Seite 20 von 149 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2228
  1. #286
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/sport/radsport/r...id_893098.html


    Genau,die Vergangenheit muss man auch mal ruhen lassen.
    Wenn mich nicht alles täuscht hat Zabel damals sein Geständnis gemacht, wo er genau wusste, das er nicht mehr belangt werden kann.

    Wenn der ehemalige Teamchef vom Postel-Team wieder zurück kehrt nach Belgien, was passiert ihm dann?

    Nochmal: Hamilton und Landis wurden NACH ihrer Karriere bei Postel "erwischt", Jaksche meines Wissens bei einem Team, was angeblich dopingfrei war, damals jedenfalls. Komm gerade net auf den Namen, war angeblich aber immer dopingfrei. Wir reden von einer Zeit, wo andere Rennfahrer erwischt wurden samt ihrem Anhang, egal ob in Frankreich, Italien, über die Grenze, die solche Mittel grenzübergreifend oder vor Ort "vertickt" haben. Giro sage ich nur.

    Wenn gewisse Radsportler jetzt im nachhinein alles "zugeben", dann auch deswegen weil einige "umgefallen sind". Auch die müssen eigentlich damit rechnen, alles zu verlieren, schon einmal daran gedacht?

    Und ich rede da durchaus von allen Postal-Fahrern, die bei den Toursiegen dabei waren und/oder in dem Team involviert waren. Nicht alle leben in Amerika, sondern in anderen Ländern.

    Auch das wird mal wieder von der Presse und Internet kaum gepostet.

    Von daher kann ich es durchaus verstehen, wenn von einer "Hexenjagd" gesprochen wird, weil Hamilton und Landis haben gedopt, die anderen haben teilweise "ja" sagen müssen, aufgrund angeblicher "überwältigender Beweise", die uns bis heute unbekannt sind.

    Ob das ne wirklich Aufklärung ist, sei dahingestellt. Immerhin wurde auch mal im Umfeld Jan Ullrichs ermittelt wo es um Ärzte ging, die Doping verbreitet haben. Darüber hört man schon hier seit Jahren nichts mehr.

    Von daher sollte der Journalismus mal ganz ruhig sein, weil der sucht in Deutschland auch nur das aus und verbreitet das, was er möchte, samt den ganzen "Dopingjägern".

    Und der Radsport ist ein "gutes Opfer". Ich erinnere mich noch daran, das der finnische Langlauf bis heute zu kämpfen hat, was das Doping betrifft etc. pp.

    Also bitte, gewisse Leistungen sind ohne Dop, ob legal oder illegal nicht zu machen. Ich sollte nur als Zuschauer wissen, das es auch illegal sein kann, von daher kann ich mich gar nicht betrogen fühlen, egal um welchen Sportler es geht.

    Und wenn man noch ehrlich ist, denkt man heutzutage eh, alle sind dopingfrei, solange sie nicht erwischt werden. Was würde man denken, wenn gewisse Sportler in 20 Jahren, weil ihre Proben solange existieren aufgrund "neuerer Erkenntnisse" auf einmal gedopt haben?

    Und ich glaube kaum, das es damals keine Gerüchte gab, interessant ist wohl eher, warum dem nicht so nachgegangen ist mit Beweisen, wie es hätte sein sollen. Wer hat das alles gedeckt, wer nicht? Das wäre viel interessanter als Sportler weiterhin auf diese Art "bloßzustellen".

    Weil die Sponsoren wollen Leistung, egal wie, die Pharmaindustrie findet es toll, gute billige Leute zu finden, die noch dazu zu dumm sind horrende Preise zu verlangen, um als "Probanten" in der Welt aufzutauchen, welche Nebenwirkungen gibt es, welche nicht, dazu noch Ärzte, die damit ein Heidengeld verdienen, um Doping als legal ansehen zu lassen, anstatt illegal usw. usw.

  2. #287
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/sport/radsport/r...id_893098.html


    Genau,die Vergangenheit muss man auch mal ruhen lassen.

    "Bullshit"

  3. #288
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Angeblich will Armstrong sich am 17.Januar in der Talkshow von Oprah Winfrey zu den Doping-Anschuldigungen äußern.

    http://www.stern.de/sport/lance-arms...r-1951986.html

  4. #289
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Angeblich will Armstrong sich am 17.Januar in der Talkshow von Oprah Winfrey zu den Doping-Anschuldigungen äußern.

    http://www.stern.de/sport/lance-arms...r-1951986.html
    Wenn er schlau ist, wird er rein gar nichts sagen. Von daher, abwarten, was wirklich gesagt wird und was nicht. Und soweit ich weiß, hat Oprah Winfrey die Talkshow gar nicht mehr, von daher sollte man auch nicht immer das glauben, was gepostet und/oder vermeldet wird. Oprah hat damals bei ihrer letzten Talkshow Geschenke an ihre Zuschauerinnen im Saal gehabt, neues Auto usw. usw.

  5. #290
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von ingrid1966 Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau ist, wird er rein gar nichts sagen. Von daher, abwarten, was wirklich gesagt wird und was nicht. Und soweit ich weiß, hat Oprah Winfrey die Talkshow gar nicht mehr, von daher sollte man auch nicht immer das glauben, was gepostet und/oder vermeldet wird. Oprah hat damals bei ihrer letzten Talkshow Geschenke an ihre Zuschauerinnen im Saal gehabt, neues Auto usw. usw.
    Ich glaub das jetzt mal:

    Oprah speaks exclusively with cyclist Lance Armstrong in his first no-holds-barred interview addressing the alleged doping scandal and more. Tune in January 17 at 9/8c or watch live on Oprah.com.

    Read more: http://www.oprah.com/own-oprahs-next...#ixzz2HW5Krelj
    http://www.oprah.com/own-oprahs-next...t-chapter.html

  6. #291
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von ingrid1966 Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau ist, wird er rein gar nichts sagen. Von daher, abwarten, was wirklich gesagt wird und was nicht. Und soweit ich weiß, hat Oprah Winfrey die Talkshow gar nicht mehr, von daher sollte man auch nicht immer das glauben, was gepostet und/oder vermeldet wird. Oprah hat damals bei ihrer letzten Talkshow Geschenke an ihre Zuschauerinnen im Saal gehabt, neues Auto usw. usw.

    Natürlich macht sie noch ihre Show und das auf ihrem eigenen Sender. Oprahs next Chapter heißt ihre Talkshow.




    Ups, hätte wohl erst zuende lesen sollen.

  7. #292
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dopingbeichte live on oprah.com. nunja
    oder sind da doch irgendwelche networks dabei?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #293
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Sunday Times" stellt Oprah Fragenkatalog für Armstrong

    ...Der Radsport-Korrespondent der "Sunday Times", Lionel Birnie, stellte ein Bild des offenen Briefs bei Twitter ein. Hier die zehn Fragen, die die "Sunday Times" Armstrong stellen würde:

    Haben Sie den Ärzten im Krankenhaus Indiana University Hospital am 27. Oktober 1996 gesagt, dass sie Epo, Wachstumshormone, Cortison, Steroide und Testosteron zu sich genommen haben? (In der Klinik wurde Armstrong wegen seiner Hodenkrebserkrankung behandelt, Anm. d. Red)
    Wie haben Sie die Einnahme von verbotenen Substanzen nach Ihrer Rückkehr von der Krebserkrankung gerechtfertigt?
    Hatten Sie zumindest ein wenig Mitleid mit Gegnern, die entschlossen waren, sauber zu fahren?
    Bereuen Sie, wie Sie Betsy Andreu, ihre frühere Masseurin Emma O'Reilly und Greg LeMond behandelt haben? (Andreu und O'Reilly hatten Armstrong frühzeitig des Dopings beschuldigt, sie waren nach eigener Aussage daraufhin genauso wie LeMond und dessen Frau von Armstrong-Vertrauten bedroht worden.)
    Geben Sie zu, dass Ihr Freund Dr. Michele Ferrari das Doping Ihres Teams komplett unterstützt hat? (Ferrari ist ein italienischer Arzt, der bereits wegen verschiedener Verstöße gegen Antidoping-Richtlinien verurteilt worden ist. 2006 hatte ihn der italienische Radsportverband mit einer lebenslangen Sperre belegt. Er bestreitet, Armstrong beim Doping unterstützt zu haben.)
    Haben Sie vor, die Preisgelder zurückzuzahlen, die Sie zwischen September 1998 und Juli 2010 kassiert haben?
    Haben Sie die "Sunday Times" verklagt, um uns ruhigzustellen?
    Führte Ihr Versagen, Floyd Landis zu verstehen, zu Ihrem Untergang? (Auf Landis' Aussage stützte sich das Verfahren gegen Armstrong.)
    Stimmen Sie zu, dass das Belügen der Krebs-Gemeinde der größte Betrug von allen war?
    Warum haben Sie Oprah Winfrey für Ihr erstes Interview als gesperrter Athlet ausgewählt?
    ....
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/la...-a-877236.html

    Mal schauen ob welche Fragen übernommen werden?
    Geändert von Saruman (13-01-2013 um 13:13 Uhr)

  9. #294
    Zitat Zitat von ingrid1966 Beitrag anzeigen
    Wenn er schlau ist, wird er rein gar nichts sagen.
    Wenn er schlau ist, kassiert er mit seinem Geständnis noch mal kräftig ab bevor er demnächst vor Gericht unter Eid aussagen muss. Oprah ist da sicher keine schlechte Adresse.

  10. #295
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Erste Infos zum Interview:

    Noch sind alle Informationen bezüglich der Gesprächsinhalte des Winfrey-Interviews unbestätigt, doch in den Tagen bis zur Ausstrahlung dürften weitere Details durchsickern.

    Anscheinend aber ist Armstrong in seinen Äußerungen weit über das hinaus gegangen, was erwartet wurde. David Walsh, einer seiner schärfsten Kritiker und langjährigen Jäger, zeigte sich überrascht: Man werde nicht glauben, wie weit Armstrong in dem Interview gegangen sei, twitterte der Ire, mit dessen Hilfe sich das Winfrey-Team auf das Gespräch vorbereitet hatte.
    Der lebenslang gesperrte Ex-Profi soll dabei Doping gestanden und seine Bereitschaft erklärt haben, gegen andere in verbotene Praktiken verwickelte Personen auszusagen.
    http://de.eurosport.yahoo.com/news/r...005022355.html

  11. #296
    Das Kartenhaus der Lügen bricht nun endlich zusammen.

  12. #297
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Er hat gedopt.

  13. #298
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Der 41-Jährige plant laut "NYT" zudem, umfassend gegen "mehrere mächtige Personen im Radsport" auszusagen, die von seinem Doping wussten und es ermöglichten. Dies betreffe Funktionäre des Radsportweltverbands UCI, aber keine anderen Athleten, hieß es. Ein umfassendes Geständnis könnte ihm die Möglichkeit bieten, als Kronzeuge in der gesamten Dopingaffäre rund um den früheren, von der Regierung unterstützten Rennstall US Postal aufzutreten.
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/au...-a-877519.html

    Armstrong wolle allerdings nicht gegen andere Fahrer aussagen, hieß es weiter. Er sei zudem in Gesprächen mit dem amerikanischen Justizministerium, in einem Gerichtsverfahren als Zeuge gegen verschiedene Besitzer von Rennställen zu agieren.
    http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_79289.htm
    Geändert von wuppi (15-01-2013 um 08:46 Uhr)

  14. #299
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    SkySportNewsHD - 10:12 - Twitter
    Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky. Freitag ab 3 Uhr morgens, #ssnhd ab 7 Uhr mit den News dazu

  15. #300
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Free-TV

    Freitag, 19.15 Uhr, auf DMAX zu sehen!

    Quellen: dwdl.de & quotenmeter.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •