Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5010
  1. #61
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Bea geht mir schonmal auf die Nerven....
    die könnte sich zur lana der woche entwickeln

    obwohl man erwähnen muss, das sie lange nicht so -> rüberkam und ihre bewertung großzügig ausfiel.


    das outfit des brautpaares fand ich
    etwas festlicher hätte es (für meinen geschmack) schon sein dürfen.
    und damit meine ich nicht, das es unbedingt ein kleid sein muss.

    die location hat mir gefallen weil es mal was anderes war.
    das essen sah sehr mickrig und lieblos abgestellt aus.
    aber die torte war total gelungen!
    *lng lbe di geisern*

  2. #62
    Generell haben die ja viel besser bewertet als letzte Woche. Denke da ist weniger Neid usw. im Spiel zumal bis auf Bea glaub ich alle dabei sind aus Spaß und es nicht so verbissen sehen.
    Bea hat mich allerdings mit ihrer Bepunktung auch positiv überrascht.

    Denke Schiff genial, Essen ok, sah lieblos aus, aber geschmeckt hat es ja.
    Die Feier (Stimmung) schien auch gut zu sein und die Gästebräute wurden ja auch nett aufgenommen. Aber nachdem die um 21 Uhr vom Schiff sind, war dann ende???

  3. #63
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Aber nachdem die um 21 Uhr vom Schiff sind, war dann ende???
    ich behaupte ja.

    ansonsten hätte man doch bestimmt die info bekommen wo und wie lange noch gefeiert wurde
    *lng lbe di geisern*

  4. #64
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich behaupte ja.

    ansonsten hätte man doch bestimmt die info bekommen wo und wie lange noch gefeiert wurde
    Ich meine, mich zu erinnern, daß es hieß, es würde noch "woanders" weitergefeiert.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  5. #65
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ja, alle sollten warten und dann war da die überraschung mit dem feuerschlucker.

    aber wenn da was gesagt wurde von wegen woanders gehts weiter, hab ich das überhört
    *lng lbe di geisern*

  6. #66
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ja, alle sollten warten und dann war da die überraschung mit dem feuerschlucker.

    aber wenn da was gesagt wurde von wegen woanders gehts weiter, hab ich das überhört
    Naja, so total sicher bin ich mir auch nicht.
    Und wenn, war es bestimmt so ein Insider-Lokal, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  7. #67
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    uuuiiii...bea hat aber eine hübsche mom.

    hochzeitseinladung per sms, geht gar nicht!
    hätte ich von ihr absolut nicht erwartet.

    das kleid stand ihr sehr gut ebenso die frisur.
    das make up hätte mir besser gefallen wenn ein hauch von rot zu sehen gewesen wäre.

    die location war, wie gestern, was anderes, fand ich gut.
    nur das licht, bisschen arg schummrig.

    beim essen sollte etwas mehr auswahl vorhanden sein.
    fisch und noch blutiges fleisch ist nicht jedermanns sache.
    *lng lbe di geisern*

  8. #68
    Ich bin noch am Nachgucken (immer diese blöde Arbeit ).

    Bea sah gut aus, das Brautkleid saß und hier gefiel mir sogar dieses Bolerojäckchen.

    Das Menü hörte sich eigentlich nicht schlecht an, aber lauwarm sollte das Fleisch nicht sein. Nach medium etc. hätte man sich besser vorher erkundigt.

    Ich bin seit einiger Zeit ab vom Buffetessen, finde Servieren am Tisch "stilvoller". Dann muß aber natürlich auch ein guter Küchenchef und eine perfekte Organisation dahinter sein.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  9. #69
    Beas Hochzeit wäre mein ganz persönlicher Horror gewesen. Kleid schlimm, Frisur schlimm, Location noch schlimmer und am schlimmsten die Musik. Gepaart mit den ständigen "wooooooooooooh"-Rufen und einem dermassen extrovertierten und sich in Szene setzenden Ehemann... Absolut schrecklich. Mir kam auch die Stimmung irgendwie "unecht" vor.
    Am Tisch servieren zu lassen mag stilvoll sein, kann man aber nur bei sehr kleinen Runden machen, sonst ist immer jemand dabei, dem was nicht schmeckt oder dem es zu wenig/viel ist. Zwischenweg wäre, Platten auf den Tisch zu stellen.
    Früher war ich jünger.

  10. #70
    Zitat Zitat von Islanzadi Beitrag anzeigen
    Am Tisch servieren zu lassen mag stilvoll sein, kann man aber nur bei sehr kleinen Runden machen, sonst ist immer jemand dabei, dem was nicht schmeckt oder dem es zu wenig/viel ist. Zwischenweg wäre, Platten auf den Tisch zu stellen.
    Wir waren neulich im Palazzo Variété in Mannheim mit ca. 380 Zuschauern. Wohlfahrt & Co. kochen da (OK, ist 'ne andere Klasse, kann man sich privat nicht unbedingt leisten).
    Aber das Essen war hervorragend - auf den Punkt und warm.

    Platten auf dem Tisch wären sicher eine Alternative.
    Aber ich mag generell keine Unruhe beim Essen, das Gelaufe zum Buffet oder das Rumreichen und Nehmen von Platten etc.

    Das Servieren bringt zwar auch eine gewisse Unruhe, ist aber schnell vorbei.

    Wenn man seine Gäste gut kennt, ist Buffet bei Mäklern natürlich eine sichere Wahl.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  11. #71
    Irgendwie war die Hochzeit heute absolut nicht mein Geschmack, nicht die geringste Stimmung, schade.

  12. #72
    Zitat Zitat von Scarlet-Louise Beitrag anzeigen
    Wir waren neulich im Palazzo Variété in Mannheim mit ca. 380 Zuschauern. Wohlfahrt & Co. kochen da (OK, ist 'ne andere Klasse, kann man sich privat nicht unbedingt leisten).
    Aber das Essen war hervorragend - auf den Punkt und warm.
    Das mit dem "hervorragend" ist natürlich höchst subjektiv. Wenn da zB was mit Pilzen dabei ist, kann das noch so "hervorragend" gekocht sein und schön warm sein, ich werd es nicht essen. Und der nächste mag keine Paprika, kein Fleisch oder verträgt keine Milchprdukte. Und so hast Du immer Leute, die das, was Du super toll findest, furchtbar finden. Ich liebe zB mein Fleisch blutig, das wäre was für mich gewesen auf Beas Hochzeit, andere geben deswegen Punktabzug.
    Und je mehr Leute Du bewirtest, desto größer ist die Chance, dass nicht alle das gleiche mögen. Ich bezweifel, dass alle 380 Zuschauer das Essen so toll fanden wie Du.
    Essen ist eben Geschmacksache

    Außerdem finde ich es bei Feierlichkeiten gerade schön, wenn man aufsteht und nicht nur am eigenen Plaz bleibt, denn meistens kommt man gerade am Buffet mit den Leuten ins Gespräch. Wenn erst die Musik laut zum tanzen ist, klappt das auch nicht mehr so gut.
    Früher war ich jünger.

  13. #73
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    noch jemand hier?

    die hochzeit gestern...oje...hat mir nicht gefallen
    das hatte eher was von rundem geburtstag.
    das kleid der braut war nichts sagend, die stimmung glich der einer beerdigung.
    einzig ihre frisur war total super und das essen sah lecker aus.


    der bräutigam des tages in ollen jeans
    die braut in einem kleid das irgendwie nicht zu ihr gepasst hat.
    ab 20 uhr müßen die gäste bezahlen
    ne, entweder ich kann es mir leisten meine gäste bis zum ende der feier einzuladen oder ich lasse es bleiben.
    das essen sah (der spinnen teller ausgenommen ) lecker aus.
    die location passend zu dem paar.

    ich bin gespannt wer gewinnt.
    *lng lbe di geisern*

  14. #74
    Die Hochzeit von Daniela hat mir auch gar nicht gefallen. (MIttwoch) ICh meine da war noch nicht mal dass die beiden nicht getanzt haben das Problem
    Wir waren auch nur 12 Personen und haben nicht getanzt, aber bei uns war alles drum herum anders weil wir halt im Ausland waren.

    Bei Nicole war es dass in meinen Augen noch beste Kleid der Woche, allerdings bis 20 Uhr und dann selber zahlen.
    Ehrlich da müssen es schon ziemlich gute Freunde sein, dass ich da lange bleiben würde

  15. #75
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit von Daniela hat mir auch gar nicht gefallen. (MIttwoch) ICh meine da war noch nicht mal dass die beiden nicht getanzt haben das Problem
    Wir waren auch nur 12 Personen und haben nicht getanzt, aber bei uns war alles drum herum anders weil wir halt im Ausland waren.

    Bei Nicole war es dass in meinen Augen noch beste Kleid der Woche, allerdings bis 20 Uhr und dann selber zahlen.
    Ehrlich da müssen es schon ziemlich gute Freunde sein, dass ich da lange bleiben würde
    gestern habe ich nicht gesehen

    aber ab eine gewisse Uhrzeit selbst bezahlen, habe ich noch nie gehört.
    Oder doch, auf Sixx mußten mal alle ihr Essen und ihr Getränke bezahlen - bis auf die Gastbräute.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •