denn bei Spelling waren Schwule auch nur Köder, für die es keine richtigen Stories gab (Original Dynasty und Melrose Place z.B.), die als Zuschauer aber bei der Werbekundschaft hohes Ansehen (=Einkommen) hatten.

    Mir fiel das letzte Woche bei Riverdale wirklich schwer anzuschauen, dass Kevin Keller schon wieder alleine dasteht, während Veronica und Archie von einer Folge zur nächsten mit den Nächstbesten im Bett landen. Was für ein Signal ist das? Schwule bleibt keusch, so wie Matt in Melrose Place vor 25 Jahren und Steven in Dynasty vor 35 Jahren! Naja, im deutschen TV nicht besser... aber so allmählich könnte es mal allgemein unverkrampfter zugehen, oder können das nur premium cable US-Serien und britische Soaps?

    Bei Arrow fand ich außerdem die Besetzung vom jungen und älteren William optisch in der Ähnlichkeit total gut getroffen.

  4. #979
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Isser nun wirklich tot?

    Und Schwesterchen ist auf der dunkeln Seite.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #980
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Der spielt bis Vertragsende - also Staffelende... andererseits wir haben nun Dante gesehen, Adrian Paul - interessante Besetzung! Es gibt in den Comicserien doch auch angebrannte bis verkohlte Figuren, die weiter machen (Doom Patrol), das wird schon... obwohl Diaz wirklich verschwinden sollte, der ist zu lange dabei und die Figur fasziniert nicht. Schwesterchen ist entweder böse oder durchtrieben und taktiert? Aber dafür war sie bisher zu emotional auf Rache aus. Irgendwie gefallen mir die Fakten aus der Zukunft nicht: dass Oliver und Felicity keine Nähe zu ihren Kindern hatten? Das sollten die Autoren bitte überdenken, Lyla und Diggle haben ihr Kind schließlich auch bei sich oder?

  6. #981
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich wusste doch das Gesicht kommt mir bekannt vor.

    Was fand ich ihn den damals heiß als "Duncan McLoad"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #982
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    ...und als Balletttänzer bei The Colbys.



    Über 30 Jahre ist das her.

    Heute sieht er so aus:


  8. #983
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Naja, wenn er sich nicht hätte schnippeln lassen oder spritzen wäre bestimmt gut aussehend gealtert. Ähnlich wie Sean Connery
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #984

    Arrow

    Staffel 8 wird die letzte sein und auch kürzer.

    [url]https://www.serienjunkies.de/news/arrow-teilige-staffel-95115.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #985
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Besser so! Damit haben sie auch genug Möglichkeiten, die Serie vernünftig abzuschließen.

    Of course, that’s all future-Arrow’s problem, which the show will presumably cover through a series of increasingly convoluted flashbacks and -forwards. Right now, the show is still burning through its seventh season, which is largely concerned with the fallout of Oliver Queen revealing himself as Star City’s most bow-equipped vigilante, including a lengthy prison stay, and a camera crew sometimes following him around, filming him angst about stuff. That obviously gives Team Arrow plenty of time to find a proper ending point for one of TV’s most enduring superhero shows.

  11. #986
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Find ich gut. Kann man einen sauberen Abschluss finden und man melkt die Kuh nicht bis Blut kommt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #987
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch das Gesicht kommt mir bekannt vor.

    Was fand ich ihn den damals heiß als "Duncan McLoad"
    Ahhhhhh Danke, ich wusste doch irgendwoher kenn ich das Gesicht

    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Staffel 8 wird die letzte sein und auch kürzer.

    [url]https://www.serienjunkies.de/news/arrow-teilige-staffel-95115.
    Ich hoffe sie finden einen guten Abschluss. Die letzten Staffeln habe ich eigentlich fast nur noch geschaut weil es halt Arrow war und mich damals Staffel 1 einfach umgehauen hat. Trotzdem hat mich die Meldung über das Ende irgendwie traurig gestimmt (habe es aus Stephens Video auf Facebook erfahren und da hab ich schon etwas mit ihm mitgelitten )
    There's a plan to make all of this right

  13. #988
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hmm...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #989
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Dem schließe ich mich an
    There's a plan to make all of this right

  15. #990
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wieso wollen die uns nun für blöde verkaufen und uns weis machen, dass die Tochter das war, wenn doch schon längst geklärt wurde, dass es Muttern mit Hilfe von Merlin war.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •