Seite 8 von 67 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1000

Thema: Arrow

  1. #106
    fand das Finale leicht enttäuschend, mir hat viel gefehlt ich hätte zu gern gesehen wie Oliver sich bei allen outet. Und das mit der 2.Bombe war auch so absehbar iwie um ehrlich zu sein

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mit tommy als toten hab ich auch nicht gerechnet. seinen dad ja, aber nicht tommy.
    wie sie roy nun endlich einbauen wollen hab ich auch nicht wirklich verstanden, denn irgendwann müssen die beiden sich ja noch mal begegnen und das wäre eigentlich die gelegenheit gewesen, dass roy oliver aus der klemme hilft.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    Warum lese ich eigentlich immer in Threads uns Spoiler bevor ich die Folge gesehen habe? Manchmal könnte ich mich selbst Ohrfeigen

    Thommy war zwar nicht mein Liebling aber hätte auch lieber laurel gesehen. Die Frau geht gar nicht, schon ihr leidender, verzweifelnder Blick lässt mich verzweifeln.

  4. #109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    da find ich thea noch tougher gegen

    bin mal gespannt wie sie reagiert, wenn sie erfährt wer ihr brüderchen ist

    und felicity war toll wie sie dem polizisten gesagt hat, das oli eigentlich nen held ist ohne olis identität preiszugeben

    aber schön zu sehen, dass john (malcom) mit seinen zarten 48 immer noch topfit ist und solche kampfszenen begeistert macht, hat er ja bei torchwood schon gerne gemacht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #110
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    da find ich thea noch tougher gegen

    bin mal gespannt wie sie reagiert, wenn sie erfährt wer ihr brüderchen ist

    und felicity war toll wie sie dem polizisten gesagt hat, das oli eigentlich nen held ist ohne olis identität preiszugeben

    aber schön zu sehen, dass john (malcom) mit seinen zarten 48 immer noch topfit ist und solche kampfszenen begeistert macht, hat er ja bei torchwood schon gerne gemacht
    Wann ist Felicity nicht toll?
    Haben wir auch Roy und Thea in der Folge?

  6. #111
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Wann ist Felicity nicht toll?
    Haben wir auch Roy und Thea in der Folge?
    haben wir

    aber mehr verrat ich nich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #112
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    haben wir

    aber mehr verrat ich nich
    Merci

  8. #113
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    gernöö
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #114
    ich kenne mich in der comicwelt nicht so aus, aber thea könnte mit ihrem "wicked aim" doch sicherlich gut eine superheldin darstellen
    fand das finale super spannend! besonders, dass moira die presse ruft, hätte ich überhaupt nicht erwartet.
    um tommy tut es mir auch nicht leid, aber oli hat schon sehr gelittten :/ (endlich hat er mal mehr emotionen gezeigt als seinen genervten blick ) und ich muss euch zustimmen, laurel ist wirklich lahm.
    Geändert von Serienjunkie123 (16-05-2013 um 23:50 Uhr)

  10. #115
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich find olis blick hat immer was überhebliches
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #116
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich find olis blick hat immer was überhebliches
    Er bringt die Actionszene immer gut rüber, ein guter Schauspieler ist er aber imo nicht. Aber zumindest ist er immer noch um Welten besser als Laurel. Die beiden funktionieren als Paar überhaupt nicht, da fehlt jegliche Chemie oder Ausstrahlung.

  12. #117
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    och doch, es liegt ja an seiner rolle das er so sein muss

    ich glaub ja das laurel für oli wieder nur "lückenfüllerin" ist. denke mal wenn wirklich die schwester auftaucht als neue mitwisserin und heldin der nacht, dann ist laurel ganz schnell wieder geschichte

    denn oli brauch ne frau die ihn fordert und reizt und nicht eine die zu allem ja und amen sagt und ihm trotz fremdgehen hinterher dackelt wie nen junger hund
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #118
    Hab die Folge Gestern Abend noch angesehen und war auf das schlimmste durch einige Kommentare zur Folge gefasst, ich fand sie aber ziemlich gut.


    Felicity und Diggle solche Freunde braucht man. Wobei mir echt die Tränen gekommen sind als Felicity da alleine im Raum saß und es anfing zu wackeln.

    Ja die Dämme waren dann bei Thommy gebrochen Das war echt traurig. Warum rettet er auch Laurel?
    Ich wusste ja wer sterben wird, hatte aber immer wieder Angst es trifft auch jemand anderes.

    Roy und Thea total süß und Thea mit der Flaschen Szene war genial
    Wobei die Verabschiedung auf der Straße schon too much war.

    Moire und die Presse war auch super, wobei die Einsicht ja echt zu spät kommt.



    Ganz wichtig, weiss man wann die 2. Staffel on air geht? Mag nicht all zu lange warten.
    Vor allem will ich wissen wer sich wann wieder findet und wer erst mal verschwunden bleibt.

  14. #119
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich frag mich, ob malcom tot ist, oder nur schwer verwundet.

    weil so haben wir ja dann keinen komplett bösen gegner mehr
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #120
    Ich halte Arrow für die mit Abstand beste TV Serie, die ich jemals gesehen habe. Action, Emotionen, Twists, Dramatik.... Noch nie hab ich bei einem Finale so mitgefiebert (glaub ich ) und auch die ein oder andere Träne verdrückt...

    Ich fands gut, dass einige Storylines zum Ende kamen und auch, dass einige Charaktere Richtungen einschlagen, die ich so nicht erwartet hätte.


    Allerdings hatte ich gehofft, dass Olli & Laurel SO nicht "zusammen kommen". In der Hinsicht ist er wirklich ein A..., aber was soll man(n) machen. Mal sehen, was sie macht, wenn sie seine wahre Identität erfährt. Aber vorher werden es ihr Dad, Roy und Thea erfahren, denke ich...



    Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Herbst (aber nicht auf das Wetter... brrr ), vor allem wegen... ach, einfach allem. Arrow ist einfach nur genial.



    *boy-fangirling*



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •