Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 997

Thema: Arrow

  1. #91
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    armer roy,

    da hatte er echt mal angst gehabt

    und der erste kontakt zwischen ihm und oli
    Geändert von kleineelfe (25-04-2013 um 00:50 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #92
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #93
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    die szene mit laurel mit dem "shot gun" war ja total ala harper's island.

    wer guckt den nicht wie viel munition er/sie noch hat?

  4. #94
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huh?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #95
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    walter is wieder da
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #96
    war ne tolle Folge Felicity sah soo gut aus Und ich hab nur gebetet das Olli endlich mal Eier beweist und Laurel sowie Digg die Wahrheit sagt und es ist passiert Genrell ist sehr viel in der Folge auf einmal passiert freu mich schon aufs Finale
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #97
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich bin auch mal gespannt

    vor allem, weil oli ja seine mama "foltert" um die wahrheit rauszubekommen

    malcon scheint ja sowas wie nen gottkomplex zu haben, kann das sein?

    ich hoffe ja, sie kriegen das alles vorher gestoppt - naja, muss ja.

    nehme mal an, dass in der zweiten staffel tommy der gegner von oli wird, aus blinder rache für seinen vater

    ob felicity nun bleibt, oder verlässt die oli da walter ja wieder da ist?

    wobei ich denke, ihr macht das spass im untergrund "böse" zu sein und sie bleibt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #98
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uiuiui




    nächste woche finale
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #99
    Nette Folge und ich hoffe nächste Woche steigt Roy endlich richtig mit in die Serie ein. Ich kann mir irgendwie schon denken was passieren wird.

    Jetzt passt auch irgendwie, dass ich Tommy von Anfang an immer für total unsympathisch hielt ich denke der wird der neue Black Arrow.

  10. #100
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wenn ich spekulieren müsste, würd ich sagen diggle stirbt beim rettungsversuch

    malcom auch, roy konnte es nicht lassen und stößt per zufall dazu und hilft oliver da raus

    tommy dreht dermassen durch, den wahnsinn hat er wohl von seinem vater geerbt

    die bombe wird kurz vor knapp gefunden

    und daddy cop sieht endlich ein, dass der vigilante kein böser ist, sondern dass er versucht hat zu helfen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #101
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wenn ich spekulieren müsste, würd ich sagen diggle stirbt beim rettungsversuch

    malcom auch, roy konnte es nicht lassen und stößt per zufall dazu und hilft oliver da raus
    Ich hoffe ja mal nicht das es Diggle erwischt
    Das mit Roy wäre ne tolle Idee, mir dauert es auch ehrlich gesagt zu lange bis er da mal richtig mit einbezogen wird. Und von Thea und ihm würde ich auch gerne mehr sehen

    Aber warum bitte Laurel und Oli? Die Schauspielerin der Laurel, fand ich in anderen Serien toll, aber da regt sie mich wirklich auf. Schon allein ihr verzweifelter Gesichtsausdruck.

    Dafür wird Felicity immer bezaubernder

  12. #102
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal nicht das es Diggle erwischt


    Dafür wird Felicity immer bezaubernder
    es wird sicher nicht Diggle erwischen. die serie braucht token nicht-weise leute in der hauptcast.

  13. #103
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal nicht das es Diggle erwischt
    Das mit Roy wäre ne tolle Idee, mir dauert es auch ehrlich gesagt zu lange bis er da mal richtig mit einbezogen wird. Und von Thea und ihm würde ich auch gerne mehr sehen

    Aber warum bitte Laurel und Oli? Die Schauspielerin der Laurel, fand ich in anderen Serien toll, aber da regt sie mich wirklich auf. Schon allein ihr verzweifelter Gesichtsausdruck.

    Dafür wird Felicity immer bezaubernder
    ich denke mal das war geplant von oliver um tommy zur weißglut zu bringen.

    weil er mit lauren auf dem schoß ja demonstrativ zum fenster ging, obwohl er vorher noch tommy erzählt hat, dass er sich mehr mühe geben soll und so..


    felicity find ich toll

    bin ja mal gespannt wie sie walter einspannen, wenn überhaupt, sonst hätten sie sich die ganze rettung ja mehr oder weniger kneifen können
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #104
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #105
    Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon, dass Roy nicht auf Oliver getroffen ist. Hoffentlich zieht sich dass in der nächsten Staffel nicht bis zum Ende, bis die beiden endlich zusammenarbeiten.

    Es gab so viele Gerüchte wer stirbt aber mit Tommy hat wohl keiner gerechnet. Naja traurig wars schon aber da ich den Charakter eh nicht mochte ist es für mich kein Verlust. Ich hab gehofft es erwischt Laurel, was natürlich eh nie passiert wäre aber sie hätten so zumindest leicht die "Black Canary" jemanden anderen spielen lassen können. Vielleicht taucht die Schwester ja doch nochmal auf denn irgendwas müssen sich die Autoren ja dabei gedacht haben, dass sie Oliver ausgerechnet mit der Schwester durchbrennen lassen. Und es gab diese komische Storyline mit der Mutter die sicher war sie würde noch leben.
    Also ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was kommt.

    Hab jetzt nicht ganz gecheckt was nun mit Merlyn/Black Arrow war? Ist der nun gestorben oder war der nur bewußtlos am Ende?
    Tja die allgemeine Theory Tommy würde nun Black Arrow werden hat sich nun ja auch erledigt.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •