Seite 144 von 149 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2228
  1. #2146
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Nachdem es bereits im Schach und Curling Dopingfälle gab... wo was gemacht werden kann wird was gemacht. Gibt es überhaupt ne Sportart noch ohne Dopingfall? Sportschiessen?

  2. #2147
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Minigolf

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #2148
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Minigolf
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Soll ich den Dopingfall im Minigolf wieder rauskramen ?


    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nachdem es bereits im Schach und Curling Dopingfälle gab... wo was gemacht werden kann wird was gemacht. Gibt es überhaupt ne Sportart noch ohne Dopingfall? Sportschiessen?
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fa...ocker-1.583303
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #2149
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hier im Thread die Beiträge #227 bis #233.
    Der Link zum Schweizer Minigolf funzt allerdings nicht mehr.
    Aber der zum wohl "EPO-gedopten" Billardspieler geht noch.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  5. #2150
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nachdem es bereits im Schach und Curling Dopingfälle gab... wo was gemacht werden kann wird was gemacht. Gibt es überhaupt ne Sportart noch ohne Dopingfall? Sportschiessen?
    im Kern richtig, für alles wirds wat geben

    der Anreiz is in die Regel dat Geld

    also da, wo Du wat verdienen kannst, gibts och dat Zeug

    Sportschiessen z.B. kein Fernsehkamera, et sei denn, wir haben Olympia, un entsprechend weniger Geld wird da bewegt

    gefühlt alles Amateure, ich kenn mich da aber net aus

    insgesamt für mich viel schlimmer als die Sportler, sin die Verbände, insbesondere moralisch schlimmer

    der Sportler is Spielball von die Verbände, die nix machen, un wo der Verbandsfunktionär an dat Doping finanziell partizipiert

    bei der Dürr, egal wie man da nun zu ihm steht, kann man nur hoffen, dat er durch diese Phase von sein Leben durchkommt

    bin mal gespannt, wat aus die Seefeld-Geschicht nun wirklich wird, da kommt dann och die Politik ins Spiel

    offensichtlich werdens 20 Russen net werden
    Geändert von pantoffel_3 (24-03-2019 um 01:24 Uhr)

  6. #2151
    Es soll auch ein deutscher Eisschnellläufer unter den Kunden in Erfurt sein.
    https://www.sportschau.de/doping/Deu...rings-100.html

  7. #2152
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Es soll auch ein deutscher Eisschnellläufer unter den Kunden in Erfurt sein.
    https://www.sportschau.de/doping/Deu...rings-100.html
    Der in Pyeongchang am Start war. Wenn die männliche Form im Artikel nicht allgemein gehalten ist, kommen da nicht viele in Frage. Es gab nur vier männliche deutsche Eisschnellläufer in Pyeongchang: Beckert, J. Dufter, Geisreiter und Ihle. Wenn auch Frauen gemeint sind, kämen noch Dannhauer (ehemals Hesse), R. Dufter, Hirschbichler, Pechstein und Uhrig in Frage.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #2153
    Am Ende des Berichts steht:
    "Nicht nur einer soll aus Deutschland kommen"

    Da bin ich echt mal gespannt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2154
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der in Pyeongchang am Start war. Wenn die männliche Form im Artikel nicht allgemein gehalten ist, kommen da nicht viele in Frage. Es gab nur vier männliche deutsche Eisschnellläufer in Pyeongchang: Beckert, J. Dufter, Geisreiter und Ihle. Wenn auch Frauen gemeint sind, kämen noch Dannhauer (ehemals Hesse), R. Dufter, Hirschbichler, Pechstein und Uhrig in Frage.
    Es ist wahrscheinlich Beckert (da Erfurter) oder Ihle.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #2155
    Hoffe bald kommen die Namen auf den Tisch, immer dieses drumrum, geht mir auf den Zeiger
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  11. #2156
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es ist wahrscheinlich Beckert (da Erfurter) oder Ihle.
    Natürlich durchaus möglich, dass er es ist, aber schon bitter, wenn die Geburtsstadt einen verdächtig macht. Dafür, dass er in Erfurt geboren wurde, kann er ja nichts. Andererseits, würde es beim Sprint (also Ihle und Dufter) nicht dopingmäßig eher in eine andere Richtung gehen, sodass Beckert und Geisreiter wahrscheinlicher sind? Und im Sportschau-Bericht haben sie gerade eindeutig "er" gesagt. Damit fallen die genannten Frauen zumindest was diese konkrete Person angeht raus.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #2157
    Das sind hoffentlich nur die deutschen Sportler, die wenig bekannt sind

  13. #2158
    Sowohl Beckert als auch Ihle haben sich zu Wort gemeldet und gesagt, dass sie es nicht sind: https://www.eurosport.de/eisschnelll...96/story.shtml

  14. #2159
    Klar wer würde es auch freiwillig zugeben? Die Karriere wäre vorbei.

    Und das nervt mich immer jetzt wird spekuliert wer es war, finde es furchtbar für die Athleten die sauber sind jetzt unter Verdacht stehen. Wenn es eindeutig beweisbar ist das es ein Deutscher Eisschnellläufer war, sollen auch sofort die Namen genannt werden, bevor irgendwas verbreitet wird.
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  15. #2160
    Es könnte ja auch eine Läuferin sein.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •