Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1560
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    "Wenn die Vergabekriterien Vinicius nicht als Gewinner bestimmen, sollten dieselben Kriterien Carvajal als Gewinner bestimmen. Da dies nicht der Fall ist, ist klar, dass der UEFA Ballon d'Or Real Madrid nicht respektiert. Und Real Madrid wird nicht dorthin gehen, wo er nicht respektiert wird."

Mimimi

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ich finds göttlich. Rodri hätte es verdient und da Vinicius Jr. ein krasser Unsympath ist, kann ich die Entscheidung nur unterstützen.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Albärt Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Hoch, geht es diesmal wirklich nicht um Popularität

YNWA Avatar von reddevil
    jo, ich flieg da nicht hin....

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    "Wenn die Vergabekriterien Vinicius nicht als Gewinner bestimmen, sollten dieselben Kriterien Carvajal als Gewinner bestimmen. Da dies nicht der Fall ist, ist klar, dass der UEFA Ballon d'Or Real Madrid nicht respektiert. Und Real Madrid wird nicht dorthin gehen, wo er nicht respektiert wird."

Mimimi
    Was ein abgefuckter Verein. Kein Respekt vor anderen Mannschaften bzw. Spielern. Rodri hat die Auszeichnung mehr als verdient.

Gleich kommt raus, das Vini gewonnen hat, aber den Preis nicht annehmen kann, weil die Info die Real bekommen hat nicht stimmte.

Marc Las behauptet ja immer noch, dass nur er und der Chief of France Football den Gewinner kennt, und jeder andere der behauptet ihn zu kennen lügt

Ist dieses Bayern Space ein Satirekanal oder echt? Weil: Stimmt nicht. Ich habe Harry Kane gerade auf dem Roten Teppich gesehen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

GamerBrother nimmt das Ganze recht gelassen hin.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist dieses Bayern Space ein Satirekanal oder echt? Weil: Stimmt nicht. Ich habe Harry Kane gerade auf dem Roten Teppich gesehen.
    Vor 4 Minuten haben Sie auch Harry Kane gesichtet,ist wohl eher privat mit Familie dort https://x.com/BayernSpace/status/1850980981022294391

Übersetzung im Ohr klappt nicht und Yamal kann kein englisch

Das muss ne ziemlich geile Woche für Barcafans gewesen sein. 4:1 gg. Bayern, 4:0 gg. Real, Vini jr. gewinnt doch nicht den Ballon d'Or obwohl er am Samstag da noch mit geprahlt hat...

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das muss ne ziemlich geile Woche für Barcafans gewesen sein. 4:1 gg. Bayern, 4:0 gg. Real, Vini jr. gewinnt doch nicht den Ballon d'Or obwohl er am Samstag da noch mit geprahlt hat...
    Selten habe ich mich so über die Niederlage eines Spielers gefreut wie über die von Vin Jr.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Schlechte PR für Real Madrid für den Move gestern.

Aus den Rolex Uhren für jeden Mitspieler wird auch nix

Argentinier oder Spanier,ach egal

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104