Seite 8 von 262 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3919
  1. #106
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Weinend?

    Heulend und zähnklappernd.

  2. #107
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ähm...kann das sein, dass das das dümmste Paar aller Zeiten bei "Raus aus den Schulden" ist?
    Mit den Ügülüs und der Gashääärd-Tussi auf jeden Fall in den Top 5. Und dem Typen, der seine Post und Rechnungen immer im Rucksack mit sich rumschleppte.

  3. #108
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist er eine ganz arme Socke. Er ist irgendwie lebensuntüchtig. Er bräuchte eine Partnerin, die mehr Lebenserfahrung hat als seine jetzige und die ihn in den Allerwertesten tritt, wenn er nicht aus der Knete kommt. Eine richtig resolute Person, die die Zügel in die Hand nimmt. Aber ob er so eine Perle in dem Kaff findet?
    Wohl wahr aber welche patente Frau will denn so einen Loser? Der guckt immer so leer, dem sieht man die Doofheit echt an.

  4. #109
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Schnuppenschatz Beitrag anzeigen
    Und für solche Exemplare zahle ich Abgaben?
    In Job und Nebenjob?

    Naja, immerhin bin ich gesund, das ist ja unbezahlbar *schnüff*
    Ich glaub', ich muss auch mal raus.
    Für ihn vorerst nicht. Zu diesem Zeitpunkt dürfte er ja noch mindestens ein Gehalt bekommen haben. Und vom Arbeitsamt dürfte es mit ziemlicher Sicherheit eine Sperre gegeben haben.

  5. #110
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von kitty carryall Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch Blutdruck, beim zugucken! Ich glaub ich bleibe morgen zu Haus!
    Ok. Du nimmst morgen Blutdruck, ich nehm dann Wetter

    Mein Chef wird sicherlich total Verständnis haben, dass ich bei Nieselregen nicht raus kann

  6. #111
    Sie ist eben sehr sensibel - wetterfühlig und empfindlich und so.

    Mehr Rücksicht

  7. #112
    Zitat Zitat von homesick Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich hier kaum auf dem Sofa halten. Soviel Dummheit und Dreistigkeit kann ja wohl nicht wahr sein. Das der Zwegat nicht aufspringt und rausrennt bewundere ich.
    der ist medienprofi.
    je absurder, desto besser für die quote. der macht das doch nicht aus menschenliebe.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  8. #113
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kann RTL nicht länger diese Folge ausstrahlen??

  9. #114
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Go Zweigi go
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #115
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Ok. Du nimmst morgen Blutdruck, ich nehm dann Wetter

    Mein Chef wird sicherlich total Verständnis haben, dass ich bei Nieselregen nicht raus kann
    Dafür!

  11. #116
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist er eine ganz arme Socke. Er ist irgendwie lebensuntüchtig. Er bräuchte eine Partnerin, die mehr Lebenserfahrung hat als seine jetzige und die ihn in den Allerwertesten tritt, wenn er nicht aus der Knete kommt. Eine richtig resolute Person, die die Zügel in die Hand nimmt. Aber ob er so eine Perle in dem Kaff findet?
    Die findet er im Leben nicht. Das Mädel, welches er voeher hatte, hat ihn wohl auch ausgenutzt. Ein Großteil seiner Schulden sind ja Altlasten aus der vorherigen Beziehung.

  12. #117
    Hat er schon mal hingeschmissen?

  13. #118
    Merthin
    unregistriert
    Gab es das schon mal das Zwegi aufgegeben hat?

  14. #119
    Peter bricht ab - eine Premiere

  15. #120
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tschööö


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •