Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 486
  1. #76
    Sie waren gerade bei "Circus Halligali"

    Song steigt dadurch auf Platz #4 bei Itunes

  2. #77
    Die Jungs sind mit einem neuen Song auf dem 'Iron Man 3' Soundtrack vertreten. Song heißt "Ready Aim Fire" und geht eher in Richtung "Radioactive". Ich find den super gut.

  3. #78
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Yamori Beitrag anzeigen
    Klingt gut
    Kannst du mir sagen, wie lange das Konzert ungefähr ging?
    Gefühlt sehr kurz. Ich glaube, 1.5 Stunden.

  4. #79
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Gefühlt sehr kurz. Ich glaube, 1.5 Stunden.
    Das is eigentlich die Normale Zeit - ich war schon auf Konzerten die gingen nur 50-60 Minuten.

    Trotzdem sind sie Live der Hammer und haben, zumindest in Hamburg, die Bude gerockt.Zudem betonten sie das sie definitiv wieder kommen werden, was nicht verwunderlich ist nach den AC3, Fifa 13 und Iron Man 3 Soundtracks.Kann ich jedem nur empfehlen mal ein ID Konzert zu besuchen.

  5. #80
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Gefühlt sehr kurz. Ich glaube, 1.5 Stunden.
    Ok danke, dann krieg ich übermorgen in München noch meinen Zug.

    "Ready Aim Fire" ist ja mal richtig cool
    http://www.youtube.com
    /watch?v=rUFdlWK3edQ
    Geändert von Yamori (28-04-2013 um 10:00 Uhr)

  6. #81
    So, ich war gestern in München und es war echt super Wobei die Stimmung erst nach "Radioactive" mit dem epischen Trommelpart () so richtig geil war. Am Anfang war ich ein bisschen enttäuscht vom Gesang, der Sänger hat sich öfter mal vor den hohen Parts gedrückt, aber später wurde er dann immer mutiger Sie haben dann noch eine schöne Ballade gespielt, die ich nicht kannte, vielleicht irgendein Bonustrack oder was ganz neues Aber da klang seine Stimme auf jeden Fall wahnsinnig gut
    Der Sänger ist ja mal süß, er hat oft wiederholt, wie froh er und die Band sind, vor so vielen Leuten stehen zu dürfen, dann meinte er noch "Nobody's judging you tonight" - jeder kann heute so sein wie er will und alles andere ausblenden, das war schön Man hat gemerkt, dass sie selber total überwältigt von ihrem Erfolg sind.
    Achja, der Supportact Charli XCX war auch super Das Mädel kann tanzen
    Ich kann auf jedem Fall jedem, der das Album mag, empfehlen, sich ID live anzuschauen

  7. #82
    Wie geil ist denn bitte die Liveversion von Radioactive?

    http://www.youtube.com/watch?v=ybirL3EtMb8&pxtry=1


    Der Song wird BTW im Abspann von dem Film "Seelen" gespielt.

  8. #83
    "On Top Of The World" wird aktuell übrigens auch in irgendeinem Werbespot gespielt.

  9. #84
    Gestern das Album gekauft, und vollauf begeistert.

  10. #85
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Die Jungs sind im November wieder auf Deutschland Tour - ich rate jedem schnell seine Ticket's zu holen, denn die letzte Tour war recht flott ausverkauft (Und da waren sie noch nicht sooo bekannt wie jetzt...)

  11. #86
    Falls wer Interesse hat:




    >> KLICK <<

  12. #87
    Mitlerweile sind wir im Finale angelangt, vllt hat ja noch jemand Lust mitzuvoten:

    "Best-Album-Track"-Game
    Geändert von Rachel Green (05-08-2013 um 10:28 Uhr)

  13. #88
    Jetzt gehts los mit der dritten Single. "On Top Of The World" neu auf der #81.

  14. #89
    On Top Of The World auf #42 bei Itunes!

    Song gefällt mir leider überhaupt nicht :/
    Kommt kein stück an Radioactive ran.

  15. #90
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neue Single "Monster" kommt nächste Woche und ist in den USA schon bei ITunes vorbestellbar...


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •