Seite 254 von 262 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 3919
  1. #3796
    Quoten waren wohl leider zu schlecht um ernsthaft als Sender darüber nachzudenken. Ich glaube die Leute bzw Zuschauer von heute wollen einfach mehr Trash und Drama sehen....leider...

    http://www.quotenmeter.de/n/110170/v...-senderschnitt

  2. #3797
    Kann sein, dass sich die Sehgewohnheiten geändert haben in den letzten Jahren.
    Andererseits: warum sollten die Leute, die "damals" Zwegat geschaut haben (und zu zufriedenstellenden Quoten beigetragen haben) heute nicht mehr Zwegat schauen wollen?

  3. #3798
    Hier gibt es Entwarnung wegen der Heiserkeit von Peter Zwegat und wie es ihm generell so geht:

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._10849126.html

  4. #3799
    Wie man dort liest, wird es auch definitiv kein "Comeback" geben. Sehr sehr schade. Solche Menschen würde ich gerne viel öfters im TV sehen.....

  5. #3800
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Neuauflage bei RTL: "Raus aus den Schulden" kehrt zurück, aber ohne Zwegat
    Am 25. Oktober wird RTL zur besten Sendezeit eine neue Ausgabe seiner ehemals so erfolgreichen Schuldnerberater-Doku "Raus aus den Schulden" zeigen. Das hat der Sender nun angekündigt. Es handelt sich dabei vorerst nur um eine Pilotfolge. Wenn die erfolgreich läuft, ist es durchaus denkbar, dass man eine komplette Staffel in Auftrag gibt.
    dwdl.de

    Ohne Zwegi, ohne mich.

  6. #3801
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die spinnen wohl beim RTL, können sie alleine gucken

    Nur echt mit PeterZwegatausBerlin
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3802
    Ihr könnt einem netten Typ, der so einen lustigen Namen hat, doch wenigstens eine Chance geben: Stilianos Brusenbach

  8. #3803
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ihr könnt einem netten Typ, der so einen lustigen Namen hat, doch wenigstens eine Chance geben: Stilianos Brusenbach
    Ich habe den Namen jetzt erst gelesen, ist der hier gemeint, dann sieht er ja schon mal gut aus.
    https://www.brusenbach.de/de/vita/

    Ist aber ein Steuerberater.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3804
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Namen jetzt erst gelesen, ist der hier gemeint, dann sieht er ja schon mal gut aus.
    https://www.brusenbach.de/de/vita/

    Ist aber ein Steuerberater.
    Ja, der ist das.

    Bei seinen nächsten Youtube-Videos hat er dann bestimmt auch mehr als 255 Aufrufe in einem Jahr.


  10. #3805
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mussten die so einen hübschen Ersatz nehmen für PeterZwegatausBerlin, nun ist es wieder wie so oft bei mir: Eine Folge guck ich und dann entscheide ich weiter.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3806
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mussten die so einen hübschen Ersatz nehmen für PeterZwegatausBerlin, nun ist es wieder wie so oft bei mir: Eine Folge guck ich und dann entscheide ich weiter.
    Du guckst doch sowieso dann wieder alle Folgen.

  12. #3807
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du guckst doch sowieso dann wieder alle Folgen.
    Du hast mich angefixt Aber eh erstmal nur am 25. Oktober.
    Geändert von Finchen2062013 (06-10-2021 um 15:47 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3808
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, der ist das.

    Bei seinen nächsten Youtube-Videos hat er dann bestimmt auch mehr als 255 Aufrufe in einem Jahr.

    Das ist doch Peer Kusmagk auf seriös mittleren Alters getrimmt. (Ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden)

  14. #3809
    Ja, ein bisschen Ähnlichkeit ist da, jedenfalls auf dem Foto. Ich freu mich. Zwegat ist zwar unerreicht, immer, wenn jemand „Mann, mann, mann“ sagt, muss ich an ihn denken, aber die Sendung fand ich immer klasse und sogar lehrreich. Also oft, wie man’s nicht macht, aber auch, was man besser machen könnte.

  15. #3810
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •