Seite 145 von 149 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149 LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2228
  1. #2161
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Klar wer würde es auch freiwillig zugeben? Die Karriere wäre vorbei.

    Und das nervt mich immer jetzt wird spekuliert wer es war, finde es furchtbar für die Athleten die sauber sind jetzt unter Verdacht stehen. Wenn es eindeutig beweisbar ist das es ein Deutscher Eisschnellläufer war, sollen auch sofort die Namen genannt werden, bevor irgendwas verbreitet wird.


    entweder GAR NIX sagen, oder ALLES sagen! Alles andere ist sinnlos!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2162
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Klar wer würde es auch freiwillig zugeben? Die Karriere wäre vorbei.

    Und das nervt mich immer jetzt wird spekuliert wer es war, finde es furchtbar für die Athleten die sauber sind jetzt unter Verdacht stehen. Wenn es eindeutig beweisbar ist das es ein Deutscher Eisschnellläufer war, sollen auch sofort die Namen genannt werden, bevor irgendwas verbreitet wird.
    also die Namen sin ja glaskar, sollten et sein, un dann zu sagen, Fehler, wär schon seltenst blöd, aber man hat ja schon alles erlebt

    et gilt, weiter abzuarbeiten

    freu mich schon auf die Stellungnahme von der Verband

    in kurz kann ich die schon vorwegnehmen

    "Einzelfall, wir nix gewußt, wir nix Doping"

    in die Form von mich dann schon gen jede Unschuldsvermutung, sorry, muss sich der trotzdem Verband gefallen lassen wie ne Sportler auch
    Geändert von pantoffel_3 (27-03-2019 um 01:22 Uhr)

  3. #2163
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    entweder GAR NIX sagen, oder ALLES sagen! Alles andere ist sinnlos!
    naja, ich würd hier un da Gefahr für Leib un Leben net ausschließen bei mafiöse Strukturen

    bezogen auf die Erfurter Kaste wohl weniger, aber dat is ja, darf angenommen werden, beileibe nich die einzige Kaste, Kasten a la Balco unvergessen

    mehr money dann denn auch vor allem in LH

    Fussi?

  4. #2164
    Alter Toffel....Das ist selbst für deine Verhältnisse purer Bullshit. Und nicht zu verstehen dazu.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #2165
    ich habs auch nicht verstanden hab aber auch irgendwie kein Verlangen danach es zu verstehen, von daher keine Nachfrage
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2166
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich habs auch nicht verstanden hab aber auch irgendwie kein Verlangen danach es zu verstehen, von daher keine Nachfrage
    Ich auch nicht. Ich hab nur ungern so ein geseier als letzten Post in einem Thread.

    Früher hätte man gesagt: es lesen Kinder mit.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #2167
    und ich habe jemand neuen auf igno
    veräppeln kann ich mich selber

  8. #2168
    Mit veräppeln hat das nun gar nichts zu tun. Das war lediglich eine Meinung von ihm.

  9. #2169
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Mit veräppeln hat das nun gar nichts zu tun. Das war lediglich eine Meinung von ihm.
    Solange wir noch Meinungsfreiheit im Internet haben (leider nicht mehr lange) kann er die auch gerne mal verständlich äußern!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2170
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Mit veräppeln hat das nun gar nichts zu tun. Das war lediglich eine Meinung von ihm.
    es geht mir nicht um seine Meinung, sondern um das generelle unverständliche Geschreibsel vom user, er kann nämlich auch anders siehe Politik zb,
    und er ist schon so oft gebeten worden in einem verständlichem Deutsch zu schreiben, aber er macht sich wohl einen Spaß draus nicht zu reagieren, von daher fühle ich mich veräppelt und
    nebenbei: das ist auch lediglich MEINE Meinung

  11. #2171
    Bei dem Eisschnellläufer soll es sich um Robert Lehmann handeln, der in Sotschi dabei war: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2...uetzpunkt.html

  12. #2172

  13. #2173
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Danilo Hondo hat Blutdoping gestanden: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2...lutdoping.html
    Nach Rücksprache mit nem Anwalt?Weich gefallen,abkassiert,kann weg.

  14. #2174
    Hajo Seppelt hat im TV den Hondo interviewt. War ganz interessant

  15. #2175
    in den 20 Uhr Nachrichten von der ARD kam die Dopingmeldung, aber das Assmann gewonnen hat nicht, passte wohl nicht zum thema


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •