Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5010
  1. #136
    Froonck ist toll!

  2. #137
    froonk wird langsam etwas stinkig oder?
    was für widerliche zicken
    die eine feiert im zelt und findet die location doof?
    ach ich reg mich schon wieder auf
    die sollen sich mal ihre eigene hochzeit anschauen

    hahaha, übers essen meckern aber selbst nicht mit besteck hantieren können
    so richtig kindergarten
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #138
    Die könnt ich alle echt einfach spazieren watschn... alle miteinander

    Warum gug ich mir so was überhaupt an?

  4. #139
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Da Patricia jetzt wohl nicht mehr gewinnt, hoffe ich stark auf Alex.

  5. #140
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Hoffentlich kratzen die sich nicht die Augen aus morgen, wenn sie auf das Auto mit dem Ehemann warten, der seine Angetraute zur Traumreise abholt.
    Da haben sie die Kommentare der anderen dann ja schon gehört.

    Ich bin aber immer noch der Meinung, beim Nörgeln schenken sie sich alle nichts. Aber wenigstens geben die anderen doch so 5 Punkte und nicht 1 oder 2 wie die Kartenlegerin.

    Und ja es ist unterhaltsam

  6. #141
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wenn die morgen Tanjas Bewertungen sehen, haben wir wohl eher 4 Hochzeiten und ein Todesfall

  7. #142
    Ich war mal bei einer kirchlichen die war auch nicht wirklich super, steh auch nicht so auf Kirche, dennoch hätte ich doch nie im Leben nur 1-3 Punkte dafür gegeben. Unmöglich!

    Vor allem dachte ich immer ich sei "schnicksch" mit Essen, aber die!!!
    Vorspeisenbuffet: Salate, Melone mit Schinken, Tomate/mozarella und nichts dabei was die Essen????

    Allein für eine selbstgemachte Hochzeitstorte, für ein buffet mit Tiramisu, Creme Brulee und Mousse hätte es von mir mindestens 8 Punkte gegeben. Und die Tanja will EIS?

    auf einer Hochzeit von einer Freundin gab es nur Rote Grütze und Wackelpudding. Das fand ich enttäuschend, aber nee, werd ich gar nicht drüber fertig.

  8. #143
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Die Sendung ist auch eindeutig nix für meine Nerven, aber ich mag Hochzeiten so gerne

  9. #144
    Insgesamt liegt das aber auch an der Auswahl der Kandidatinnen
    Manch normale werden doch sicher ausgesiebt

    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    ...

    auf einer Hochzeit von einer Freundin gab es nur Rote Grütze und Wackelpudding. Das fand ich enttäuschend, aber nee, werd ich gar nicht drüber fertig.

  10. #145
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Die Sendung ist auch eindeutig nix für meine Nerven, aber ich mag Hochzeiten so gerne
    Ja,ich mag Hochzeiten auch gerne,aber auch wenn man viele Gäste kennt sind Durststrecken dazwischen und man kann sich mal die Füße vertreten.Die Hochzeit von fremden Menschen würde mir auch nichts geben,aber wenn man sich darauf einläßt sollte man auch fair bleiben .Nicht ich will Schnitzel und Eis.Wie kann man sich seine eigene Hochzeit so zerreißen lassen.dann lieber Hochzeitsreise zum Bodden,als so etwas.

  11. #146
    Gerade die heutige Braut hat immer fair bewertet und hat das was die anderen da gemacht haben wirklich nicht verdient war aber bei den dreien schon abzusehen - ganz schlimme Truppe diese Woche
    ich hoffe jetzt nur das nicht wirklich noch diese Tanja gewinnt das wäre dann der Supergau - Alex ginge ja noch ihre Hochzeit war im ganzen gesehen ja wirklich die beste

  12. #147
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen

    auf einer Hochzeit von einer Freundin gab es nur Rote Grütze und Wackelpudding. Das fand ich enttäuschend, aber nee, werd ich gar nicht drüber fertig.

    Oh, das fände ich toll.

    Eine faire Möglichkeit wäre doch, die jeweils wenigsten Punkte pro Kategorie zu streichen. So macht das keinen Spaß.
    Was sind manche Leute gierig.

  13. #148
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    geht schon wieder los
    die kirche, welche ich als sehr festlich empfand, bekommt 3 von 10?
    und langweilig fanden sie es? was haben die erwartet?
    das der pastor nen dance hinlegt?
    was für ein kindergarten
    DAS habe ich mich auch gefragt!

    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Bisher zwei Mal 3, Tanja hat großzügigen Tag
    dafür hat dalia sich mit dem schlecht bewerten eingeklingt.

    Zitat Zitat von karamia Beitrag anzeigen
    Gerade die heutige Braut hat immer fair bewertet



    ich hoffe jetzt nur das nicht wirklich noch diese Tanja gewinnt das wäre dann der Supergau
    ja, das wäre es!

    Alex ginge ja noch ihre Hochzeit war im ganzen gesehen ja wirklich die beste
    hat mir auch am besten gefallen und ich würde es ihr gönnen.
    *lng lbe di geisern*

  14. #149
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Wenn die morgen Tanjas Bewertungen sehen, haben wir wohl eher 4 Hochzeiten und ein Todesfall

  15. #150
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Ja ich bin auch gespannt, liebe Tanja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •