Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 67 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 997

Thema: Arrow

  1. #121
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ohhhhhhh felicity
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #122
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ohhhhhhh felicity
    Da mach ich gleich mal mit



    Bis Herbst müssen wir warten?

  3. #123
    Zitat Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
    Ich halte Arrow für die mit Abstand beste TV Serie, die ich jemals gesehen habe.
    Du Armer, was Dir alles entgangen ist.

  4. #124
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Du Armer, was Dir alles entgangen ist.
    Och, da bin ich jetzt aber sooo traurig.
    Geändert von Twilight (07-06-2013 um 11:54 Uhr)

  5. #125
    so, habe die fehlenden Folgen endlich mal nachgeholt und am 9.10 gehts weiter mit der 2ten Staffel. Ich bin mal gespannt wie Sie den Bogen jetzt weiterspannen, denn nach dem "Outing" der Mutter müssten die Quinns ja Ihr Vermögen verlieren, die Mutter zumindest ins Gefängnis.
    Und welcher Supergegner wird jetzt aufgebaut?
    Und ein InterestLove für Felicity könnte man auch reinschreiben, der dann ggf. gegen Arrow kämpft.
    Ich bin gespannt.

  6. #126
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich wäre für felicity und oliver als couple



    sie kann ihm ungestraft konter geben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #127
    Prinzipiell ja, aber ich finde übrigens den Darsteller von Arrow nur als Arrow gut als Oliver scheint er mir ein wenig limitiert in seinen Möglichkeiten zu sein ;-)

    daher passt es mit Laurel ganz gut

  8. #128
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, oliver ist ja nun mal playboy und millionärssöhnchen, der wo zur tarnung nen nachtclub hat

    da sind die gesichtszüge limitiert
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #129

  10. #130
    endlich es macht lust auf mehr, mir gefällt das anscheinend Felicity wieder Oliver zur Hand nimmt damit er wieder der Green Arrow sein wird
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #131
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    scheinen aber alle wieder da zu sein

    ausser tommy, aber auf den kann ich auch verzichten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #132
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    http://www.youtube.com/watch?v=HaGbiHSLvuo



    huch staubig hier

    Bild:
    ausgeblendet
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #133
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Kein Wunder. Wenn ständig ein und derselbe Trailer gepostet wird, bleibt es auch weiterhin staubig.

  14. #134
    ich freu mich richtig
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #135


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •