Seite 304 von 336 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5031
  1. #4546
    Ich glaube auch, dass Pro7 über Illya Bescheid wußte.
    Wie hier schon geschrieben wurde, wissen die doch wen sie sich ins Boot holen.
    Wir wissen doch alle dass die Trash Sendungen Fake sind und wir schauen Sie uns trotzdem gerne an.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Pro7, weil es Medienaufmerksamkeit gibt, die Aussage einer Spende öffentlich gemacht hat und Illya trotzdem sein Preisgeld auszahlt. Was jucken die 25K€.
    Weiß doch keiner und kontrollieren kann man's nicht.
    Nothing has changed, everything has changed.

  2. #4547
    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Pro7 über Illya Bescheid wußte.
    Wie hier schon geschrieben wurde, wissen die doch wen sie sich ins Boot holen.
    Nur weil es hier geschrieben wird, muss es aber nicht stimmen.
    "Über Ilya Bescheid wußte" ist so schwammig. Was beinhaltet "Bescheid wissen"?
    Klar wußten sie einiges über ihn. Was er so angegeben hat in seiner Bewerbung und seiner Sedcard.

    Aber woher sollen die wissen, dass er eine Freundin hat, wenn es nicht in seinem Profil steht?
    Steht es in seinem Profil?
    Geändert von JackB (18-07-2020 um 17:35 Uhr)

  3. #4548
    Als Empfänger von ALG2 darf man sicher auch kein Lotto spielen, sich ein Rubbellos holen oder echte Coca-Cola trinken.

    Gewinnt ein Empfänger von ALG2 etwas beim Jauch, wird es halt auf die Leistungen angerechnet, abzüglich eventueller Freibeträge. Oder habe ich was verpaßt?

    Pro 7 glaub ich gar nichts, 104-prozentig haben die die Kohle ausgezahlt.


  4. #4549
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Interessantes Gespräch mit Elias übers Umstyling

    Elias findet, dass sein Umstyling nicht "seinem Stil" entsprochen habe, und dass seine neuen Kleider nicht alltagstauglich seien.

    Krass!

    Sollte das Umstyling eines Nerds im Nerdstyle erfolgen? Oder hat der junge Mann den Sinn der Aktion nicht verstanden?

    Außerdem sagt er, Thomas Rath habe ein zweites Ich aus ihm gemacht, sozusagen Thomas Rath 30 Jahre jünger.

  5. #4550
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Elias findet, dass sein Umstyling nicht "seinem Stil" entsprochen habe, und dass seine neuen Kleider nicht alltagstauglich seien.

    Krass!

    Sollte das Umstyling eines Nerds im Nerdstyle erfolgen? Oder hat der junge Mann den Sinn der Aktion nicht verstanden?

    Außerdem sagt er, Thomas Rath habe ein zweites Ich aus ihm gemacht, sozusagen Thomas Rath 30 Jahre jünger.
    Hat er ja auch absolut Recht. Das Umstyling sollte ja kein Verkleiden sein. Die Persönlichkeit sollte man schon unterstreichen und den Nerds zeigen „schaut so könnt ihr auch aussehen“ ohne die dann alle in Anzug, Weste und Hemd zu stecken, wenn sie sonst im Alltag sowas eher widerwillig tragen wollen.

  6. #4551
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Als Empfänger von ALG2 darf man sicher auch kein Lotto spielen, sich ein Rubbellos holen oder echte Coca-Cola trinken.

    Gewinnt ein Empfänger von ALG2 etwas beim Jauch, wird es halt auf die Leistungen angerechnet, abzüglich eventueller Freibeträge. Oder habe ich was verpaßt?

    Pro 7 glaub ich gar nichts, 104-prozentig haben die die Kohle ausgezahlt.

    1. Grundsätzlich gibt es für Hartz-4-Empfänger kein Lotto-Verbot. Die Teilnahme am Glücksspiel ist auch möglich, wenn Leistungen vom Jobcenter bezogen werden.
    2. Allerdings muss der Hartz-4-Empfänger den Lottogewinn beim Jobcenter als zusätzliches Einkommen angeben. Dadurch findet eine Anrechnung auf die Hartz-4-Leistungen statt.


    Quelle: Hartz4.de
    da hast du nichts verpasst das WWM auch Glücksspiel ist dürfte H4 Empänger auch bei Jauch mitmachen und im gewinnfall es beim Jobcenter anmelden die dadraufhin die zahlung einstellt bis die knete alle ist

    Und Hey wir Reden hier von der Pro7Sat1 Medien Gruppe die zeigen auch (Promi)Bigbrother und haben auch Newtopia(KameraGate --->
    https://www.maz-online.de/Thema/Spec...n-Stinkefinger ) gezeigt um nur 2 beispiele zu nennen.. wer denkt das es bei den nerds kein Script gab oder anweisungen von der Produktion der glaubt auch an den nikolaus

    Sowas nennt man "Scripted Entertainment"
    Geändert von Fox012 (19-07-2020 um 11:30 Uhr)

  7. #4552
    Ist eigentlich bekannt obs bei diesem Format auch Gagen oder zumindest Aufwandsentschädigungen gab?

    Die Wiedersehen-Folge war offensichtlich als Krawall-Sendung geplant. Wollten es wohl dem Sommerhaus nachmachen. Hat Illya dann aber leider nicht mitgespielt

    Die Emmy war schon mehrfach in Sendungen zu sehen und hat da ihr Assi-Benehmen zur Schau gestellt. Allerdings scheint die Altersangabe variabel zu sein. Hier 20, andersmal schon 26

  8. #4553
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Die Emmy war schon mehrfach in Sendungen zu sehen und hat da ihr Assi-Benehmen zur Schau gestellt. Allerdings scheint die Altersangabe variabel zu sein. Hier 20, andersmal schon 26
    Gerade läuft auf RTL2 ne Wdh von Undressed von 2017 oder so, da ist sie mit dunkleren Haaren zu sehen und hat sich noch Leyla genannt. Alter wurde auf 21 beziffert, wäre dann demnach jetzt also so ca. 24 - also was in der Mitte

  9. #4554
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wieso glaube ich dass wir Emmy in diesem Jahr bei PromiBB sehen werden?
    Sie ist dabei

    da ist sie übrigens 21


    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt obs bei diesem Format auch Gagen oder zumindest Aufwandsentschädigungen gab?
    Ca. 100 Euro Aufwandsentschädigung pro Drehtag.
    Geändert von Zachflange (03-08-2020 um 09:01 Uhr)

  10. #4555
    Stripper Chris ist in der Datingshow "The Masked Singles" derzeit auf TVNOW zu sehen und buhlt da um die Gunst von "Love Island"-Denise.

  11. #4556
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Stripper Chris ist in der Datingshow "The Masked Singles" derzeit auf TVNOW zu sehen und buhlt da um die Gunst von "Love Island"-Denise.
    Danke für die Info, hatte überlegt mir die Show anzuschauen aber dann lasse ich es lieber.

  12. #4557
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Schmuddelsven zeigt seine Freundin und wtf sie ist meine Nachbarin

    https://www.promiflash.de/news/2020/...appschuss.html

  13. #4558
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Schmuddelsven zeigt seine Freundin und wtf sie ist meine Nachbarin

    https://www.promiflash.de/news/2020/...appschuss.html
    Eine Nerdine?

  14. #4559
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eine Nerdine?
    man hört immer wie sie singt und das gar nicht mal schlecht

  15. #4560
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Schmuddelsven zeigt seine Freundin und wtf sie ist meine Nachbarin

    https://www.promiflash.de/news/2020/...appschuss.html
    Und du hast bisher noch nie Schmuddelsven bei euch gesehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •