Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 92
  1. #76
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das ZDF möchte zu Finale von "Wetten dass..?", Thomas Gottschalk dabei haben.

    Quelle

  2. #77
    Meine Güte! Gottschalk wird uns noch den Johannes Heesters machen.
    Egal. Ich guck WD eh nicht, und auch keine andere Sendung mit Gottschalk. Ich bin einfach überfüttert!

  3. #78
    Das ZDF verschwendet unser Geld , wo sie nur können .

  4. #79
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mir ist Gottschalk tausend mal lieber wie Lanz oder Leute wie Joko und Claus....



    ws ist eigentlich aus der geplanten abba show mit gottschalk auf rtl geworden?
    man hört nix mehr
    what goes around,come's around!

  5. #80
    Zitat Zitat von My Bodden Beitrag anzeigen
    Das ZDF verschwendet unser Geld , wo sie nur können .
    I don't care. Hauptsache ich bekomme mein Gehalt.

  6. #81
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL: "ABBA-Show" mit Gottschalk liegt auf Eis

    Eigentlich wollte RTL den 40. Geburtstag von ABBA im Rahmen zweier Shows mit Thomas Gottschalk feiern. Doch weil keines der Band-Mitglieder kommen wollte, liegen die Pläne nun auf Eis. RTL feiert aber trotzdem - ohne ABBA. Und ohne Gottschalk.

  7. #82
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    unglücklich

    Der Thomas Gottschalk ist leider vieeel zu selten im TV zu sehen .

    Wenigstens an Christmas können TV-Sender doch mal oder auch ältere TV-Sendungen mit oder von ihm ausstrahlen .



    Z.B. fand ich eine - das ist aber leider auch schon mehrere Jahre her - von ihm moderierte Rock Musik-TV-Show toll in dem er die Rockband Golden Earing zu Gast hatte ganz, ganz toll .

    So eine tolle von Thomas Gottschalk moderierte Musik-Show könnte das TV doch - besonders aber an Christmas - wieder mal wiederholen .

  8. #83
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Gottschalk war letzte Woche Samstag bei "Verstehen sie Spaß?" zu sehen. Nächstes Jahr macht er eine Ausgabe "Wetten dass..?" zu seinem siebzigsten Geburtstag.
    Ansonsten ist er noch im Radio - hat dabei aber gerade den bayerischen Rundfunk verlassen, ist dafür aber nächstes Jahr ab Januar in SWR3 an der Seite von Constantin Zöller zu hören.

  9. #84
    Trellomfer
    unregistriert
    Und bei Helene war er Weihnachten auch noch

  10. #85
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Ich sehe mir ja sehr gerne Musik-Shows im TV an . Und deswegen habe ich eine tolle Musik-Show-Moderatoren-Idee:

    Hat der Thomas Gottschalk denn keine Lust dazu zusammen mit dem Sänger von der Band The Scorpions, nämlich dem Klaus Meine, eine Musik-Show bei RTL zu moderieren ? Das fänd´ ich nämlich so ... gut .

  11. #86
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude Musik und so ...

    ... Oder eine Musik-Moderations-Show moderiert von und mit dem Thomas Gottschalk zusammen mit dem Sänger Peter Maffay fänd´ ich bei RTL wirklich ... sehr ... gut .

  12. #87
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dein Thomas Gottschalk ist seit zwei Samstagabende, auf RTL um 20.15 Uhr, zu sehen!!!

    Samstagabend hast du dann die Chance ihn nochmal zu sehen, um 20.15 Uhr, auf RTL, in der Show "Denn sie wissen nicht, was passiert.."

  13. #88
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Oder eine Musik-Moderations-Show von und mit dem Thomas Gottschalk zusammen mit dem Dieter Bohlen bei RTL fänd ich ganz klasse.

  14. #89
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Dein Thomas Gottschalk ist seit zwei Samstagabende, auf RTL um 20.15 Uhr, zu sehen!!!

    Samstagabend hast du dann die Chance ihn nochmal zu sehen, um 20.15 Uhr, auf RTL, in der Show "Denn sie wissen nicht, was passiert.."
    Ja, diese Gottschalk-Shows schaue ich ja auch gerne im TV.
    Aber für ihn fände ich eine Musik-Show, eventuell zusammen moderiert von ihm und mit einem anderen Musik-Experten, bei RTL sehr .

  15. #90

    wichtig

    Da Gottschalk bald seinen 70. Geburtstag feiern wird haben verschiedene Fernsehsender Sendungen mit / über ihn im Programm:
    - Beim Bayrischen Rundfunk lief bereits in der Reihe "Lebenslinien" ein Porträt über ihn. Die Sendung gibt es hier online:
    http://www.br.de/mediathek/video/leb...03400013d9e24e
    - Bei Tele 5 widmet man sich seinen Filmwerken. Schon um 21:55 Uhr gibt es in der Reihe "SchleFaZ" den Film "Trabbi goes to Hollywood".
    Drei weitere Filme gibt es am Sonntag:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/77637...as_gottschalk/
    - Auch am Sonntag feiert er ab 22:00 Uhr beim ZDF in der Show "Happy Birthday, Thomas Gottschalk!" in seinen Geburtstag rein:
    https://presseportal.zdf.de/pressemi...schalk-im-zdf/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •