Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5010
  1. #4996
    doppelt vor lauter Ärger
    Geändert von its-me (12-11-2018 um 17:25 Uhr)

  2. #4997
    Hat heute einer geschaut? Ich hatte mal wieder die Gelegenheit und habe mich gleich wieder so über die Gastbräute geärgert.

    Die heutige Hochzeit war auch nicht zwingend meins, aber keine von den Gastbräuten sah aus, als könnte sie der heutigen Braut auch nur annähernd das Wasser reichen.

    Zwei kamen in Hosen, eine davon in zerrissenen Jeans. Und ausgerechnet der kann man nichts, aber auch garnichts recht machen. Deko falsch, Hochzeitstanz langweilig, Hochzeitstorte schmeckt nicht, Stimmung schlecht. Und dann stand auch noch zweimal Ratatuille auf dem Buffet. Und mein Highlight: Der Bräutigam passt nicht zur Braut!

    Ich wette, daß genau die Braut die schlimmste Hochzeit der Woche zu bieten hat. Das wird wahrscheinlich wieder eine ganz, ganz schlimme Woche.

  3. #4998
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ich vermute, das ist von VOX gesteuert, damit es richtig Stunk gibt und die Quote stimmt. Auf Facebook gab es heute schon einen richtigen Shitstorm. Ich werde mir diese Woche - nicht nur, weil ich eh nachmittags jeden Tag verplant bin - diese Woche schenken, weil ich mich zu sehr aufrege. Die Italienerin geht ja noch, aber die beiden Hosenträgerinnen mit den schlechten Zähnen sind ganz tief aus der Unterschicht geholt. Nein da macht das Zusehen keinen Spaß mehr.

  4. #4999
    Die beiden sind echt aus der Gosse, die typische Sch-Fraktion.

    "Isch habe misch nischt wohlgefühlt."

    Schlimm, dass man sich von solchen Weibern den Hochzeitstag verderben lassen muss.

  5. #5000
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Hat heute einer geschaut? Ich hatte mal wieder die Gelegenheit und habe mich gleich wieder so über die Gastbräute geärgert.

    Die heutige Hochzeit war auch nicht zwingend meins, aber keine von den Gastbräuten sah aus, als könnte sie der heutigen Braut auch nur annähernd das Wasser reichen.

    Zwei kamen in Hosen, eine davon in zerrissenen Jeans. Und ausgerechnet der kann man nichts, aber auch garnichts recht machen. Deko falsch, Hochzeitstanz langweilig, Hochzeitstorte schmeckt nicht, Stimmung schlecht. Und dann stand auch noch zweimal Ratatuille auf dem Buffet. Und mein Highlight: Der Bräutigam passt nicht zur Braut!

    Ich wette, daß genau die Braut die schlimmste Hochzeit der Woche zu bieten hat. Das wird wahrscheinlich wieder eine ganz, ganz schlimme Woche.
    Genau meine Gedanken und ausgerechnet heute kann ich nicht schauen .

  6. #5001
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Die beiden sind echt aus der Gosse, die typische Sch-Fraktion.

    "Isch habe misch nischt wohlgefühlt."

    Schlimm, dass man sich von solchen Weibern den Hochzeitstag verderben lassen muss.

    und isch esse keinen fisch - nur Fischstäbchen !

  7. #5002
    War das auch die, die sich das Wort "Vintage" nicht merken konnte?

  8. #5003
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Die beiden sind echt aus der Gosse, die typische Sch-Fraktion.

    "Isch habe misch nischt wohlgefühlt."

    Schlimm, dass man sich von solchen Weibern den Hochzeitstag verderben lassen muss.
    Du meinst wohl eher möchte oder?? Denn die Teilnahme ist doch freiwillig

  9. #5004
    Alles gesehen und alle Vorurteile bestätigt.
    Die erste Hochzeit der Woche hätte gewinnen müssen.
    Am schlimmsten fand ich die Dame vom Donnerstag. Missgünstig und neidisch.
    Gab wenig Punkte und bei ihr selber war es wie auf einer Beerdigung.
    Ach ja Frau „Schweinebraten“ kannte keinen Tintenfisch und nannte es Würmer.
    Alles unglaublich....👎

  10. #5005
    Wieder ein besonderer Wochenstart, diesmal bot das Brautpaar und seine Planung Anlass zum Kopfschütteln.

  11. #5006
    Hallo, hat vielleicht jemand eine Ahnung, was da letzte Woche passiert ist bei Now TV?
    Erst sind Donnerstag und Freitag ( Zusammenfassung) demnächst wieder verfügbar und nun sind die beiden Folgen komplett rausgenommen...................

  12. #5007
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ne... Laut FB war die Donnerstagshochzeit sehr speziell und die Braut hat auch nicht besonders sympathisch präsentiert. Ich wollte die FOlge auch gerne nachgucken.
    Diese Woche ist mit Silvana und Sandy aber auch wieder Unterhaltung geboten .

  13. #5008
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ne... Laut FB war die Donnerstagshochzeit sehr speziell und die Braut hat auch nicht besonders sympathisch präsentiert. Ich wollte die FOlge auch gerne nachgucken.
    Diese Woche ist mit Silvana und Sandy aber auch wieder Unterhaltung geboten .
    Das kann man sich doch denken, dass sie die Folgen nicht nochmal einem Shitstorm aussetzen. So werden die Teilnehmer wenigstens teilweise geschützt.

  14. #5009
    Zitat Zitat von Kata_strophe Beitrag anzeigen
    Das kann man sich doch denken, dass sie die Folgen nicht nochmal einem Shitstorm aussetzen. So werden die Teilnehmer wenigstens teilweise geschützt.
    Entschuldige, aber dann hätten sie die Woche nicht noch einmal ausstrahlen dürfen. Ich hatte so eine leichte Erinnerung daran. Und gerade deswegen hätte ich sie noch einmal gesehen.
    Aber ich hatte, wenn es denn stimmt die Woche damals auch nicht ganz gesehen
    Geändert von Kaffeefee (22-11-2018 um 21:54 Uhr)

  15. #5010
    Der Thread hat die 5.000er-Marke überschritten und wird geschlossen.

    Hier geht es weiter!
    Geändert von Little_Ally (05-12-2018 um 12:28 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •