Seite 138 von 149 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2228
  1. #2056
    Interessantes Interview mit Hammerwerfer Markus Esser, der 13 Jahre später erst seine WM-Bronze bekommen hat
    Da sieht man mal, was Dopingsünder bei betrogenen Sportlern "anrichten"!

    Ich sags immer wieder gerne: Lebenslange Sperre für überführte Doper! Ist die einzig gerechte Strafe!
    Geändert von 24Florian (29-07-2018 um 10:15 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2057
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Interessantes Interview mit Hammerwerfer Markus Esser, der 13 Jahre später erst seine WM-Bronze bekommen hat
    Da sieht man mal, was Dopingsünder bei betrogenen Sportlern "anrichten"!

    Ich sags immer wieder gerne: Lebenslange Sperre für überführte Doper! Ist die einzig gerechte Strafe!
    also dat Wichtigste is, dat et ihm gut geht

    er hört sich sehr positiv an

    dat ne Verband dann ein unpersönlich E-Mail schickt, find ich völlig daneben

    dem ganzen hätt man ja ne viel viel schönere Überraschungsrahmen geben können

    ansonsten denk ich mal, dat ihm da um 100.000 Euronen durch die Lappen gegangen sin

    so ganz vage kann ich mich an der Wettbewerb noch erinnern

  3. #2058
    Christian Schenk, 10-Kämpfer, hat jetzt zugegeben wissentlich gedopt zu haben,

    die Pizza neben mir in Mainz hat ab er geschmeckt

  4. #2059
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Christian Schenk, 10-Kämpfer, hat jetzt zugegeben wissentlich gedopt zu haben,
    welch große Überraschung
    sag mir einen DDR-Sportler von 1970 bis zur Wende, der NICHT gedopt war!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2060
    Nach Dopinggeständnis will Schenk Gold behalten: "Verjährt" [abendzeitung-muenchen.de]
    [...] Zehnkampf-Olympiasieger Christian Schenk befürchtet nach seinem Dopinggeständnis nicht, dass ihm das Internationale Olympische Komitee die in Seoul gewonnene Goldmedaille nach 30 Jahren wieder abnimmt.

    "Das hoffe ich nicht. Das ist verjährt" [...]


    "Hey Leute, ich habe gedopt und alle betrogen - die Goldmedaille würde ich aber gerne behalten, ist ja auch verjährt"
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #2061
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    sag mir einen [DDR-]Sportler von 1970 bis zur Wende, der NICHT gedopt war!

    Als ob das "im Westen" anders gewesen wäre ... pffft, wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann.

  7. #2062
    Traurigerweise hat er damit aber wohl auch noch recht. Liegt die Verjährungsfrist aktuell nicht bei 10 Jahren?

  8. #2063
    Trellomfer
    unregistriert
    Das mag für die Rückgabe der Medaille gelten, aber kann man dem IOC irgendwelche Vorschriften für ihre offiziellen Siegerlisten machen?

    Da streicht man ihn, und läßt entweder die hinteren nachrücken, oder läßt den Goldplatz leer.

  9. #2064
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Welt-Anti-Doping-Agentur begnadigt Russland unter Auflagen


    Macht es wie die Russen,mehr Staatsdoping.

  10. #2065
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Welt-Anti-Doping-Agentur begnadigt Russland unter Auflagen


    Macht es wie die Russen,mehr Staatsdoping.
    Das sag ich schon seit Langem: Doping lohnt sich! Sieht man ja auch hier wieder

    Das Rennen ist jetzt schon 4 1/2 Jahre her und die russische Biathlonstaffel hat ihr Olympia-Gold, was eigentlich längst schon uns zusteht, immer noch! In allen Statistiken usw. stehen sie noch drin! Ohne Worte!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2066
    Langsam reift in mir die Erkenntnis, Doping Kontrollen sind sinnlos. Soll doch jeder rein werfen was er will, Kranke und Tote sind dann eben Kollateralschäden, Hauptsache die Kasse stimmt.
    So wie es auch im Jahre 2018 immer noch läuft, ist das System nur eines, absolut ungerecht. In vielen Ländern gibt es eine Art Staatsdoping, Kontrollen finden im Gegensatz zu unseren Athleten, die wie Schweinitz bis zu 55 mal im Jahr getestet wurden, nur minimal statt und den Ergebnissen kann man auch nicht wirklich trauen. Oder die B-Probe ist einfach verschwunden.
    Zumal auch die pharmakologische Entwicklung den Testern immer mehrere Schritte voraus sein wird.

    Und dazu die WADA die doch letztendlich auch nur von der Politik beherrscht wird.

  12. #2067
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Weiss gar nicht ob es hier schon bekannt ist? Das IOC ist vor der letzten Instanz in Causa Legkov kläglich gescheitert und sieht von Berufung in den anderen 27 Fällen ab.

    https://www.zeit.de/sport/2019-01/in...doping-affaere

  13. #2068
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem englischen Radforum gelesen, dass das grösste norwegische Langlauftalent (Fosseholm), die dieses Jahr Silber bei der JWM gewonnen hat, drei Jahre lang mit einem verbotenen Wachstumshormon behandelt wurde. In diesem Artikel wird noch eine andere junge Athletin erwähnt: https://www.nrk.no/sport/skiforbunde...ter-1.14380843
    Alles regelkonform. Lasst euch das übersetzen.

    Sorry, das gehört vielleicht nicht direkt zu Biathlon.
    Ich packs mal hierhin
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2069

  15. #2070
    Laut Seppelt gibt es in Seefeld bei der Nordischen Ski WM und bei einem Arzt in Erfurt eine koordinierte Doping-Razzia von deutschen und österreichischen Ermittlungsbehörden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •