Seite 103 von 149 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2228
  1. #1531
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Welche denn noch? (ernsthafte Frage)

    Denn damals wendeten sich die großen Namen doch allesamt ab:

    http://www.cnbc.com/id/49462583

    http://www.forbes.com/pictures/ffje4.../#4b6bf5de60dc
    Ich hab nur kürzlich zufällig einen Radiobeitrag beim Deutschlandfunk zu dem Thema gehört, u.a. sind ja auch bei Scharapowa noch viele Sponsoren an Bord trotz Dopings. Den Beitrag finde ich leider nicht mehr im Netz.

  2. #1532
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ich hab nur kürzlich zufällig einen Radiobeitrag beim Deutschlandfunk zu dem Thema gehört, u.a. sind ja auch bei Scharapowa noch viele Sponsoren an Bord trotz Dopings. Den Beitrag finde ich leider nicht mehr im Netz.
    Und daraus schließt du, dass das bei Armstrong auch so sein wird, und stellst eine entsprechende Behauptung ins Netz???

    Armstrong ist ein völlig anderer Fall als Scharapowa. Armstrong hatte über viele Jahre, praktisch seine ganze Karriere, systematisch Dopingbetrug begangen. Darüberhinaus Menschen unter Druck gesetzt und andere hässliche Dinge getan.

    Scharapowa dagegen hat, soweit bekannt, lediglich ein bis kurz vorher noch legales, potentiell leistungssteigerndes Medikament eingenommen, weil sie übersehen hatte, dass es zum Jahreswechsel auf die Dopingliste gesetzt worden war. Ihr "Fehler" war letztlich, dass sie die späte Einnahme zugegeben hatte, statt zu behaupten, es müsse sich um Restspuren handeln. In dem Fall wäre sie höchstwahrscheinlich, wie andere, freigesprochen worden.

    Es ist für einen Sponsor ein erheblicher Unterschied, ob er mit jemandem zusammenarbeitet, der jahrelang systematisch betrogen hat, oder jemandem, der einfach nicht aufgepasst hat.

  3. #1533
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Und daraus schließt du, dass das bei Armstrong auch so sein wird, und stellst eine entsprechende Behauptung ins Netz???
    Nein, du hast mich missverstanden. In dem Beitrag wurde eben auch das mit Armstrong so gesagt.
    Das Thema war generell das die Sponsoren im Sport überführten Dopingsündern weiter die Stange halten. Als Beispiele wurden Armstrong und Scharapowa genannt.

    Abgesehen davon sehe ich keinen großen Unterschied zwischen Scharapowa und Armstrong. Doping ist Doping.
    Geändert von Himself (19-07-2016 um 10:37 Uhr)

  4. #1534

  5. #1535
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Wie kann man eigentlich Proben austauschen oder verändern? In einem Bericht habe ich gesehen das die Proben mit einem Verschluss Versehen werden der nicht geöffnet werden kann ohne die Ampulle zu zerstören. Und ich dachte das in den Nationalen Dopinglaboren auch Mitarbeiter der WADA anwesend seien. Gerade während internationaler sportliche Wettkämpfe. So richtig Antworten liefert der Bericht auch nicht. Eher wirft er mehr Fragen auf. Irgendjemand hat gewaltig gepennt oder weggesehen.

  6. #1536
    war klar, daß du der Erste bist, der das hier postet
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1537

  8. #1538

  9. #1539
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Verirrt
    Geändert von titan (20-07-2016 um 15:50 Uhr)

  10. #1540
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Zakarin vorne, Pantano dahinter. Feld 9,30 dahinter. Sky wieder vorne dran. Keine Attacken
    ist der russe gedopt ?

  11. #1541
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    wow was für ne sperre

  12. #1542
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Pünktlich zur neuen Saison wieder startberechtigt

    Sundbys Sperre beginnt rückwirkend am 11. Juli 2016, zum Start des WM-Winters ist der Skandinavier somit wieder startberechtigt.
    Das trifft ihn wirklich hart.

  13. #1543
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ist der russe gedopt ?
    Sind das nicht alle Radfahrer?

  14. #1544
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    wow was für ne sperre
    Immerhin etwas, den wenn es nach der FIS gegangen wäre...

    Der Internationale Ski-Verband FIS hatte darin jedoch keinen Dopingverstoß erkannt und am 4. September 2015 entschieden, keine weiteren Maßnahmen gegen Sundby zu ergreifen.

  15. #1545
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    CAS hat den Einspruch der russischen Leichtathleten gegen die Olympiasperre abgewiesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •