Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1000

Thema: Arrow

  1. #991
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Also das habe ich mich auch gefragt. Ich finde es auch merkwürdig, Emiko an der Spitze des 9th Circle steht und nicht Dante
    There's a plan to make all of this right

  2. #992
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das kann ich noch erklären. Er ist quasi das Gesicht, sie ist aber die Macht.

    Nur das andere nene...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #993
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich denke, sie hat irgendwann die Macht an sich gerissen. Das andere ist tatsächlich ein grober Schnitzer (mir fallen solche Logikfehler sonst gar nicht auf, aber hier schon). Was anderes, die letzte Staffel beginnt bereits mit einer unerwarteten Ankündigung spannend zu werden...

    Emily Bett Rickards Announces Arrow Exit Ahead of Final Season

    Rickards posted the shocking announcement to Instagram on Saturday, which in part reads, “Felicity and I are a very tight two, but after one through seven we will be saying goodbye to you.”

    Series star Stephen Amell posted a brief reaction to Rickards’ statement on his Instagram Story. “I need until Monday,” he wrote. “For now, I love you.” He also posted a photo from her very first scene (...).

    Colton Haynes also weighed in via a comment on Rickards’ post, saying, “You will be missed my love. So happy this journey brought us together.”
    Das scheint für ihre Co-Stars ebenfalls überraschend zu kommen. Für die letzten zehn Episoden raus? Schade!

  4. #994
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Tommy...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #995
    Gerade das Finale gesehen.... DA sollen noch 10 Folgen kommen? Im Grunde ist es doch eine runde Sache und man hätte da aufhören sollen.

    Toller Abgang für Emily, alles irgendwie stimmig.

    Dennoch Frage ich mich, mit was sie die letzten 10 Folgen füllen wollen. Noch mehr flashbacks? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man den Hauptaugenmerk auf das "hier und jetzt" mit Mia und ihrem Bruder legt...

  6. #996
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Also ich wäre bereit für einen Übergang zu Mia und William, ich finde die jungen Rollen wirklich gut besetzt und wenn das konsequent in der Zukunft spielen würde - ohne farbentsättige Bilder - wäre ich dabei.

  7. #997
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Und cut.. Das wäre das Ende gewesen. Nun kann es nur noch peinlich werden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #998
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Huiii, Tommy goes bad. Und Malcom als Weichei

    Und Diggle.. "Fool me once...."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #999
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Also ich habe jetzt mal die Folgen nachgeholt. Bin mir noch nicht sicher, was ich so davon halten soll Die letzte Folge hat mir recht gut gefallen, schöne Momente zwischen den Personen gewesen. Die Szenen mit Oli und seinen Kindern haben mir sehr gut gefallen, wobei ich kein Fan von Mia bin.
    There's a plan to make all of this right

  10. #1000
    Ich bin dabei, die letzten beiden Staffeln erstmalig zu sehen.

    In der 6. Staffel überzeugt mich der Dragon Schauspieler einfach nicht. In jeder Szene sehe ich in ihm einen Familienvater oder irgendeinen normalen Mann von Nebenan, der Schauspieler ist, gut aussieht und eine gute Stimme hat, und das wars. Ich sehe nicht die Rolle. Das passiert mir selten.

    Teilweise fand ich es sehr hart, als die Stadt verlorenging und Oliver immer mehr verlor. Das Ende im Gefängnis finde ich irgendwie auch nicht so wirklich nachvollziehbar. Nur für die Hilfe des FBI? Da stehen dann ein paar neue Mannekens umher, die vom Team gerettet werden mussten, da hatten sie doch auch vorher schon welche von Argos. Die Daten beschafft auch Oliver selbst, ebenso hätte er Diaz auch töten können. Und dass das FBI seinen Job in StarCity nur dann macht, wenn Oliver sich stellt, ich meine sind die auch alle korrupt oder was? Und wie wenig sie bringen, sieht man ja auch im Danach, als Diaz fröhlich weiter umherspaziert. Und er bringt damit Felicity und William unnötig in Dauergefahr, was er doch eben vermeiden wollte. Aber was solls, Oliver im Gefängnis ist doch auch mal wieder eine nice Entwicklung und so wie er eingekreist wurde dann auch irgendwann mal fällig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •