Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 307 von 307
  1. #301
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie dich auch.
    Nee, das verwechselst du. Edita kennt mich nicht.
    Wikipedia reference-linkDiyana fand mich furchtbar und hatte mich hier im IOFF beschimpft
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  2. #302
    Mal was ganz Neues: Es sind TVOG-Kandidaten bei den Vorrunden zum ESC dabei.

    Bislang sind 5 Voice-Teilnehmer unter den letzten 20: Ivy Quainoo, Boris Alexander Stein, Lara Loft, Danyal Demir und Vinh Khuat.

    http://blog.prinz.de/grand-prix/

    Ivy, Boris und eventuell auch Lara fänd ich mit den richtigen Songs sogar recht vielversprechend.
    Aber schon krass, wie sehr man sich (trotz bisheriger Pleiten) am TVOG-Topf bedient.
    Geändert von June (20-12-2017 um 18:51 Uhr)

  3. #303
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sarah Trumpheller gestern bei Zwischen Tüll und Tränen

  4. #304

  5. #305
    haben die Gewinner der letzten TVOG Staffeln überhaupt irgendwas herausgebracht? Finde es immer noch eine Frechheit, dass sie nicht mal eine Single geschweige denn ein Album veröffentlichen dürfen.

    Zum Glück läuft es wenigstens gut für die Nicht-Gewinner Max Giesinger und Michael Schulte

  6. #306
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ivy Quainoo, Siegerin der ersten Staffel TVOG, wird eine Rolle im Harry Potter Theaterstück in Hamburg spielen

    https://www.harry-potter-theater.de/cast/ivy-quainoo/

  7. #307
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Da ich neulich mal "Sing On! Germany" auf Netflix geschaut habe sind mir dort eiiiinige The Voice Kandidaten aufgefallen:
    Gella Scheven (S5)
    Juan Geck (S7)
    Hugo Gonzalez Morales (S8)
    Yagmur Misel (S7)
    Matthias Nzola (S5)
    Philip Piller (S7)
    Johannes Pinter (S7)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •