Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5010
  1. #106
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von karamia Beitrag anzeigen
    Ich fand die Schwangere heute auch unmöglich und sehr ungerecht in ihrer Bewertung.


    schantall kam bei mir miesepetrig an, die gute fand ja überall ein haar in der suppe.

    ok, das essen mag nicht der burner gewesen sein, aber ihres war mehr als gewöhnlich. dann mosert sie übers tanzen, öhm und was war das gestern bei ihr? sie haben doch auch lange getanzt und wollten bewundert werden. aber das ist bestimmt was anderes

    und vielleicht sollte ihr jemand mitteilen, das eine Schwangerschaft keine Krankheit ist! die stellt sich vielleicht an
    *lng lbe di geisern*

  2. #107
    Ich hab es heute zum ersten Mal gesehen und kann nur sagen: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Mein Gott, sind das Giftspritzen, vor Allem diese Tanja. Ist ja widerlich die Ziege.

  3. #108
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Ich sitze auch fassungslos vor dem Fernseher.
    Und dann wundern sich diese Zimtzicken noch, dass bei ihren biestigen Mienen die anderen Gäste sie nicht ansprechen.

  4. #109
    Ich hab zufällig gestern mal 10 min. dieser Sendung gesehen und nun hab ichs gerade wieder an.
    Sagt mal, diese Alex, ist das die Alex von BB, die damals mit dem Orhan zusammen war?
    Ab und zu blitzt da mal ziemliche Ähnlichkeit zur BB-Alex durch.
    Ist sie es nun oder nicht?
    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  5. #110
    Also ganz ehrlich: ich finde sie sollten das Konzept der Show ändern.

    Die Bewertungen sind selten fair, besonders wie man an dieser Tanja erkennt.
    Die bemüht sich ja nicht mal ihr Ziel zu verheimlichen.

    Ich finde Froonk sollte, wie Guido auch bei Shopping Queen, mitvoten.
    Vll. nicht für alles einzelne (klar, essen kann er ja nicht beurteilen), aber den Gesamteindruck, den die Hochzeit auf ihn macht.
    Und ganz ehrlich: Kandidatinnen wie Tanja, sollten meiner Meinung nach disqualifiziert werden.
    Wer so unfair bewertet, verdient es einfach nicht.
    Ich bin nur froh, dass Alex mehr Punkte hat (bisher) als diese Zicke.
    Und mit dem Kleid oder was das auch gewesen sein soll, wird sie kaum gewinnen.

  6. #111
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von whiteLilian Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: ich finde sie sollten das Konzept der Show ändern.

    Die Bewertungen sind selten fair, besonders wie man an dieser Tanja erkennt.
    Die bemüht sich ja nicht mal ihr Ziel zu verheimlichen.

    Ich finde Froonk sollte, wie Guido auch bei Shopping Queen, mitvoten.
    Vll. nicht für alles einzelne (klar, essen kann er ja nicht beurteilen), aber den Gesamteindruck, den die Hochzeit auf ihn macht.
    Und ganz ehrlich: Kandidatinnen wie Tanja, sollten meiner Meinung nach disqualifiziert werden.
    Wer so unfair bewertet, verdient es einfach nicht.
    Ich bin nur froh, dass Alex mehr Punkte hat (bisher) als diese Zicke.
    Und mit dem Kleid oder was das auch gewesen sein soll, wird sie kaum gewinnen.
    Die anderen nörgeln zwar, geben dann aber doch zumindest 5 oder 6 Punkte.
    Aber die Tanja wird auch bei den Brautkleidern 2 Punkte geben, da bin ich ziemlich sicher.
    Und da sie nur 3 Punkte weniger hat als die vom Montag, kanns durchaus passieren, dass diese Schreckschraube noch gewinnt.

    Ich finde auch, Guido sollte mitwerten. Zeremonie, Location und Kleid kann er locker beurteilen. Der ist ja auch sichtlich erschüttert über Tanjas Punktevergabe.
    Dass man bei der Bewertung der Zeremonie die hässliche Bestuhlung eines Standesamts miteinrechnet, finde ich übrigens auch lächerlich. Bei halbstündigen Trauungsterminen kann man zwischendrin wohl schlecht die Stühle austauschen.

  7. #112
    Zitat Zitat von whiteLilian Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: ich finde sie sollten das Konzept der Show ändern.

    Die Bewertungen sind selten fair, besonders wie man an dieser Tanja erkennt.
    Die bemüht sich ja nicht mal ihr Ziel zu verheimlichen.

    Ich finde Froonk sollte, wie Guido auch bei Shopping Queen, mitvoten.
    Vll. nicht für alles einzelne (klar, essen kann er ja nicht beurteilen), aber den Gesamteindruck, den die Hochzeit auf ihn macht.
    Und ganz ehrlich: Kandidatinnen wie Tanja, sollten meiner Meinung nach disqualifiziert werden.
    Wer so unfair bewertet, verdient es einfach nicht.
    Ich bin nur froh, dass Alex mehr Punkte hat (bisher) als diese Zicke.
    Und mit dem Kleid oder was das auch gewesen sein soll, wird sie kaum gewinnen.
    Das wäre ja auch schrecklich, wenn diese furchtbare Person gewinnen würde. Das Kleid war fürchterlich.

  8. #113
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Die Bewertungen sind einfach nur berechnend, niederächtig und unverschämt.
    Hoffentlich gewinnt diese Tanja nicht.

  9. #114
    hab nur sporadisch reingeschaut, aber ist tanja die mit dem schäferoutfit?
    wo sie als minigrüppchen im restaurant gesessen haben?
    wo der trausaal wie ein hinterzimmer einer kneipe aussah?
    also die hat es gerade nötig
    gemessen an ihrem tag müsste sie für alles andere bei allen mitstreiterinnen 10 punkte geben
    ich fand das heute ganz niedlich und das kleid passte wie deckel auf topf
    essen war ok, feier auch
    eine schöne hochzeit
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  10. #115
    Wie kann sich ein Mensch nur so misgünstig zeigen wie Tanja? Die muß den Gewinn ja bitter nötig habe. Sich so zu entlatven.

  11. #116
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    hab nur sporadisch reingeschaut, aber ist tanja die mit dem schäferoutfit? ...
    Genau die.
    Ich habe ihre Sendung nicht gesehen, nur kurz ihr sog. Hochzeitskleid. Geht gar nicht.

  12. #117

  13. #118
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Tanja wird besonders Dalia fürs Kleid 1 Punkt (dürfen die eigentlich auch null geben?) geben, weil es unverschämterweise weiß und nicht rosa war Ich bin echt fassungslos über diese Frau und ihre Bewertungen.
    Alex' Hochzeit fand ich ganz nett, Dalias auch, aber der Mega-Renner war bisher noch nicht dabei

    Die Russenhochzeit letzte Woche fand ich klasse, schade, dass Carina nicht gewonnen hat.

  14. #119
    Meine Güte, ist das eine unangenehme Runde! Insbesondere Tanja kommt so dermaßen boshaft und missgünstig rüber. Das Brautpaar musste im schlimmsten Fall ja mit so etwas rechnen, aber wer mir wirklich leid tut, sind die Familien des Hochzeitspaares und die anderen Gäste.

  15. #120
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    oh, hier ist ja was los

    Zitat Zitat von hella23 Beitrag anzeigen
    Ich hab es heute zum ersten Mal gesehen und kann nur sagen: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Mein Gott, sind das Giftspritzen, vor Allem diese Tanja. Ist ja widerlich die Ziege.


    dalia, Alex und Patricia brachten auch Kritik an, aber auf einem anderen Niveau. auch die punktevergabe war nicht so vernichtend wie bei Tanja.

    dabei hat sie es gerade nötig
    in ihrem "Brautkleid" sah sie aus wie ein waldschrat, ihre Location - die Pizzeria von nebenan mit dem alla kart essen war ebenfalls nicht der burner.
    sie kann froh sein, das ihre "Gegnerinnen" sie nicht so unfair bepunktet haben.


    Zitat Zitat von Dosendoris Beitrag anzeigen
    Sagt mal, diese Alex, ist das die Alex von BB, die damals mit dem Orhan zusammen war?
    Ab und zu blitzt da mal ziemliche Ähnlichkeit zur BB-Alex durch.
    Ist sie es nun oder nicht?


    Zitat Zitat von whiteLilian Beitrag anzeigen
    Ich finde Froonk sollte, wie Guido auch bei Shopping Queen, mitvoten.
    *dafür*

    Und ganz ehrlich: Kandidatinnen wie Tanja, sollten meiner Meinung nach disqualifiziert werden.
    bis jetzt war fast immer so ein "ausreisser" dabei. solange sie nicht gewinnen geht es ja noch.

    ich bin sehr gespannt auf freitag
    wer gewinnt und wie sie reagieren wenn alle Brautpaare ihre Videos sehen. was wird dalia zu den Kommentaren sagen?
    wie werden die anderen schauen wenn sie zu sehen bekommen wie Alex ihren frisch angetrauten an der Theke rund macht weil er sich erlaubt nicht bei fuß zu sein.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •